Hallo,
auch wieder zu Hause angekommen. Ein toller Tag war schnell vorbei. Der Dicke hat auf der Bahn auch schon eine Grundreinigung erhalten. Besten Dank an Jens für Organisation und Unterstützung im Wald.
Gruß Torsten
Beiträge von kelle
-
-
Hallo,
bei soviel wünschen für morgen kanns eigentlich nur ein toller Tag werden. Werde so um 9 Uhr starten. Der Dicke warte geputzt in der Garage. Na dann bis morgen
.
Gruß kelle -
Hallo Jens,
ich werde wohl allein kommen, meine Frau will nicht den ganzen über Autos reden.
Schon mal besten Dank für die Organisation des Treffens. Na dann bis bald,
Gruß Torsten -
Hallo, meiner läuft seit 05/07 und ca 15tkm fast problemlos. Hatte nur eine Fehler-
meldung wegen Airbag und den Rückruf wegen Ölkühler. Aber beides wurde schnell und problemlos erledigt. Der Motor reicht für Wohnwagen und 3t Kipper aus meiner
Sicht aus. Der Verbrauch liegt lt B/C zw. 9 und 11 l.
Gruß kelle -
Hallo,
toll, dass das Treffen nun Perfekt ist. Freu mich schon euch kennen zu lernen. Na dann bis zum 19.
Gruß Kelle -
Hallo,
ich bin auch dabei
. Hoffentlich vergeht die Zeit bis 19.04. recht schnell!:D
gruß kelle
-
Hallo,
also 19/20.4. klingt gut, das würde bei mir sicher auch klappen. Die Leipziger Gegend ist auch OK.Wäre echt super wenn sich da ein Treffen organisieren ließe.
Gruß kelle -
Wär mal eine tolle Sache, so ein Treffen in Mitteldeutschland. Da wäre ich mit Sicherheit dabei, denn sonst sind es ja immer ein paar hunder km Anreise und somit immer ein Zeitfaktor.
Vielleicht läßt sich sowas in der Lausitz machen, da gibts schöne Sandkästen.
gruß kelle -
Hallo,
nachdem wir in den letzten Jahren beim Wintercamping mit Sharan und Wohnwagen einige Schneeketten zerlegt haben, kam als neuer nur einer mit Allrad in frage. So fiel die Entscheidung auf den Dicken:) Nach einem halben Jahr und 12000 km pure freude.
Gruß Kelle aus DD