Die Träger sind weg.
Bitte schliessen
Danke
Beiträge von turk178
-
-
VW Touareg Dachträger für Fahrzeuge ohne Dachreling.
Abschließbar, inkl. Schüssel.
Gebraucht aber im guten Zustand200 Euro + Versand bei interesse melden
-
Es ist schon verkauft
-
VW - TOUAREG 2,5 R5 TDI 16.000€
Erstzulassung: 11/2003
Kilometer: 148.000 km Leistung: 174 PS (128 KW)
Hubraum: 2.461 ccm
Kraftstoff: Diesel
Farbe: Grau
Getriebeart: Handschaltung
Gänge: 6
Türen: 5150.000km Service wurde schon teilweise durchgeführt (kosten ca.2000 Euro große
Ersparnis)Gepflegter Garagenwagen TOP-ZUSTAND
Nichtraucher Auto
alle vorgeschriebenen Service
Alle Papiere von der letzten 4 Jahren
2 fach Alarmanlage
AHK-Abnehmbar
Innendekor Holz-Nussbaumwurzel
Metalic Farbe
Seitenscheiben Hinten abgedunkelt
Heckscheibe zum öffnen
Multifunktions anzeige
Fussmatten Textil und Gummi
Kofferraumwanne
Handschuchfach schliessbar
Innendekor Metall
Fahrzeug Software auf dem letzten Stand
Batterie Neu
Lederlenkrad
Sitze vorne beheizbar
Fahrzeugausstattung:
ABS, Airbag-Beifahrer, Airbag-Fahrer, Airbag-Seite, Alarmanlage, Aluräder,
Anhängevorrichtung, Antischlupfregelung, Außenspiegel anklappbar, Außenspiegel
beheizbar, Außentemperatur - Anzeige, Bordcomputer, Dachträger, Dieselpartikelfilter
(DPF), ESP, Edelholzausstattung, Elektr. Außenspiegel, Elektr. Fensterheber (4-fach),
Klimaanlage, Klimaautomatik, Kopfstützen hinten, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad,
Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Servolenkung, Sitzbank geteilt, Sitzheizung, Sperrdifferential,
Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralv. mit Fernbedienung, Zentralverriegelungeinfach mail oder anrufen
edit: Kontaktdaten per PN austauschen! Nutzungsbedingungen beachten!CIMG0597.jpgCIMG0595.jpgCIMG0589.jpgCIMG0593.jpgCIMG0591.jpg
-
Hallo
bei mir steht auch bald der 150.000 km service aber Torsionskupplung ist bei mir bei 126.000km im Urlaub in der Türkei eingegangen und wurden mit diese kleinen zahnriemen von der Klima und Lichtmaschine ausgetauscht Material mit Arbeitszeit 600 euro habe ich bezahlt damals was ist noch fällig bei 150.000km soweit ich weiss nichts mehr oder? -
So ich war gerade bei mein freund fehlerspeicher abgelesen er meinnt dass es vielleicht die hochdruck pumpe ist der den diesel druck von 8-10 bar schaft
-
Am tester hatten wir oft gehabt keine grossen fehler gefunden sogar update wurde durch geführt
-
Hallo Freunde
Ich versuche mal zu erklären was mein Problem ist
Besitze ein R5 Bj. 2003 135.000 km seit Herbst vorherigen Jahres habe ich folgendes Problem während der beschleunigen das heißt Gas pedal treten bis zum Ende fast spüre ich mit mein Fuß so aussetze wie wenn sich die Räder durch drehen wurden im Jänner 2010 stellte ihn zu der Werkstatt, der Meister hat eine Probefahrt gemacht und hat den Fehler erkannt. Er kommt mit Diesel Förderung nicht nach.
Fragte mich wann der Kraftstoff Filter getauscht wurde Juli 2009 (7 Monate 8 000 km) meinte er das kann ja nicht verstopft sein darauf sagte ich das kann schon sein weil wir im Juli in die Türkei gefahren sind damit also tanken in Bulgarien Türkei usw. Hier lasst sich die Qualität übrig wünschen.
