Der Händler hat mit ca. 3 Wochen gerechnet. VW liefert den Dicken kostenlos zu meinem Händler.
Aber ich bin froh das es so gekommen ist. Ein Bekannter hat letztes Jahr einen Golf abgeholt und ist nach 50km auf der BAB liegen geblieben. Der konnte sehen wie er heim kommt.
Beiträge von OlliB
-
-
Bisher hat mir noch keiner was gesagt. Ich hoffe das mein Händler was verrät. Aber die von der Autostadt haben sehr viel getan, dass man nicht sauer nach Hause gefahren ist.
-
Hallo,
kleiner Vorfreudenbremser: Ich hatte einen Abholtermin für meinen Dicken am 06.03. um 11.00 Uhr in Wolfsburg. Ich saß schon mit feuchten Händen im Kundenzentrum in der Lounge und genoß ein Wasser. Um ca. 11.10 Uhr kam dann der "Fahrzeugübergeber". Aber anstatt mich zu meinem Auto zu führen sagte er mir, daß ich mein Auto nicht mitnehmen kann, da ein Mangel dran ist und ein Teil aus Bratislava kommen muß.:(
Kleiner Trost: Mir wurde für ca. 3 Wochen ein Q7 4.2tdi zur Verfügung gestellt und ein Einkaufsgutschein im Zubehörshop.
-
Hallo Leute,
habe zwar immer noch nicht meinen Dicken (kommt Anfang März), aber ich würde mich gern für den Basic-Kurs anmelden. Ich denke das "Erste Mal" sollte doch in richtiger Atmosphäre stattfinden.
Und macht bitte noch einen weiteren Strich für den Basic-Kurs da ich noch einen Kollegen mitbringe.
VG OlliB -
Hallo,
habe mir vor zwei Wochen auch einen 3,0 V6 bestellt. Liefertermin ca. Ende 02-08. Ausstattung zu 90% wie von Lollo050968. Ich überlege immer noch ob es nötig ist die
Diff-Sperre für die Hinterachse zu bestellen. Was sagen denn die Experten?
VG OlliB -
Hallo ins Forum,
wollte mal als neues Mitglied und zukünftiger Touareger Hallo sagen. Ich verfolge nun schon seit Tagen Euren Mail-Verkehr. Ich habe auch generelles Interesse an Offroad-Trainings bekomme meinen Dicken aber erst Ende Februar (hoffe ich).
VG OlliB