Beiträge von acf-uwe

hallo an alle,
    nur um das leidige thema "standheizungen" mal zu erledigen: der uwe lehnert ist kein schlechter, er ist sogar ein guter. aber er schraubt nicht mehr offiziel im heidecker navigationszentrum. das navigationszentrum gibt es im herkömmlichen sinne nicht mehr. uwe lehnert ist auch dort niemals eigentümer gewesen. die firma wurde komplett erweitert, vergrößert und mit zusätzlichem personal in eine gmbh umgestaltet. mit eigenem kfz meister, gesellen, lehrling und einem zertifizierten werkstattsystem für alle fahrzeuge und alle marken. unser meister ist bei vw und audi ausgebildet worden und daher natürlich total auf zack für alle fragen rund um die touaregs. wir bieten einen fast komplett service rund um die uhr und reparieren nach herstellervorgaben mit original hersteller teilen. der einzige unterschied ist, dass wir einen std.-lohn von 49,90 haben und dass bei uns die teile über einen werkstattverbund mit momentan ca. 2.500 angeschlossene händlern bezogen werden und zwar mit ca. 50% preisvorteil für den kunden. jetzt zum uwe lehnert, wie gesagt er ist leider nicht mehr in heideck, sondern er will glaube ich zuhause bei sich schrauben. er kennt sich gut aus, da er von uns die lehrgänge bezahlt bekommen hat. wer sich also entschließt bei u.l sich was einbauen zu lassen, der kann das ruhig tun. wer sich entschliesst es bei uns zu tun, kann das natürlich auch tun, wir können und müssen alles mit ordentlich ausgestellter rechnung und mit original webasto neuteilen tun. die garantie ist laut webasto in ganz europa gültig. die preise bei uns sind speziell für euren club hinterlegt und sollten nicht an die breite öffentlichkeit dringen. wir sind unter anderem webasto servicestützpunkt und haben alle technischen geräte, wie diagnoseauslese und viele anderen spezialwerkzeuge logischerweise im haus. sonderzubehör und original vw teile wie grundträger, ebenfalls mit 50% preisvorteil gegenüber dem VW händler. weiterhin sind wir tuning-perfomance stützpunkt von öttinger, autogas-einbauspezialist und last not least, wir verkaufen auch jahres bzw direktionsfahrzeuge mit ca. 25-30% preisvorteil, diese sind dann ca. 3-8 monate alt und zwischen 2-9000km von vw gefahren, oder wenn als reimport gewünscht mit tageszulassung. bei neufahrzeugen kann ich ca. 13,5% nachlass anbieten. also, ich hoffe, ich habe alles aufgeklärt. viele grüße an alle uwe gramlich fa. ACF Autocenter Franken aus heideck zwischen dem fränkischen seenland und dem schönen altmühltal