So der Filter wurde ausgetauscht und wir waren nach 2 Tagen unterwegs nach Frankreich fahren, ohne Probleme nach meine Rückkunft hatten wir den Filter aufgeschnitten (siehe Bild unten) er war sehr verschmutzt.
Nach 4000 km wieder war das selbe Theater mit der Verdacht, halt der Filter wieder zu Tank verschmutzt und einer von den Öffnungen unter der Rückbank aufgeschraubt (kein sichtbare Verschmutzungen im Tank) normale Ablagerungen zur Sicherheit haben wir den Filter ausgetauscht und aufgeschnitten. Es hat 85 Euro gekostet und er ist jetzt sauber (siehe Bild unten) jetzt muss ich den Filter wieder zur Werkstatt bringen und wieder mal schauen lassen was heraus kommt ….. -
Thema kann gelöscht werden bitte
Danke -
Es sind Original VW Teile und nach meine wissens passen die auf alle es gibt nämlich nur 3 sorten davon meine 2 passen darauf jedenfall
-
Super Danke dir sehr Herzlichst
-
Es tut mir schrecklich leid es ist ein sehr blöde fehler ich hoffe es wird schnell korregiert
Tipp fehler halt was solls -
Was soll den das heißen bitte???????
Kannst du dich bitte deutlich ausdrucken. -
Speziale Dachträger für VW Touareg und Porsche Cayenne Alu Eloxiert Super Optik
Die Dachträger sind Spezial weill es für zusätzliche halterungen dazu montiert werden kann es sind ausahmungen an der oberen seite (siehe bild 223 ) für Adaptern Montagen sowie, Ski-Snowboardhalter, Kajak, Fahrräder usw vorgesehen die adapter gibts bei VW ab 23 Euro zu kaufen.
Es sind natürlich 2 Schlüsseln dabei
Ich biete mal um 300 Euro (neupreis ist über 500 euro)
auf wunsch kann ich auch weitere bilder zukommen lassen -
also bei mir ist der Klima anlage eingegangen kompresser lager verrieben bei 124.000km austausch bei normal 150.000km + Genarator lager
-
danke vielmals
-
Hallo Freunde
die felgen meines tourages R5 haben jetzt ET von 55mm. welche einpresstiefe könnte ich eventuell noch benützen??
wer weiss das oder wo steht das
danke voraus -
Nach langem herum suchen habe ich mich für den Kenwood DNX 5220 BT entschieden da dieser gerät angeblich keinen Tacho signal benötigt wie es mit Lenkradfernbedienung aussieht ist das noch nicht klar aber eher nicht???
hat jemand erfahrungen damit kennt jemand das gerät???? -
Hallo Freunde
ich würde gern morgen Motoröl wechseln bei mein r5 bj 03 wie ist das mit dem Motor öl sollte man nachfüllen nach der ölmeßstab oder gibt es eine bestimmte menge.
oder sonst irgend welche emfehlungen -
Habe vor kurzem Touareg BJ 2004 erstanden, welcher mit Original-Radio ausgestattet ist. Ich möchte selbiges gerne durch ein Kombi-Gerät Navigation/MP3-Player ersetzen, welches im Original (RNS510) ohne Umbau jedoch ~ € 2.000,-- + kosten würde.
Auf Ebay findet man nun Produkte (Nicht-Originale, versteht sich), welche diese Features und noch mehr zu Preisen ab € 300,-- bis € 1.500,-- bieten sollen, zB
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=015
Bei o. a. Gerät, welches vom Lenkrad aus nicht mehr bedienbar ist, handelt es sich um einen integrierten GPS Navigator/DVD-Player der Marke Gateq.
Hat jemand Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Gerät - wenn ja: welches - hinsichtlich Bedienbarkeit, Einbau & Verkabelung sowie Qualität gemacht? Jede Information ist Willkommen, ebenso Alternativvorschläge oder Produktempfehlungen.