Beiträge von isotec

.... Weil ich den aus Europa Steuer- bzw. Zollfrei einführen konnte ! Klar gibt es hier einen VW Betrieb, der ist 150 Km weg und die sagen mir ich soll den Dicken vorbeibringen wenn das Problem akut ist ...... WITZIG !!!

Hallo... Bin zum ersten Mal hier, tach zusammen !!!

Habe auch gleich ein Problem was mich hierher geführt hat...

Mein T-reg startet manchmal nicht. Ist ein V6 TDI, 07, Auto. Das ist schon nach 30 Minuten Standzeit passiert und auch nach 10 Stunden.

Ich trete das Bremspedal, drehe den Schlüssel (oder drücke den Knopf), NICHTS !

Im Display erscheint die Anzeige: MOTOR STARTET aber kein Anlasser ist zu hören. Das kann ich 100x wiederholen, mit Wählschalter auf P oder N, mit Schlüssel oder Knopf, nichts passiert.

Jetzt kommt das Lustige: Als es das erste Mal pasiert ist wollte ich den Dicken mit einem Kumpel ein Stück abschleppen weil er im Weg stand, Hebel auf N, wir fahren ca. 20 Meter, ich trete die Bremse, probiere zum Spass noch einmal zu starten, und: FUNKTIONIERT !

Das ist nun zum 3. Mal aufgetreten, und immer nach ein paar Metern abschleppen kann ich ihn starten !

Hat einer von euch Spezialisten eine Idee ???