Hallo,
das neue Logo begeistert mich nicht wirklich, sieht irgendwie etwas primitiv aus.
Kriegen das nur die Autos mit Stecker oder auch die richtigen Autos 🤔.
Gruß Torsten
Beiträge von kelle
-
-
Hallo,
ich hab auch einen aus 2014, noch nie Probleme mit dem Dach gehabt, wird aber auch bei jeder Inspektion mit gereinigt bzw. gewartet.
Aber ich halte es auch für entbehrlich, da ich oft das Dachzelt drauf habe kann ich eh nur kippen. Wenn es richtig schön ist kommt es ans Cabrio auch nicht ran.
Gruß Torsten -
Hallo,
es gibt z.B. Bei 321.. Gurtschlossdummys, die ins Gurtschloss und schon ist Ruhe.
Gruß Torsten -
Hallo Uli,
alles gute zum Geburtstag und las dich feiern 🥳🍾👍.Gruß Torsten
-
Hallo,
mein Problem liegt zwar etwas anders, aber die Heckklappe beim 7P von 2014 spinnt auch.
Öffnen geht normal, aber schließen geht weder über Taster, Fahrertür oder Schlüssel. Manuell wie beim Hängerbetrieb geht auch nicht, da gibt es einen enormen Widerstand und es piept, dann geht sie wieder komplett auf. Hab für nächste Woche einen Termin, aber es hat noch nie geschadet da mit Wissen aufzuschlagen.
Kennt jemand das Problem oder eventuell sogar die Lösung?? Ich bin für Hinweise dankbar.
Gruß und allen ein schönes Wochenende, Torsten -
Hallo Manu,
nachträglich alles gute zum Geburtstag 🎁!Gruß Torsten
-
Hallo,
na ja die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Allein auf Tour, die Strecke suchen, das Roadbook verstehen und anwenden hat durchaus seinen Reiz. Wir sind aber auch schon einige geführte Touren mitgefahren, war auch super. Für uns hat aber vor allem das Reisen mit dem Dachzelt, das Leben draußen einen besonderen Reiz. Näher kann man die Natur und die Leute nicht kennen lernen. Ein Guide hatte dazu mal den passenden Spruch „kein Hotel hat soviel Sterne wie unser Dachzelt“. Es gibt eigentlich nichts besseres als Abends am Fluss, auf dem Berg oä zu sitzen und dann nur noch ins Zelt zu klettern und am Morgen durch das Rauschen des Flusses geweckt zu werden und den Tag mit einem Bad zu beginnen.
Somit sind Touren mit Hotelübernachtung derzeit nicht die erste Wahl für uns, aber man sollte niemals nie sagen.
Ich verfolge die Ankündigungen zu den Experience-Reisen jedenfalls immer mit großem Interesse.Gruß Torsten
-
Hallo Nachbar,
mal wieder ein Dresdner bei den Touareg-Freunden, super. Ich wünsche immer gute Fahrt und was Platz unterm Boden:D. Vielleicht fährt man sich mal übern Weg.
In welcher Ecke von Dresden bist Du Zuhause?Gruß Torsten
-
Hallo,
sind nun schon ein paar Tage wieder daheim, hier mal ein paar Bilder unserer Reise.
War eine tolle Tour, vor allem Albanien ist ein interessantes Land mit vielseitiger, teils unberührter Landschaft und netten Menschen.
Gruß TorstenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Stephan,
ich brauche natürlich auch wieder einen Kalender.
Bis wann könnte man Bilder einsenden? Fahren nächste Woche Richtung Kroatien/Albanien, da könnte sich ja eventuell was ergeben. Rückkehr dann Anfang Juli.Gruß Torsten
-
Hallo Friedrich,
alles gute zum Geburtstag🍀, las dich feiern🍾 und viele Grüße aus Dresden!Torsten
-
Hallo Dirk,
da sind jede Menge bei 3 2 1... zu gut 100€ drin. So eine mit ein paar kleinen Macken habe ich mir vor einiger Zeit auch für mein Ersatzrad besorgt.
Gruß Torsten -
Hallo Stephan,
vielen Dank für die Glückwünsche zum „Runden“😁. Aber der Anblick der großen Zahl im Profil ist doch erstmal recht ungewohnt 😎, na werd mich schon noch dran gewöhnen.
Gruß TorstenHallo Torsten,
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum runden Geburtstag
Grüße von Stephan
-
Hallo Andreas,
zum Glück ist Sachsen mehr als Kaffee, daher ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt aus dem schönen Dresden.
Gruß Torsten -
Hallo,
da hänge ich mich mal dran, das Problem habe ich auch.Gruß Torsten
-
Hallo Stephan,
alles gute zum Geburtstag, las dich feiern🍀🎁👍.
Viele Grüße aus Dresden, Torsten
-
Hallo,
na das sieht doch super aus! Der Dicke ist gepackt, morgen früh geht es los. Mal sehen wie die Straßen früh aussehen, aktuell Temperaturen kurz unter null und Regen😙.
Gruß und bis morgen, Torsten -
Hallo Uli, na das ging ja fix:D , dann Übergabe in Fuschel. Bis bald, Gruß Torsten
-
Hallo,
ich habe ein Schuco Modell Touareg 7p in braun mit Frontbeklebung vom Treffen 2013 in Bratislava abzugeben. Das Modell ist der originalen Box und wurde noch nicht ausgepackt.Wenn ein Touareg- Freund Bedarf hat würde ich es für 5€ Versandkosten abgeben,alternativ wäre eine Übergabe in Fuschel möglich.
Gruß Torsten -
Buch ist verkauft!