Hallo,
biete einen Satz V10 Endrohre. 1,5 Jahre alt und in tadellosem Zustand. Bevor Sie in die Bucht gehen hier für 150 EUR. Es handelt sich um die Chrom-Endrohre. Können in Bonn abgehotl werden oder für 7 EUR verschickt werden.
Gruß
GrafZahl
Hallo,
biete einen Satz V10 Endrohre. 1,5 Jahre alt und in tadellosem Zustand. Bevor Sie in die Bucht gehen hier für 150 EUR. Es handelt sich um die Chrom-Endrohre. Können in Bonn abgehotl werden oder für 7 EUR verschickt werden.
Gruß
GrafZahl
Hi,
suche einen funktionierenden Turbolader für einen V10 TDI Bj. 2004 rechts. Infos und Angebote gerne als PN.
Gruß
GrafZahl
Hallo Admins: bitte alles "off topic" gerne löschen...
Gruß
Graf Zahl
.
...die Wette verliert er definitiv, da sich der Verkäufer bestimmt nicht "geirrt" hat...
.
Ich würde drauf wetten das er sich geirrt hat und die falsche Plakette dran klebt
Die Wette verlierst du mit Sicherheit. :O)
GrafZahl
....das weiss nur der Verkäufer meines Touaregs. Als ich ihn abholte, war die grüne Pakette dabei...
Hi Ezio, noch ist er nicht weg. Vielleicht bleibt er ja in Bonn. 2. Kind braucht Kleidung, Nahrung und ein Dach Ich dachte, der S6 Kombi würde dir auch als "Augenweide" gefallen...
Gruß
Graf Zahl
DPF nein - grüne Plakette ja.
Gruß
GrafZahl
Wir verkaufen schweren Herzens unseren V10 mit exterm guter Ausstattung.
Bj. 2004, schwarz-schwarz, 130.000 km, 19 Zoll, Scheckheft. Alles weitere bei mobile.de:
Über die einfache Suche VW, Touareg, PLZ 53113, Umkreis 0 km, Bj. 2004, Kraftstoff Diesel, km bis 150.000. Gibt einen Treffer.
Oder diesen Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Interessenten: PN oder ***Nummer rausgenommen****
Traurigen Gruß
GrafZahl
Hi,
suche eine Rückfahrkamera - Original - zum Nachrüsten in einen V10 mit RNS2 MFD CD Version inkl. TV-Tuner. Freue mich über Tipps und Angebot.
Gruß
GrafZahl
Hallo,
biete ein RNS2 MFD DVD Version. Gerät funktioniert einwandfrei und wurde von VW (Bonn) geprüft. Optionaöl ist ein passender Verstärker - Original VW - dabei. (140 EUR)
Navi: VB 650 EUR.
Grüße
GrafZahl
Hi Forum,
hier das versprochene Video...
http://de.youtube.com/watch?v=wJd6xJMQ9Ew
[yt]wJd6xJMQ9Ew[/yt]
Gruß
GrafZahl
Hallo Forum,
vielen Dank an die Orga und Ezio... war nur auf der Nordschleife dabei, aber hat trotz des Wetters großen Spaß gemacht! Bilder und Video folgen...
GrazZahl
Alles anzeigen
Hallo TF
Ich habe in meinem Dicken auch noch das CD-Navi, aber ohne Soundsystem. Wenn ich lese was es für Probleme gibt
LG
Harald
Hi,
das Problem ist das Soundsystem. Touaregs ohne Soundsystem sind problemlos. Falls du Interesse hast, mein DVD - von VW geprüft und funktioniert (inkl. Code) - steht demnächst zum Verkauf... bei deinem dürfte es wirklich nur das ersehnte Plug&Play sein.
Gruß
GrafZahl
Hi,
schliesse hiermit vorläufig die Sammelbestellung. Nur 4 Interessenten und ein Interessent nur im Komplettangebot. Falls sich noch mal etwas tut, machen wir weiter.
Grüße
GrafZahl
schon mal bei kufatec angefragt?
Ja, aber auch keine konrete Lösung oder Ahnung, warum eine Umcodierung nicht geht bzw. verloren geht.
Thema: Verstärker Wechsel -> wurde bestätigt, scheint auf jeden Fall notwendig zu sein. Mal schauen was mein Händler sagt.
Grüße
GrafZahl
da ich den Verstärker bei e*** gekauft habe und die Kabel selbst lege.
- Was hat der Verstärker gekostet?
- Genau welcher Verstärker ist es, den man braucht...?
Fragen über Fragen...
Gruß
GrafZahl
Aber zum Thema Sound, wirst du definitiv nicht um einen "Gesamtumbau" deiner Sound-Anlage herumkommen.
Das steht fest.
Hi,
2 Fragen dazu:
- bist du sicher? Lt. meines Händlers ist das nicht unbedingt gesagt...
- Kosten?
Gruß
GrafZahl
Bis jetzt weiß ich aber nicht was das DVD mehr kann als das mit CD.
So weit ich weiss:
1. schneller
2. kein Wechsel von CD / DVD bei länderübergreifender Navigation
3. mehr Informationen
Gruß
GrafZahl
Hi zusammen,
Neues (aber noch nichts abschliessendes) von meinem VW-Händler, der sich echt viel Mühe gibt.
Situation:
...versuchter Einbau eine RNS 2 MFD DVD in einen Touareg mit DX / CD-Version und Soundsystem.
RNS 2 MFD DVD lässt hat folgende Fehler:
- kein Sound
- lässt sich nicht über das Diagnosegerät auslesen oder neu programmieren / updaten.
Folgendes wurde von meinem VW-Händler bisher gemacht:
- Lt. Aussage ist die Steckerbelegung identisch
- Mein Touareg ist auf dem aktuellsten Softwarestand
- Das RNS 2 DVD wurde in diverse andere Touaregs eingebaut, bei Touaregs mit DVDs -> kein Problem (Gerät ist also ok), bei Touaregs mit CDs -> Fehler wie oben beschrieben.
- RNS 2 DVD lässt sich in den Touaregs mit DVD auch ansteuern und programmieren. Bei Wechsel in CD-Touaregs wird das aber nicht angenommen.
Aktuelles Hauptproblem: man kommt mit dem Diagnosegerät überhaupt nicht in die Software, um zu programmieren bzw. Updates fahren zu können.
...(vorsichtige) Frage: hat jemand Ideen?
Gruß
GrafZahl