Beiträge von Touareg-Driver
-
-
-
Leider musste ich mich nach 12 Jahren und einer Laufleistung von "nur" 130.000 km von meinen bis dato zuverlässigen Dicken trennen.
Eine Reparatur kam aufgrund des Bj. 2004 nicht in Frage (4500 €)Daher habe ich einige Teile abzugeben.
Alufelgen Oxigin Oxrock 14 schwarz Gutachten vorhanden
9,5x20 Hankook 275/40 R20 650€LED-Rückleuchten schwarz von Dectane 175€
Dachtäger 150€
Aufgrund der Sperrigkeit der Felgen und Dachträgers bitte nur an Selbstabholer.
Bei Interesse schickt mir eine PN
liebe Grüße
Arno (Touareg-Driver)
-
-
Ich habe mir letzte Woche auch die von Dectane zugelegt. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Optik und Verarbeitung ist super.
Empfehlenswert, wer's mag. Alles Geschmagsache, jeder so wie er es will. -
Ihr habt alle Recht. Ich warte noch auf die Radhausverbreiterung und dann erst geht's zum eintragen. War erst mal Happy das ich sie habe und hab sie draufgemacht. Kommen aber solange bis alles da und lackiert ist wieder ab. Die Einpresstiefe beträgt 40 mm.
-
Noch nicht, Gestern nachmittag erst bekommen.
-
Endlich hab ich sie drauf.
Unser Touareg hat neue 20 Zoll Schuhe bekommen.
Oxigen 9,5x20 275/40-20 -
Sorry, hab vergessen. Die Folie ist von cfc und ist in gutem Autozubehör zu bekommen. Meine Motorhaube ist mit der gleichen foliert. Die Folie wird meistens zum kompletten folieren von Autos genommen.
-
Danke, das es dir gefällt.
Schwarze Felgen kommen diese Woche. Oxigin14 9,5x20 - 275/40-20.
das sind die Tfl vom Audi S6 -
Hier ein paar Bilder von meinem
-
Es gibt ja noch mehr gleichgesinnte. Cool
-
Schaut mal was ich mir in der Bucht ersteigert habe. Touareg in einer Schneekugel ca 10cm im Durchmesser. Supergünstig war es sogar, wenn man vom Versand aus den USA absieht. Ganze 6,94 Euro umgerechnet und nagelneu vom dortigen Freundlichen .
Warum gibt es so etwas nicht in Deutschland. wenn ja, wird es wohl nicht unter 30 Euro über den Ladentisch gehen. -
Hallo,
ich weiß, dass hier im Touareg-Forum einige Hundefreunde sind. Ich und meine Tochter wären euch dankbar, wenn ihr für unseren voten würdet. Es ist ein Chiwawa-Mischling und ein Jahr alt. Vielen Dank im voraus.https://100zeichen.meincesar.de/galerie#1/emma-20
Gruß Arno
-
-
Es gibt aber auch noch diese Möglichkeit. Anstelle des Handys nur diesen Adapter einlegen und fertig. Ist zwar teurer, aber einfacher. Weiß aber nicht ob das Telefonbuch darüber aufgerufen werden kann.
http://cgi.ebay.de/Handy-Adapter-…=item2a034c2cf2 -
Habe heute meinen T.reg zum gebracht. Abgaswarnleuchte brennt dauernd, keine leistung und sehr unruhiger Motorlauf. Habe einen 3,2l Benziner mit 74300 km auf dem Tacho. Nachdem ich hier im Forum einiges gelesen habe, habe ich die größten Befürchtungen(Steuerkette?). Mal abwarten. Was ich doch den Hammer finde, alleine den Fehlerspeicher auslesen kostet mich 50 Euro.
Mal abwarten, ich werde euch berichten. -
Habe folgendes auf der Webside von VW gefunden. Kann mir jemand sagen ob es funktioniert und was es eventuell kostet. Mein Touareg ist von 12.04 und kann die aktuellen Sachen nicht benutzen.
http://www.volkswagen-zubehoer.de/fileadmin/pdf/….051.435.ff.pdf -
Die gibt`s in den Farben blau, rot, weiß und grün glaube ich. Kosten ca. 50 Euro (4 Stück) und werden mit Steckernetzteil für 220 Volt verkauft und wo? Man staune - bei IKEA! Habe bei mir in der Küche welche verbaut und die halten schon über 4 Jahre, bei täglicher Benutzung.
Gruß Arno -
Würden die nicht auch ausreichen, hab sie schon eine ganze Weile drauf und sind ne Ecke billiger als original. Nix mit Adapter oder schweißen, nix Gutachten oder TÜV.
GebogenesRohrabsägen,anbauen, festklemmen - fertig.