Beiträge von niclas

Hallo T..Freunde,
    Da ich erst seit März dieses Jahres im Besitz eines T.bin(obwohl bisher zufrieden bin) kann natürlich an dieser Abstimmung nicht teilnehmen.
    Ich finde den T von Beginn an ein Top-Auto.Ich freue mich noch jedes mal Ihn zu fahren.
    (klingt kindisch, ist aber wahr)
    Mehr Kopfzerbrechen bereiteten mir die vielen Mängelbeschreibungen nachdem ich mich dann nach langen Überlegungungen für die Neubestellung des T im Januar entschieden hatte. Da überkamen mir bei jedem Forum -Besuch Zweifel, ob die Entscheidung wohl richtig war.
    Da ich aber jahrelang selber in der Elektronikbranche tätig war, möchte ich auch einmal eine Lanze für die Werkstätten brechen.Bei der mittlerweile sehr umfangreichen Elektronikausstattung und dem komplizierten Zusammenspiel der einzelnen Baugruppen ist es wirklich oftmals sehr schwierig z.B. Aussetzfehler zu beseitigen.
    Solch ein "Montagsauto" kann ich bei jedem Hersteller erwischen.https://www.touareg-freunde.de/forum/images/smilies/zorn.gif
    :zorn:
    Hoffe mein Dicker wurde Dienstags oder ähnlich gebaut und ich weiterhin zufrieden bin.https://www.touareg-freunde.de/forum/images/smilies/super.gif
    :top:
    MfG Klaus

würde ich generell als richtig bewerten ebenso sollte aber auch jedenfalls trift es bei mir zu nicht ausser Acht gelassen werden das "Alter" liebt die Automatik so schöm entspannt dahingleiten und wenn die Wilden von hinten kommen kick down und ein breites Grinsen während der Verfolger im Getriebe rührt
    :winken:

die Aussage entspricht voll meiner Meinung zum Thema "Automatik" und angenehmes Autofahren.Nur beim Thema kick down bekommt mir zur Zeit immer ein unangenehmes Gefühl wenn ich dabei auf meine momentan Verbrauchsanzeige sehe.Ansonsten aber hat man im T..einen echten Fahrspaß den ich nicht mehr missen möchte.

Gruß klaus

Wünsche mir eine größere Uhrzeitanzeige im Display oder als eigenes Rundinstrument.Die den vielen verschiedenen Informationen im Anzeigebereich muß man sich immer erst genau orientieren um sich kurz mal über die Uhrzeit zu informieren. Es gib hier zwar interessant
    ere oder techn. wichtigere Verbesserungsvorschläge aber dies mal nebenbei als Anmerkung.