Beiträge von rudolpo

Danke Euch für das warme Willkommen! Um einige Antworten auf entstandene Fragen zu liefern:
    es ist ein Benziner V6 mit der 241 PS Maschine, also noch kein FSI.
    Und dann war da noch die Geschichte mit dem einfachen oder doppelten Moin?!? Leute, Leute..... ich bin ein schleswig-holsteiner Jung'. Und Moin sag ich schon seit ich des Norddeutschen mächtig bin. Moin, moin kommt zusätzlich im Norden vor, aber nur, wenn man sich schon ganz gut kennt. Aber ich denke, auch das kann ja jeder halten wie er will. In diesem Sinne...ich finds klasse hier im Forum!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch. Bis bald!

Moin aus Norddeutschland, liebes Forum,

ich habe meinen Dicken nun schon fast 1 Woche :D und das Grinsen geht nicht aus dem Gesicht.... Schön hier "oben" denke ich tagtäglich, wenn ich durch Hamburg reite. Bis letzte Woche war ich nämlich immer nur wenige Zentimeter über dem Asphalt in einem Zuffenhausener Mobil unterwegs.
    Das Forum hat mir als Gastleser in der Vorbereitungszeit auf den Kauf gute Hilfestellungen gegeben und dafür an alle hier schon mal ein dickes Danke. Ich habe mich nunmehr natürlich auch zum ordentlichen Forumsmitglied angemeldet, um die Community zu unterstützen.

Also, bis bald, schöne Festtage und uns allen ein gesundes und knitterfreies Jahr mit unseren Dicken.