Die Probleme treten eigentlich nur bei den älteren T. auf.Ab Facelift sollte alles laufen.
Beiträge von v10tdi totti
-
-
Melde dich Bitte per Pn. Dann telefonieren wir .Kann bestimmt helfen da ich Car Hifi Händler bin.
-
Kenne das Problem !!!! Hatte ich auch. Liegt an der Wandlung vom Can Bus 1.6 auf 2.0. Hilft nur Schlafmodus.:)
-
VB sind 1Euro oder 10000 Euro????:)
-
ja genau!!!!
Aber 50km ist doch keine Entfernung!!!
Muß Dich aber noch einmal löchern. Weist Du wie schnell ein Termin bei VW für 2 Big Mäc´`s zu bekommen ist????
Und gleich noch eine Frage : Wie sieht es mit ABT Umbauteilen aus ???
Habe mir doch gerade meinen dicken zugelegt und bin total verliebt:D -
habe ich mir fast gedacht!!!
Ein Freund von mir hat gerade eine W12 Sport Sitzgruppe bei sich eingebaut. Is schon geil!!! hat er günstig über Ebay erhalten. Hatte natürlich einen Vorteil, konnte seine alte ( Sitzgruppe ) wieder verkaufen.
Kommst Du aus der Mosbacher Region????
Da ist ja bekanntlich mein Lieblingslautsprecherhersteller ansässig.
MFG -
Hallo Uli!!!!
Alles wieder gut!!!!
Also alte Sitze wieder mit nach Hause ( ohne Airbags natürlich ) nicht möglich.
Richtig??? -
Habe doch die ganze Nacht gelesen. Aber vieleicht liegt es daran das meine Augen schon ihren Dienst zu 80% quittiert hatten.
-
Hallo alle zusammen!!
Der kleine Totti will auch gerne eine w12 Bestuhlung haben. Auch wenn mir 2 Zylinderlein fehlen.Geht auch ein Komplettpacket mit Himmel usw.?
Was passiert mit meiner alter Bestuhlung???? Hätte schon noch Verwendung dafür!Grüsse aus Berlin und einen Weihnachtsmann mit dicken Sack