Hallo, ich möchte uns mit 2 Personen anmelden. Keine geführte Gruppe. Hatte schon im Frühjahr nicht geklappt, daher wird es mal wieder Zeit für ein Treffen mit euch!
Gruß Torsten
Beiträge von kelle
-
-
Na dann Hallo bei den Touareg-Freunden, endlich mal wieder einer aus der Gegend!
Ich hoffe man sieht sich mal, aber das bei Dir noch Schnee liegt!Gruß Torsten
-
Hallo, es ist ein absolutes Unding, dass unter "Freunden " überhaupt gemahnt werden muss!
Gruß Torsten
-
...ich arbeite dran. Gestern Inspektion bei 83.700 km. Bremsscheiben plus Beläge noch immer tadellos. Kann dss auch immer nicht glauben. Bei dem Gewicht der Karre.
(Wer bremst verliert eben doch!!).
Dafür habe ich ziemlichen Reifenverschleiss.
Hallo, also ich bin von den 120tkm mit der ersten Bremse nicht mehr so weit weg, aktuell ca 103tkm drauf und noch alles original. Allerdings schon 2 Satz SR und 1 Satz WR verbraucht.
Einsatz gemischt und ca 35 tkm mit der Wohndose.Gruß Torsten
-
Hallo, auch ich hätte gern wieder einen Kalender!
Schon mal vielen Dank für die Mühe!Gruß Torsten
-
Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche .
Gruß Torsten
-
Hallo,
auch von mir, für euch alle eine schöne "restliche" Weihnachtszeit und einen "GUTEN RUTSCH"!Gruß aus Dresden, Torsten
-
Hallo,
auch bei mir ist heute ein toller Kalender eingetroffen.
Super Bilder, 1a Qualität wie gewohnt. Danke an alle "Macher"!Gruß Torsten
-
Hallo Dirk,
also beim Fotobuch (analog und digital) bin ich dabei.
Nur die super-duper-Premium-Variante finde ich persönlich etwas "too much" (hach, ich liebe Neusprech )
Die 75 EUR für die Kleinauflage sind schon recht happig...Das mit dem Geschenk für die VW-Akteure finde ich eine nette Idee, zumindest wenn sich genug zusammenfinden.
Dann aber auch signiert bitteGrüße
Thilo
Hallo, ich würde mich der Aussage von Thilo voll anschließen, meine aber auch eine Auflage von unter 50 Stk. ist sicher nicht wirklich sinnvoll.
Ansonsten wäre für mich auch eine "elektronische" Ausgabe OK.Gruß Torsten
-
Hallo Freunde,
sind auch gut wieder zu Hause angekommen nachdem wir heute früh noch auf dem "Ufo" und der Burg waren.
Es war wieder ein tolles Treffen, vielen Dank an das Orga-Team und auch an das Team vom VW für die tolle Unterstützung.
Es hat alles Perfekt gepasst! DANKE!Gruß Torsten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo,
die Preissprünge bei uns in D sind echt beeindruckend. Wir waren kürzlich 14 Tage in Polen im Urlaub, dort kam der Diesel über 14 Tage an allen Tankstellen nahezu gleich,
immer um die 1,32 €.
In Dresden geht es zur Zeit zwischem 1,36 und 1,49 auf und ab. Vor 12,00 Uhr an die Tanke kann man eigentlich vergessen, ab da geht es meist wieder etwas runter!Gruß Torsten
-
Hallo, ich hätte natürlich auch gern wieder einen Kalender.
Gruß Torsten
-
Hallo,
auch von uns besten Dank für ein schönes Wochenende unter Freunden. Oraniesation und Verpflegung waren perfekt, DANKE!
Wir sind schon sehr gespannt auf das nächste Treffen in Bratislava.Schade ist allerdings das mancher "vergisst" seine Zeche bei Freunden zu begleichen. Jeder der an so einem Event teilnimmt sollte froh sein, dass es Leute gibt die weder Zeit noch Mühe scheuen so eine Veranstaltung zu planen und zu organesieren!
