Ich dachte jemand hier hat eventuell Interesse daran ! Dann kann ich es aus eBay raus nehmen. Oder vielleicht bieten ein paar mit. Mehr wollte ich ja nicht. Doppelt verkaufen schon gar nicht. Biete es ja auch nur bis 24h vor Ende der Auktion an - bis dort hin kann ich Sie stornieren falls jemand aus dem Foren das Navi direkt will und nicht per eBay ersteigern will..
Beiträge von Okley
-
-
Achso ! Sorry... Na dann halt 300 Euro
-
[TABLE='width: 100%, align: center']
[tr][td]Navi Navigation Volkswagen VW T5 RNS2 MFD DVD
[/td][td][/td][/tr][tr][td]Sie bieten hier auf mein RNS2 DVD Navigationssystem von meinem T5 Bus. Das Navi stammt direkt von der Werksauslieferung. Garantiert original und nicht gestohlen.
Bitte kontaktieren Sie Ihren zuständigen Vertragshändler ob dieses Gerätes in Ihr Fahrzeug passt.
Technische Daten
- Navigation mit Kartendarstellung und Sprachausgabe
- Basierend auf Blaupunkt Navigations-Plattform DX
- TMC-Auswertung für dynamische Zielführung
- 4 x 25 Watt Endstufe
- CD-Laufwerk für Navigations - oder Audio - CDs
- UKW/MW - Radiotuner - RDS/EON -TMC- 2 x 6 FM-, 2 x 6 AM-, 2 x TP- Senderspeicher
- TIM-Funktion (Sprachaufzeichnung von Verkehrsmeldungen)
- Steuerbar über fahrzeugseitige Lenkradfernbedienung
- Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung
- CD-Wechslersteuerung der Original VW CD-Wechsler
- Anschluss eines optionalen VW TV-Tuner möglichLieferumfang
- Radionavigation VW RNS2 DVD für T5 Multivan
- Beschreibung mit CodeSie kaufen hier ein Gerät, das technisch und optisch kaum von einem Neugerät zu unterscheiden ist.
Privatverkauf - Keine Garantie und Gewährleistung.
[/td][/tr]
[/TABLE]Preis 350 Euro - mehr per PN
-
Wieso ? Es gibt genung Leute die solche Ware nicht von Tschechien kaufen wollen. Deswegen denke ich ist das eine sichere alternative !
-
Habe irrtümlich ein RNS 510 für den Touraeg gekauft anstatt für meinen Golf. Deswegen verkaufe ich es nun um den Spotpreis von 1450 Euro ! Meldet Euch Leute ! TOP ANGEBOT