Hallo, Offroad im Tagebau ist immer interesant. Wenn es vom Termin passt würde ich gern teilnehmen.
Gruß Torsten
Hallo, Offroad im Tagebau ist immer interesant. Wenn es vom Termin passt würde ich gern teilnehmen.
Gruß Torsten
Hallo,
hab auch gerade die neue Offroad in den Händen gehabt, toller Bericht.
Gruß Torsten
Hallo, dieses Problem hatte ich bei meinem T5 (auch 5 Zylinder) nach ca 5 Jahren und knapp 100tkm. Da waren es die Glühkerzen, beim Ausbau zeigte sich, dass nur noch eine intakt war. Dies langt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht mehr zum zügigen anspringen.
Gruß Torsten
Hallo, meiner ist auch gerade angekommen. Wie immer TOP, vielen Dank.
Gruß Torsten
Hallo, ich hab jetz 72 tkm drauf und nach alles original! Beim wechsel auf WR vor 2 Wochen noch mal geschaut, Scheiben und Beläge sind noch TOP.
Gruß Torsten
Hi Torsten,
hat vllt gleich noch ne Teilenummer parat?Gruss
Marco
Hallo, also lt. Rechnung 7LO 721 689, 21,34 € netto.
Gruß Torsten
Hallo, das Problem hatte ich auch. Hab mir beim einen neuen Dämpfer für, ich glaube ca 17 € besorgt. Zum wechseln habe ich keine Verkleidungen abgenommen, nur die Haltespangen des Dämpfers gelöst und den neuen aufgeklipst. Hat keine 3 min gedauert. Seitdem funktioniert es wieder perfekt. Der alte Dämpfer war im Vergleich zum neuen total schlapp. (nach guten 4 Jahren)
Gruß Torsten
Hallo, in Deutschland ist bei Anhängern ohne Durchgehende Bremse (z. B. Druckluft) bei 3,5 t Schluß. Mir ist auch nicht bekannt, dass es da Ausnahmen gibt.
Ansonsten- nicht erwischen lassen.
Gruß Torsten
Hallo, ich habe das 3-Traninig in Jänschwalde mit gemacht, allerding nicht mit dem Dicken sondern mit einem kurzen, etwas höhergelegtem Galloper. Das hat einen Mordsspaß gemacht, allerdings sind die Strecken recht anspruchsvoll. Am Galloper wurde der UFS aus 5 Teilen auf ein Teil reduziert. Bei der Veranstaltung waren auch 2 Pickup und ein ziemlich neuer Disco dabei, die mussten oft zusehen. Auch die Durchfahrtsbreiten sind für den Dicken oft eher ungeeignet. Trotzdem ein g..... Gelände, waren nicht das letzte mal dort.
Was aber in jedem Fall auch mit dem Dicken eine Option ist, die Heide Tour. Da hatte ich auch schon dran gedacht.
Gruß Torsten
Hallo,
wir sind auch gut wieder zu Hause gelandet.
Es war wieder ein tolles Treffen unter Freunden, besten Dank an alle Organisatoren.
Auch von uns ein paar Eindrücke.
Gruß Torsten
Statusmeldung für die Campierer:
Hallo, wir werden schon alle in den 5 Stellplätzen unterkommen, können ja etwas zusammenrücken, sind ja eh kaum am Platz.
Hab heute schon mal den Hänger fertig gemacht, die Freude wächst. Die Knipse hab meine Frau sowieso fast immer im Anschlag.
Wir werden hier aber erst so gegen 13.00 loskommen, also Ankunft sicher nicht vor 17.00.
Gruß Torsten
Hallo, ich hatte in der Umfrage ja schon für den 10.00 Termin gemeldet, nur weis ich nicht wie die Teilnehmerzahl bestimmt wird, wir sind jedoch zu viert.
Gruß Torsten
Hallo, wollte nur mal anfragen ob es jetzt schon einen Plan für den Sonntag gibt, oder hab ich da was verpasst.
Gruß Torsten
Hallo Fans,
UND NUN DIE FRAGE: kennte jemand eine Gelenkwellendienst, der Touareg Kardanwellen aufarbeitet / repariert? Das Ding ist sonst völlig makellos !
Danke schon mal für eure Tips.
Hallo, also ich hab hier schon mal eine Gelenkwelle instandsetzen lassen, zwar nicht von Dicken, hat hat aber gepasst.
http://www.lindner-gelenkwelle.de/
Gruß Torsten
Hallo miteinand‘,
Außerdem wollen wir uns zu den Campern am Allersee gesellen. Ein Dachzelt haben wir nicht. Dafür kann ich was anderes anbieten. Wie wäre es, wenn wir uns auf dem Campingplatz ein bisschen
organisieren und uns zusammen auf einer Ecke einnisten? Ich würde dann für den Fall der Fälle (falls das Wetter so spontan ist wie bisher) ein 3x9 Meter-Zelt mitbringen, wo wir dann morgens zum Frühstück am Sa/So drunter sitzen können. Davor dann unsere Dickies und dahinter die Zelte … idyllisch! Oder wir stellen die Dickerchen zwischen die Schlaf-Zelte, quasi als Schnarch-Trennwand (nur so als Vorschlag).
Daher wäre meine Bitte an die Camper, dass Ihr mir hier im Forum per privater Nachricht Euren Klarnamen mal schreibt, damit ich beim Zeltplatz anrufen und mich in die selbe Ecke hinein reservieren lassen kann.
Hallo, das klingt doch gut, werde Dir gleich eine PN schicken. Ob es jedoch lohnt das große Zelt aufzubauen ist fraglich, da wir wahrscheinlich kaum am Platz sein werden, besser auf schönes Wetter hoffen. Ansonsten bin ich trotzdem gern beim Auf- und Abbau des Zeltes behilflich.
Gruß Torsten
Hallo, also wir werden auch auf den Campingplatz gehen, allerdings mit dem Wohnwagen.
Gruß Torsten
Hallo, meine Anmeldung geht morgen raus, aber noch eine Frage, ist am Sonntag auch noch was geplant?
Gruß Torsten
Hallo,
ich würde auch gern wieder einen Kalender nehmen. Danke.
Gruß Torsten
Traurig, aber wohl leider Standard heute - Anwalt, Frist setzen, Klage.
und viel Zeit einplanen!! Ich bin seit letztem Juli trotz Anwalt und mittlerweile Gericht noch keinen Schritt weiter. Habe jetzt erstmal einen Teil des Schadens über die VK von meinem Hänger abgewickelt.
Gruß Torsten