Hallo,
ich war jetzt auch mit der 60000 Inspektion bei 56000 und genau 30000 nach der ersten fällig. Preis einschl. Mob-garantie, Filter und Öl 490 brutto. Fand ich OK.
Die Bremsen halten lt. Ansich vom Meister sicher auch noch bis zum nächsten Service.
wohlgemerkt die ersten!
Das einzige was noch gemacht werden soll ist der Druckschlauch zum Lader. Der könnte wohl abrutschen. da die Halterungen abgenutzt sind:(.
Gruß Torsten
Beiträge von kelle
-
-
Hallo.
nochmal USF.Bei der Bestellung Getriebe/Verteilergetriebe für V6 Bj. 04/05 hat meine Wekstatt Schwierigkeiten mit dem gelieferten Teil hinsichtlich der Anbaupunkte und der Länge .
Hallo das Problem hatte ich auch. Die Befestigung an dem Getriebeträger war lt Anbauanleitung nicht wirklich beschrieben, hatte dann noch mal bei SGS angefragt.
Die Halteschrauben für den Getriebträger müssen durch die vorh. Bohrungen schräg nach oben eingesetzt werden, von oben werden Sie dann mit den gelieferten Winkeln befestigt. Sieht zwar nicht so toll aus, funktioniert aber recht gut.
Selbst der Meister des fand den 3-teiligen UFS von SGS super.
Gruß Torsten -
Hallo, falls möglich für mich die 44.
Gruß Torsten -
Hallo, also mit den Sommerrädern werde ich nicht kommen, ob ich die WR oder die MT drauf mache werde ich nach Wetterlage kurz vorher entscheiden. Das letzte Mal im Tagebau waren die MT bei trockenen Wetter eher "kontraproduktiv".
Gruß Torsten -
Hallo, ich nehme natürlich auch wieder einen.
Gruß Torsten -
Hallo, so Anmeldung und Geld ist heute raus. Wir freuen:D uns riesig auf das Treffen.
Auch von mir besten dank an das Orga-Team.
Gruß Torsten -
Moin Thomas,
nein A6
Na das wird ja ein schöner Aufwand den A6 für`s Offroad umzurüsten:D. Hoffentlich wenigsten ein Quattro.
Gruß Torsten -
Hallo,
Man könnte fast denken das Torsten sein Dicken in das braun des Touareg II färben wollte
Hallo, also ich bleib doch lieber bei meinen Blau, das find ich OK. Die braune Lackierung ist auch nicht sonderlich haltbar.
Gruß Torsten -
Hallo, wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Ich kann mich nur der Meinung von Poldy anschließen., es war ein SUPER Tag und es schreit nach Wiederholung.
Bilder folgen
Gruß Torsten -
Hallo, so der Dicke hat heute seine MTs bekommen, Grill und Kohle stehen bereit.
Morgen noch ein Check am Galloper, dann kanns losgehen. Das Wetter soll ja auch ganz brauchbar werden.
Gruß Torsten -
Hallo, also wir kommen am Sonnabend zu dritt, mit 2 Autos. Hoffentlich schrumft das Teilnehmerfeld nicht noch mehr, wäre echt schade.
Gruß Torsten -
Hallo, ich werd dann den Grill+Kohle mitbringen.
Gruß Torsten -
Hallo, also ich bin auch dabei!
Ob mein Kumpel Hartmut mit unsrem Galloper mit kommen kann, entscheidet sich in den nächsten Tagen. Ich melde mich deswegen schnellstens.
Die Idee mit dem Grillen finde ich auch nicht übel. Wir sollten nur abstimmen wer was mitbringt, nicht dass wir dann 50 Bratwürtse und keinen Grill haben.
Also ich könnte einen Grill mitbringen.
Gruß Torsten -
Hallo TF
würde mich für das mitteldeutsche Trffen interessieren.
Habt Ihr mal nen Zeitplan?
Gruß Andreas
Hallo Andreas, schau mal in Post 32, das war zwar für den ersten Termin, wird aber auch so werden.
Gruß Torsten -
Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mit dem Treffen am 29. alles klar geht?
Dann wäre da noch eine Frage, da es ja recht wenige "aktive" Teilnehmer sind, ob es auch möglich ist mit einem Fremdfabrikat mit zu machen.
Bei mit wollte ja sowieso mein Kumpel mitfahren, da wir uns aber zum spielen noch einen Galloper zugelegt haben, wäre es eine perfekte Gelegenheit für einen Vergleich mit dem Dicken.
Gruß Torsten -
Hallo zusammen,
suche einen Satz (gebrauchter) ATs oder MTs in der Größe 235/65 R17 oder 255/60 R17. Angebote bitte per PN. Danke!
Hallo, versuchs doch mal mit Runderneuerten, z.B. bei offroadreifen.com. Hab mir dort letztens MT 235 65 R17 zu ca 77€ bestellt.
Gruß Torsten -
Hallo, hatte heute den ganzen Tag die Gelegenheit den TII ausgiebig zu testen.
Einfach ein tolles Auto, muß mich aber der allgemeinen Meinung über die kleinen Außenspiegel anschließen Was mir jedoch aufgefallen ist, der Antrieb der Heckklappe surrt wie eine Bohrmaschine, kling irgendwie nach Baumarkt. Das macht meiner fast Geräuchlos. War aber gestern bei den Autos im Showraum genauso. Was ich auch nicht so toll fand ist das Piepsen beim öffnen der Heckklappe mit dem Schlüssel, klingt irgendwie als ob ein Mülllaster Rückwärts fährt, ob dass sein muss?
Gruß Torsten -
Hallo, da ich auch mit dem Gedanken spiele meine "Winterfelgen schwarz pulvern zu lassen, habe ich letzte Woche mal bei einem Anbieter hier in DD nachgefragt. Die wollen 20€ pro Felge in schwarz + ca 20 € fürs entlacken. Werde das demnächst mal in Angriff nehmen, aber bis zum Winter is ja noch genug Zeit.
Aber das mit dem dritten Satz habe ich jetzt auch getan. Hab mir ein paar runderneuerte MT aufziehen lassen. Habe heute mal eine Testrunde gedreht, laufen nicht schlecht, nur die Geräusche sind gewöhnungsbedürftig. In etwas so wie Autobahn aus Beton mit "Besenstrich" quer. Aber für den gelegentlichen Einsatz OK.
Gruß Torsten -
Hallo,
das ist ja für uns ein Heimspiel,wir sind natürlich auch dabei. Bitte setzt uns mit auf die Liste. Wir werden sicher wieder zu viert sein, Tina, Tom 14 und Tanja 11. Hotel werden wir aber sicher nicht brauchen.
Gruß Torsten -
Hallo Alex,
habe gerade bei http://offroadreifen.com bestellt. Da wurden 20 Stück als Bestand angezeigt. Jetzt sollten also noch 16 Stk. da sein.
Gruß Torsten