Hallo, die Leuchten sind für einen TF reserviert.
Gruß Torsten
Hallo, die Leuchten sind für einen TF reserviert.
Gruß Torsten
Hallo,
ich habe 2 LED Türeinstiegleuchten mit VW Logo für den T2/7P über. Hatte mir 4 besorgt, aber da in den hinteren Türen keine Anschlüsse sind ist mir der Aufwand zum Nachrüsten zu groß. Daher für 15€ einschl. Versand abzugeben. Die Teile sind neu, der Wechsel ist einfach, alte Lampe mit Schraubendreher oder Messerklinge rausdrücken, Kabel umstecken, einsetzen, fertig, es gibt auch keine Fehlermeldung. Wer Luftfahrwerk hat kann sogar noch die Größe des Logos anpassen
Gruß Torsten
Heute Dresden, Dynamo-Tankstelle 99,9👍
Gruß Torsten
Wieso sind die Abstände zu groß, steht doch extra auf dem Schlild "Frauenparkplatz":D
Gruß
Hallo, sind gut wieder daheim gelandet.vielen Dank für das schöne Wochenende, sogar Petrus hatte ein einsehen und hat den Regen für den Samstag unterbrochen:).
Gruß Torsten
Hallo,
da es jetzt auch Meldungen gab, dass auch Nutzfahrzeuge betroffen sind, habe ich heute mal meine Transporter und meinen Amarok anhand der FIN über die VW-Seite geschickt. Die T5 sind daher wohl nicht betroffen, aber der Amarok ist auch ein "Stinker":D. Dies wundert mich doch etwas, da ich mehrmals von "Spezialisten" aus dem Hause VW erklärt bekam, dass in den Nutzfahrzeugen andere, wesentlich stabilere Motoren verbaut werden. Diese hätten nur zufällig nahezu identische Daten. Aber egal der Golfmotor kommt trotzdem mit fast 6,5 t Zuggewicht gut klar.
lst mir aber relativ egal ob nun Stinker oder nicht, Hauptsache die Kiste läuft, und das tut Sie!
Gruß Torsten
Hallo, ist verkauft, kann geschlossen werden, Danke.
Gruß Torsten
Hallo,
lässt sich die Essenbestellung noch ändern? Wenn ja, bitte nur einmal die Erbsensuppe, Danke.
Gruß Torsten
Hallo,
ich habe noch einen Getriebe-UFS von meinen alten Dicken (7L, 2,5 rumliegen. Ist die Variante aus Stahl von SGS, passt nur mit dem Motor-UFS zusammen unter das Auto. Falls also jemand nur die Motorplatte verbaut hat, ideal zum ergänzen. Das Teil war einige Jahre verbaut und wurde auch zweckgebunden eingesetzt, daher einige Gebrauchsspuren und Korrosion vorhanden. Ich hatte die Platte direkt am Getriebeträger verschraubt, Schrauben sind dabei.
Hätte gern 10€ für das Teil bei Abholung, Übergabe im Knüllwald auch möglich, Versand würde sicher auch gehen, Kosten wären abzusprechen, aber sicher um die 15€.
Gruß Torsten
Hast du immer solch ein starkes Abschleppseil dabei?Keine Angst um dein Getriebe oder Antriebsstrang?
Hallo,
einen kräftigen 6 m Bergegurt hab ich immer im Kofferraum, Angst um Getriebe? Warum wenn man die Bergung sachte angeht ist das überhaupt kein Problem, hab auch schon meinen 7,5 t Lkw freigeschleppt
Gruß Torsten
Hallo,
jeden Tag eine gute Tat:D, auf Römö schnell mal einen Wohnmobilisten aus einer misslichen Lage befreit.
Gruß Torsten
Hallo Peter,
doch Du wirst dem Nummernschildhalter (Der Touaregfreunde, hoffe ich😃) abnehmen müssen, aber ist ja kein Hexenwerk, ein paar Schnapverschlüsse und 2 Schrauben. So habe ich es jedenfalls damals bei meinem gemacht.
Gruß Torsten
Hallo Reimund,
besten Dank für das Angebot, ich werd es mit der Variante von Mike machen, lt Auskunft vom ADAC ist der Einsatz der TFL auch in Ordnung. Es sollte also keine Probleme geben.
Werden am Freitag/Samstag kurz in HH stoppen und dann geht es erst mal nach Römö:D.
Gruß Torsten
Hallo Arndt,
besten Dank für den Tip, ein VCDS-User ist in meiner Gegend leider nicht unterwegs (hab zumindest in der Liste keinen gefunden).
Werd mal beim vorsprechen, aber die sind für solche Aktionen meist nur schwer zu begeistern.
Gruß Torsten
Hallo,
wir wollen demnächst nach Dänemark und Schweden, nun die Frage zum Tagfahrlicht. Eigentlich muss man ja immer mit Abblendlicht fahren. Bei meinem alten Dicken könnte ich auf den Tfl-Modus stellen und alles hat gepasst. Der neue hat nun die LED als Tfl ohne die Rücklichter und ein umstellen über die einzelnen Menüs ist nicht machbar. Im Netz gibt es nun unterschiedliche Aussagen, einerseits reicht das Tfl vorn, andererseits muss doch das Abblendlicht eingeschaltet werden.
Wie macht Ihr das, wie früher einen Klebezettel auf's Lenkrad:D?
Gruß Torsten
Na dann ein Hallo und allzeit gute Fahrt aus Sachsen nach Sachsen
Gruß Torsten
Hallo Stephan,
also ich hab das zarte Blech hinter der Stoßstange und das Kunststoffteil unter dem Getriebe abgeschraubt, aber alle Löcher zum befestigen sind schon da.
Gruß Torsten
Hallo,
dank der Vermittlung von Daniel hab ich nun auch meinen UFS von Rival bekommen, hat alles bestens geklappt.Danke👍.
Heute gleich montiert, in der Garage war zwar Schatten aber trotzdem ordentlich warm😅, Montage war völlig problemlos.
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
Katalog (2013) und Preisliste (2014) habe ich in meinem Archiv in Papierform. Kann ich dir gerne zukommen lassen, reicht das zusammen mit dem Kalender oder benötigst du es früher?
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
das ist super und würde mit dem Kalender reichen. Besten Dank. Gib Bescheid was Du dafür bekommst.
Gruß Torsten
Hallo Hannes,
danke für den Link, ist schon mal besser wie die 15'er.
Gruß Torsten