Beiträge von günne

:zorn: Hallo Leute :zorn:
    Vor 3 Tagen machte ich einen kleinen Ausflug in den Straßengraben, dabei hat mein Touareg natürlich ein bißchen gewackelt und der Kopfairbag und Gurtstraffer wurden aktiviert. An meinem wagen hatte ich die Luftfederung auf Offroad eingestellt, wodurch ich auch keinen Bodenkontakt mit dem Fahrzeugboden hatte. Des weiteren konnte ich an meinem Touareg auch keine Beule oder andere Beschädigungen fest stellen. Warum fliegt einem bei einem Offroad Ausflug gleich der Kopfairbag um die Ohren, das ist ja auch nicht ganz billig oder?
    Nun meine Frage, hat von Euch schon jemand so etwas erlebt und wie wird das von VW abgewickelt?

:baum:
    Hallo Leute Hier mal eine kleine Anmerkung: bitte Schreibt Doch ein Bißchen größer ( für alle, die sich mit eine Lesebrille rum ärgern müssen). Kostet ja nichts extra.
    So und nun zum Thema.
    Ich hab mir extra VW Stahlfelgen (7J x 16 H2) zugelegt. Nun würde ich gern die Reifengröße 235/70 R 16 fürs Richtig Grobe kaufen. Jetzt die Frage, muß ich die eintragen lassen? Wenn ja, wo bekomm ich die Genehmigung her? Und welchen Reifen könnt ihr mir empfehlen.
    :xman:
    Bis dann. günne

:denker: Hallo Leute
    Bin noch neu. Habe schon viel über UFS. bei euch gelesen, aber so Richtig schlau wert ich nicht. Da hört Mann von: NANTEC, Schmied, Selbstbau und VW Teilen. Aber eine Richtige Adresse ,Zeichnungen oder Bilder,Preise mit denen Mann was anfangen kann gibt es nicht.
    Echt schade.