Hallo,
welche Reifengröße ist beim neuen Touareg die Größte die draufpacken kann?
Gibt es 21 Zoll mit 295/30 oder so?
Wo finde ich sowas im netz?
Beiträge von bvbstone
-
-
Hab einen "Dicken" BJ 2008 mit dem schicken r-linePaket. Gubt es das gar nicht beim neuen "Dicken"?
-
Beides auf 30 Sekunden. das eine brennt auch, das andere geht immer sofort aus sobald ich den Wagen verschliesse. Das darf doch nicht sein oder?
-
Hallo,
hab mal ne Frage. Hab seit 4 Tagen den neuen Touareg V6 TDI mit nem geilen R-Line Paket. Habe so ziemlich alles eingestellt, aber eins kriege ich nicht hin. Wenn ich im dunkeln zum Wagen gehe und ihn öffne Leuchte der Wagen (leaving home funktion). So habe ich es auch eingestellt. Wenn ich aber nach hause komme und den Wagen abstelle und aussteige gehen die lichter sofort aus nachdem ich auf schliessen gedrückt habe. Kenne das vom auto vorher (a6) as hier das Licht noch 30 Sekunden gebrannt hat. Habe es auch so eingestellt aber es funzt nicht.
-
Im Mai ??? ist die Aktuelle Lieferzeit so lange ??
macht mir keine Angst
mfg
keine Bange . Ist ne Firmenkarre. Erst dann bin ich wieder dran und schieb den Audi ab -
Hallo bvbstone,
willkommen hier im Forum. Was möchtest du denn mehr sehen, was du auf der VW Seite nicht gefunden hast .
Grüße von Stephan
Hallo,
bekomme im Mai nen T mit r-line Paket in schwarz met. dachte es gäbe schon bilder davon. die im konfigurator kann man auch vergessen -
hallo,
hat mal jemand bilder von so ner r-line ausführung? natürlich nicht die auf der VW Seite im netz. Die hab ich selber gesehen..........