Nachdem die APP lange Zeit bezüglich der Standheizung nicht funktionierte und dies nach mehrfachem Kontakt mit der Hotline behoben wurde, war die Freude groß... Leider nur vorübergehend. Nachdem die APP letzte Woche eines Abends nicht geladen werden konnte, war am nächsten Morgen das alte Problem wieder da... Ich finde das schon verdammt ärgerlich für eine Weltkonzern und ein Auto dieser Preisklasse! Zumal die alte APP keine Probleme gemacht hat!!
Beiträge von seismo
-
-
Habe Problem mit nachgerüstetem RNS 510 in T-Reg Bj.11/2005 mit can-Bus Adapter von Kufatec.
Radioempfang etc gut,aber Navi findet fast nie Sateliten. Wenn Satelliten gefunden wird meine Position meistens ca. 500 m zu weit lokalisiert, d.h. wenn ich z.B. eine Autobahnabfahrt nehmen soll, glaubt Navi ich wäre schon zu weit, dann bin ich erstmal off-road... habe schonmal Gps-Antenne gewechselt-kein Unterschied. Vielleicht kennt jemand das Problem...
Vielen Dank!
Seismo -
Habe meinen Dicken nach 2 Tagen Werkstattaufenthalt nun heute zurück bekommen.
Der hat jetzt den Kabelbaum getauscht...
Für die jetzige Reparatur soll ich nichts bezahlen, nur für die ursprüngliche mit dem Kontaktfederring (woran es ja offensichtlich garnicht gelegen hat) soll ich gute 200.-€ zahlen. Dabei sind bereits 50% Kulanz agezogen worden...
Mal sehen, wann es wieder piepst... -
seit heute piepst es wieder beim Einschalten der Zündung...
-
Hallo zusammen,
mich hat nun auch der Airbag-Fehler erwischt. Mein hat dann sein Diagnosegerät angeschlossen und war dann sicher, woran es liegt. Habe meinen Dicken dann einen Tag in der Werkstatt gelassen. Der Meister erzählte irgendetwas von einem Kontaktgeberring der ursächlich wäre... Haben meinen Dicken dann vor zwei Tagen wiederbekommen und heute aufeinmal: P I E P -Airbag-Fehler...
Ich bin dann sofort zum gefahren. Der Meister kann sich das nun gar nicht erklären, laut Diagnose der gleiche Fehler. Auf die Frage, ob er denn mal im Werk anrufen könnte (ich hatte ihn von Anfang an auf das mögliche Kabelbaum-Problem angesprochen), sagte er, dass dann eine online-Diagnose gemacht werden müsse...
Er hat mir dann den Fehler erstmal gelöscht...(Beim ersten Mal meinte er, dass er das nicht dürfte, da es sich um ein sicherheitsrelevantes Teil handele...)
Zumindest nervt mich das Piepen nun erstmal nicht mehr...
Fortsetzung folgt !
Grüsse - Joerg -
Hallo zusammen,
biete original Räder mit guten Dunlop Sommerreifen (2x5mm, 2x6mm Profil).
Die Felgen haben die Teile-N. 7L6601025E und sind in gutem Zustand.
Leider passen sie nicht auf meinen Dicken, da sie anscheinend vom R5TDI sind.
Habe die Felgen selber bei Ebay ersteigert.[Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/05/i/000/d0/f0/febb_1.JPG]
(Originalfoto von der Ebay-Auktion)
Als ich jetzt beim Reifenhändler die Winterräder wechseln wollte, habe ich mir die Sommerreifen auf diese Felgen aufziehen und wuchten lassen.
Als dann die Räder gewechselt werden sollten, haben wir gemerkt, dass die Felgen
nicht passen.
Da die Sommerreifen nun aber frisch aufgezogen und gewuchtet sind, biete ich nun die kompletten Sommeräder für 500.-€ zum Kauf an.
Wer Interesse hat kann mich unter 0172/2807247 erreichen oder mailen.
Viele Grüsse - Joerg -
Hallo Lefti,
finde ich eine Idee
viele Grüsse Witten
Joerg -
Kurt
"Mann" gönnt sich ja sonst nichts
Stimmt!!! -
Hallo Stephan,
hast Du denn auch die Überschrift gelesen???
Da steht doch ganz klar: aut. abblendbaren Innenspiegel nachrüsten!!! -
Könnt Ihr alle nicht lesen, oder habt Ihr zu viel Langeweile um nur Unsinn zu schreiben...???
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen ob und wie man einen automisch abblendbaren Innenspiegel gegen die "Einfach-Version" tauschen kann?
Danke! - Joerg -
...habe z.Zt. Radio Delta (hatte ich vergessen zu schreiben)
-
- Hallo zusammen,
- habe aus seriöser Quelle ein RNS 510 erstanden (Seriennummer pol.überprüft!)
- und bin jetzt verunsichert, ob Nachrüstung in V6TDI Bj 11/2005 möglich ist...
- Außerdem wüsste ich gerne ob gleichzeitig andere Tachoeinheit nötig ist und wie es mit den Kosten aussieht???
- Für Eure kompetenten Antworten bedanke ich mich jetzt schon ganz herzlich!
- Liebe Grüsse - Joerg