Gruß Torsten
-
Moin!
Aber keine Angst....fürs täglich Geschäft ist der Insa keine Option!
Hallo, wenn du die nur zum spielen brauchst, warum nicht den Insa Dakar. Ich hab den seit 3 Jahren auf ein paar Canyon-Felgen zum spielen. mit der Ausnahme von losem Sand gehen die im Gelände richtig gut. War letzes Jahr im Mamutpark mit richtig Schlamm, war perfekt. Fahren lassen sich die Dinger auch ganz gut, richtig laut sind sie zw 50 und 60 kmh, aber für gelegentliche Einsätze Ok, und die Optik ist genial, ich werde nie die Augen vom Meister bei VW vergessen als ich mal dort war, solche Reifen hatte der am Dicken wohl noch nie gesehen.
Gruß Torsten
-
Hallo,
bei mir steht in der Liste (Nr. 23) nur 1 Mitfahrer, bringe aber 2 mit.
Essen hatte ich in Post 196 aber schon 3* bestellt. Nur dass es in der Summe zur Planung keine Verwirrung gibt.Gruß Torsten
-
Hallo,
da mich ja mein großer nicht wie geplant begleiten kann, kommen meine beiden Mädels mit. Ich hoffe Tina und Tanja können den besten Mit-/Beifahrer ersetzen. Hotel habe ich umgebucht.
Als Mittag würden wir 3* Hähnchen mit Gratin bestellen.
Mein Angebot für die Unterstützung der Bergeübung steht natürlich auch noch. Ich werde also auf jeden Fall meine Bergegurte und auch noch einen Ratschenzug (als Windenersatz) mitbringen.Gruß Torsten
-
Hallo,
vielen Dank für eure Anteilnahme und die aufmunternden Worte. So schmerzlich das alles ist, kann man aus jedem Wort Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit schöpfen.
Ich hoffe, dass ich das Geburtstagsthema mit meinem Problem nicht allzusehr durcheinander gebracht habe, ansonsten bitte ich um Nachsicht. Aber irgenwie musste es raus!Gruß Torsten
-
Hallo,
danke für die Glückwünsche zum Geburtstag. Aber einen so schrecklichen Geburtstag hatte ich noch nie.
Am vergangen Montag ist unser großer, unser Tom mit gerade einmal 17 Jahren verstorben.Am Donnerstag zuvor wollte er wie immer wenn das Wetter gepasst hat mit seinem Moped zur Ausbildung fahren. Als er wegen Gegenverkehr nicht links abbiegen konnte ist er von einem Auto ungebremst angefahren und in den gegenverkehr geschleudert worden. Hierdurch erlitt er neben ein paar leichteren Verletzungen so schwere Kopfverletzungen, dass Ihm niemand helfen konnte. An den folgenden Tagen konnten wir uns nur noch von Ihm verabschieden und am Montag hat er uns verlassen müssen.
Eigentlich hatte ich mich ja mit Tom für den Knüllwald angemeldet, da er ja den B17 Führerschein hatte wollte er mich fahren und im Gelände spass haben, und nun nur noch leere....
Gruß Torsten
-
Hallo,
ich würde das Logo auch nicht ändern.
Gruß Torsten
-
Hallo,
da ich mir neue Sommerreifen gegönnt habe und gleichzeitig alle 4 erneuert wurden, sind nun 2 Pirelli Zero Rosso 255 60 R17 106V mit Kennzeichnung VO (Volkswagen original) mit Dot 05 10 bzw. 10 10 und ca 5 mm Profil über. Die Reifen haben keine Macken oder ähnlich.
Ich würde beide für 90 € abgeben. Abholung in Dresden wäre mir am liebsten. Ein Versand ist auch möglich sollte ca 20-25 € für beide Kosten, alternativ könnte ich die Reifen auch im April mit in den Knüllwald bringen.Gruß Torsten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.