ja die antenne ist auch verbaut... der händler wollte mir heute erzählen des noch eine weiche verbaut werden müsste..was mir vollkommen unverständlich vorkommt...
Beiträge von CeLi
-
-
vom abs steuergerät bzw raddrehzahlsensor...hat denn noch niemand vom normalen radio auf navi umgerüstet..wäre schön wenn sich da jemand melden würde
-
ist ja funktionsfähig...also sollte es einfach über vag com...geführte funktionen freigeschaltet werden und funktionieren..sehe ich das richtig? aber wieso funktioniert das multifunktionslenkrad nicht mehr
-
direkt aus dem werk...
-
Hallo,
ich habe bei dem Touareg von Werk aus nur ein Radio drin gehabt und habe mir jetzt ein original Vw Navigationssystem (Farbdisyplay) geholt...Einbau und Stecker hat gepasst...aber es funktioniert irgendwie nicht richtig...
Wegstrecke wird falsch berechnet...Zeit falsch berechnet..also man kann sagen man kann es nicht nutzen...lautstärke regelung funktioniert....geschwindigkeitsregelanlage funktioniert nicht mehr...also quasi lenkrad bedienung außer funktion...
Muss das Navi über Vag Tester eingebunden werden? Oder fehlt sonst noch etwas? Navi antenne ist natürlich verbaut.
mfg