UUPS, falsches Forum
Beiträge von Protty
-
-
Hallo Reinhard
Meiner war ein Werksdienstwagen und hatte 32tkm auf der Uhr. Bei EZ 04/07 und einem Preisnachlass von ca 40% ist das für mich ganz o.k.
Gruß
Rolf
-
Endlich isser da!! Hab schon die ersten Kilometer hinter mir und was soll ich sagen??? Wolke 7. :D:D:D Die Ausstattung ist ein Traum, der Fahrkomfort enorm, der Verbrauch ( 12l ) ist o.k. und die Begeisterung nimmt kein Ende. Für mich die größten Features sind die Luftfederung mit Wankausgleich und das ACC. Habe ein paar Bilder gemacht und versuche diese mal hier reinzustellen.
Viele Grüsse
Rolf
-
Hallo zusammen
Auch ich möchte mich an dieser Stelle dem Forum vorstellen. Ich heiße Rolf und bin Baujahr 1959. Ich wohne im Bayerischen Wald, bin sehr glücklich verheiratet und habe 4 Kinder ( Ja ich habe auch noch andere Hobbys ). Seit anfang Dezember 2007 war ich auf der Suche nach einem neuen Auto, da mein bisheriges bereits 250.000 km auf der Uhr hat. Nach dem Besuch diverser Autohäuser und Marken kam ich auch zum :). Nach einem längeren Gespräch haben wir dann entschieden, ein Treg soll es werden. Wir wollten am 28.12. einen neuen V6TDI bestellen. Vor der Bestellung wollte ich noch eine Probefahrt machen. Der einzige verfügbare Treg war ein V10TDI Individual. Davon waren wir so begeistert, dass wir keinen neuen Treg bestellten, sondern den V10TDI kauften. Ende dieser Woche wird er von uns abgeholt. Noch ein paar Infos : V10TDI Individual, EZ 15.4.2007, 32000 km, black magic, Leder dakota-anthrazit, Luftfederung mit Wankausgleich, Front Scan, Side Scan, Elektr. Heckklappe, Rückfahrkamera, RNS 2 DVD, Schiebedach, Reifenfülldruck, Dachreling silber, 20" Casablanca und was er halt noch so serienmäßig hat. Ich kanns kaum erwarten, daß er endlich vor unserer Türe steht und wir damit fahren können. Hoffentlich klappt es einmal, daß wir den einen oder anderen von Euch mal treffen können.
Alles Gute
Rolf