Beiträge von BitFox

Hab nen Plattenspieler hier rumfliegen der nen USB-Anschluss hat. Iss extra für solche Sachen gedacht. Des Prob sind aber eher die Aufnahmen selbst. Knackser , Rauschen usw. müssen aufwendig entfernt werden und des Endergebnis liegt meist unter den Erwartungen. Auch geht die Dynamik des Vinyl komplett flöten.
    Aber machbar wäre es schon ....... gib mir die Platten und genügend Zeit :-).

Gruss BitFox

Die Tachonadel sollte schon bis 220 wandern können. Ansonst ...180 kein Ding beschleunigt er ohne Probleme bei mir. Bis 200 , nuja dauert seine Sekunden aber liegt eh nur am Verkehr *gg*. Wenn der Dicke seinen Schatten auf das vorrausfahrende Auto wirft ist danne alles geklärt :D und es wird brav Platz gemacht.
    Bereifung müsste bei uns fast gleich sein , Luftfederung und Automatic bei mir.

PS.:Könnte man nicht mal ne Datenbank/Umfrage anlegen wie alt die Fahrzeuge sind ? Einfach um die Tendenz Alter des Fahrzeugs ..... Modell ...... Rep. am Dicken abschätzen zu können ? Ausserdem , wer fährt den hier den ältesten Dicken ??

Genau die org. VW Abdeckung wie sie in der Aktion angeboten werden hab ich mir auch besorgt. Allerdings kosten die Teile bei VW was um die 42,-€ :-(.
    Man muss aber sagen die Teile glänzen wie ein Spiegel , sehen optisch gediegen aus , Reinigung in jeder Waschstrasse möglich und bis jetzt noch keine flöten gegangen *gg*.

Hab mir heute wieder die Sommerreifen montieren lassen und festgestellt das die org. Radmuttern nicht so der Bringer sind. Halt verkeimt und unschön.
    Die Alternative von VW , meinte mein Freundlicher seien so verchromte Radkappen. Ein Satz (20 Stück) würden 45 ,-€ kosten.
    Gibt es da nicht was gescheites im Angebot , so ala Bergegurt ??

Gruss Armin

Ich dachte ich rufe heute nochmal an um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Und siehste mal , geht doch. 100% werden zurückerstattet.
    Sollte also mal was sein in die Richtung , einfach die Vip-Hotline anrufen und des Problem sollte vom Tisch sein :-). Nur konnte mir immer noch keiner verraten wie hoch die Laufleistung von Zündspule/Zündkerze nun beträgt. Aber des bekomme ich auch noch raus.

Schönen Abend noch an alle

Tjo Andreas ...aber iss doch mal interessant :-). Mal schauen ob wir alle zusammen bekommen.

Wartburg
    Golf I Automatic
    Golf I Automatic (jepp waren zwei , der erste hatte sich bei Tempo 100 an einer Betonwand übernommen )
    LJ 80
    Honda CRX
    Toyota Celica
    Ford Focus
    L200 Pritsche
    Golf III
    VW Passat
    VW Bora
    und nun den Touareg halt

Meine Frau fragt mich schon was als nächstes kommt. Kann man einen T noch toppen ?

Nix neues von der Front ... VW schafft es nicht innerhalb 24h einen Satz Zündspulen zu liefern :wut: .
    Mal retoure zurück zum Thema. Mir ging es prinzipell um die Laufzeit eines solchen Teiles. Wenn ein Reifen nach 10 000 km runter iss , iss des doch auch nicht normal. So sollte doch auch bei den Zündspulen ein Limit drin sein.
    Mal schauen was heute raus kommt. Und vorallem ...... ich will diesen hässlichen A3 (Leihwagen) aus meiner Garage haben. Wie kann man so nem Auto nur 6-Gänge verpassen (90kw) :wow:

