Alles anzeigenGenau und so ne Flache Box mit Träger!! kenne ich nicht!! Also es geht nicht mit dem T-Reg und ner handelsüblichen normal hohen Box. Und ehrlich gesagt, wenn du eine findest, passt in so ne Box höchstens ein paar Angeln rein.
War neulich Skifahren mit einer Montblanc box auf dem Bügel, die Tiefgarage hatte an der Einfahrt max. 2m angegeben, hab mich vorsichtig rangetastet, selbst im "lade-modus" (also ganz unten) - keine Chance......
Vielleicht kannst ja die Auslieferung des T-Reg verzögern auf nachm Urlaub
Gruss und viel Spass, hoffe du findest noch ne Lösung.
elkam
hmhh. Unter http://www.box2000.com/aktionen.asp (Modell Black Shark) findest Du eine Box mit 25 cm Aufbauhöhe und immerhin 480 l Volumen. Die niedrige Aufbauhöhe scheint auch daraus zu resultieren, dass die Tragestäbe quasi in die Box eingelassen sind, die Box folglich dicht am Wagendach liegt.
Evtl könnten auch Boxen von skiguard gehen. Überflüssig zu erwähnen, dass diese Boxen s...teuer sind.
Übrigens war meine Rechnung noch falsch:
Die Basishöhe von 1767 mm bezieht sich auf eine stahlgefederten T mit Reling. Ein T mit Reling und Luftfederung kommt auf 1744 mm. Um 25 mm abgesenkt ergibt also 1719 mm. Bleiben also 281 mm. Brauche ich also 'nur' noch einen Dachträger der zwischen Oberkante Reling und Oberkante Ladestänge mx. 31 mm benötigt. Finde ich auch noch
Danke & Gruß
Volker