Ich wollte mit dem Antec Frontschutzbügel Bully 60 mm hoch deren Unterfahrschutz kombinieren. Dieser Bügel hätte nur optisch was hergemacht. (der EU-Personenschutzbügel 60 mm niedrig gefällt mir nicht)
Bei der Cobra Version passt dann der Unterfahrschutz von Antec nicht und außerdem sieht er nicht soooo gut aus. Alles andere ist m. E. nur ein schlechter Kompromiss.
Tja, nun werde ich mal warten bis mir auch noch die Individual-Schürze "wegfliegt" und dann noch mal von vorne überlegen, wie es weitergeht.
Beiträge von hamburger-hahn
-
-
...tja, so spielt das Leben: hatte mir jetzt vorgenommen, die vorhandene Schürze "Individual" abzunehmen und durch die Normale zu ersetzen. Danach wollte ich den Antec Frontschutzbügel Bully 60 mm hoch zusammen mit den beiden Unterfahrschutzelementen anbauen. Aber: der Bügel hat kein TÜV Gutachten.:( Werde jetzt mal checken, wie der Cobra Bügel aussieht und welcher Unterfahrschutz dafür passt. Alles nicht so einfach...
-
Hallo Ihr Fussi Fans: tut mir leid dass ich hier jetzt durch mein "Glückauf" von meiner Frage abgelenkt habe. Für Fußball gibt es ja schon genug Foren ...
Also: leider habe ich außer bei Antec nix gefunden, was für meinen T passen könnte. Oder suche ich etwa falsch? Egal: wer noch einen Tipp hat, her damit, bitte. -
Danke für Eure Antworten. Mit Cobra hatte ich mail Kontakt, die haben nix für die "Individual" Version. Frau Rumpp von antec hat mir ein Foto eine Touaregs gemailt, so wie ich es mir vorstelle, ist aber m. E. kein "Individual" Modell. (sieht aber Top aus).
Ich suche dann mal weiter.. -
Gibt es für den Touareg V6 Tdi, EZ 09/2007, mit Individual Ausstattung (z. B. andere Schürze vorne) einen passenden Frontschutzbügel? Evtl. mit integrierten Unterfahrschutz?
Ich weiß: hätte ich den T doch ohne "Individual" gekauft!! Aber er stand da und wollte mich
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.