Was nicht alles passiert ...... man(n) fahre los und die olle gelbe Kontrollleuchte für`s Motormangment leuchtet. Aha sagt sich der leidgeprüfte T-Rexfahrer , anhalten und neu starten. Nix da , eher schlimmer geworden. Der Bock zieht nicht mehr , im Leerlauf schwingt sich die Kiste auf und vom Lastwechsel während des fahrens reden wir garnicht erst.
    Die Richtung war perfekt , führte direkt zum "ServiceCenter". Also im Schongang dort hin und mein Problem geschildert. Waren freundlich und die Fehlersuche ging sofort los. Zwei Kaffee später ...... Zündanlage im Eimer und der Rest nicht mehr einwandfrei.
    Der Tacho sagt mir 35 000 km und dann sowas. Der Hit kommt noch ... des soll ich alles selbst zahlen. Kann doch nicht sein , oder ?
    Wie lange muss sowas halten und welche Schritte kann ich unternehmen um mir wenigstens die Kosten zu teilen ?
    Wen es interessiert ... 6 Kerzen und Zündspulen incl. Einbau kosten 350,-€. Iss nicht die Welt aber hier gehts um`s Prinzip.

Moin moin

Also hab mich mal hingesetzt und mich damit auseinandergesetzt. Machbar ist folgendes

-Easy with Sprites
    -Unlimited with Flash®
    -Relaxing with Slideshows
    -Dynamic with Video
    -Create professional installation packages
    -Sell your screensavers by creating Limited/Trial versions (mit Freischaltcode)
    -Create multi-language screensavers (English, French, German, Spanish, Dutch, Russian, Portuguese and Italian)

Also richtig prof. mit Install und allem was so dazugehört. Nun macht euch mal nen Kopp was alles rein soll und ich "puzzle" euch des handlich zusammen :-).

Gruss Armin

Hmm ..... Sandokahn nun weisst du ganz genau wo wir uns treffen *fg*. Die Uhrzeit iss nun klar aber der Treffpunkt wo des in etwa iss in der Pampa , ist mir bis auf die Koordinaten noch etwas schleierhaft *g*. ?
    Der Dicke ist fit wie ein Turnschuh und wurde heute nochmal bei uns über die Felder gejagt. Fast zumindest , im X-Tra Level hat er ganz schön Verspannungen . Ist das normal ? Meine , schaltet man eh nur kurzzeitig zu aber ist schon heftig die Geräusche.

Andreas bist mir ja nen feiner Kerl ..... frei nach dem Motto " Ätsch , Bätsch ich weiss was und du nicht " *gg*. Also brauch ich 9 Buchstaben um in den Olymp zu kommen ? Damit hab ich kein Problem .... nur das ich auch noch erlaufen soll geht ja garnicht . Wozu kaufe ich mir nen T-Rex ?
    Aber .... Problem erkannt , Problem gebannt . Nur was wird meine Frau sagen wenn sie wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Gelände wuseln muss ? ( hab wohl vergessen die die " kleingedruckte.pdf" ausdrucken :D )

Gebe hier jamesbond Recht .... was er vorschlägt langt dicke. Hoffentlich hast du dir nicht noch DSL2000 aufdrehen lassen . Den Gaunern trau ich alles zu.
    Wobei ich sagen muss ... ne Portfreigabe für nen Laien ist nicht einfach und daher sollte prof. Hilfe angesagt sein. Wie die meisten Router ab Werk konfiguriert sind , ist schon eine Schande.

Des leibliche Wohlergehen ist schon wichtig *gg* aber wie sieht es im Gelände mit so banalen Sachen wie Feuerlöscher und Erster Hilfe aus ? Dort wo wir rumkrauchen wird so schnell kein Sanka auftauchen .... mit nem Heli ist wahrscheinlicher :-). Des Bordzeugs kann man ja wohl vergessen im E-Fall.

Tjo so wird des nix. Wie bekomme ich nun erstmal überhaupt raus des die BAH eingebaut iss. Mein "Freundlicher" kann mir viel erzählen und bezahlen auch. Irgendwie muss doch rauszubekommen sein das des Dingens eingebaut iss , aktiviert iss und auch funktioniert ??