Mein T. ist jetzt knapp drei Monate alt und quietscht auch...Naja, wenigstens nur beim Rückwärtsfahren, mein ML vorher quietschte immer.
Beiträge von christoph69
-
-
Hallo,
auch bei mir ist das Problem einmal aufgetreten, bei kaltem Motor ( der Wagen hatte ca. 3000km) gelaufen. Seitdem ist es nicht mehr vorgekommen (habe jetzt 1000 km mehr), werde mal abwarten -
Hallo,
ich fahre jetzt seit 3 Wochen den V6 TDI mit 240 PS. Der Unterschied zu dem Vorgänger mit 225 PS, den ich ein Wochenende zum Fahren hatte ist schon zu spüren,
gerade im unteren Drehzahlbereich..Habe morgen eine längere Autobahnstrecke vor mir, freue mich schon:D -
Ich kann mich da nur anschließen. Habe zwar noch keinen Service in Anspruch genommen, habe meinen T. hier gekauft. Beratung, Probefahrt und die ganze Abwicklung war einwandfrei.
-
Ganz Ehrlich, als ich den wagen in W. Abgeholt habe und die Felgen gesehen habe dachte ich das geht ja gar nicht, jetzt nach 3 Wochen muß ich sagen:
1. Ist der Kunststoff recht hochwertig und
2. bei kleinen Macken kann man die Teile einzeln auswechseln
Und optisch ist es sowieso der Knaller:D -
Schon mal vielen Dank für Eure Mühen, anbei die Bilder
-
Hallo Zusammen,
habe bei meinem T. bemerkt, schon auf der Rückfahrt aus W. das meine Dachträger ab ca. 130 km rauschen. Ich habe die Befestigung überprüft, sie sind auch richtig montiert. Wie ist eure Erfahrung? Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. -
Hallo zusammen,
jetzt der Wagen als ganzes. Fahre ihn jetzt seit fast 2 Wochen und bin ganz begeistert, super Qualität und der Verbrauch geht mit 10,6l auf Kurzstecke ganz in Ordnung -
Werde heute abend mal sehen wie ich die Bildgröße verkleinert kriege, das Originalbild hat 2MB.
-
So, jetzt das Foto. Ich bin ganz glücklich, der wagen war 3 Wochen vorher da als geplant.
-
Hallo zusammen,
ich habe am Dienstag meinen "T" in Wolfsburg abgeholt, die Felgen sind der Hit.....Bin nur mal gespannt, wie sie nach der Waschanlage aussehen.:D -
Ich hatte bei meinem alten ML nachträglich eine Alarmanlage einbauen lassen, die besser funktionierte als die Werksanlage meines Nachbarn im Mercedes CLS, vielleicht sollte ich die Alarmanlage in meinem neuen Touareg noch abbestellen und mir lieber wieder nachträglich eine einbauen lassen. Wer kann mir dazu einen Rat geben?
Grüße aus Köln, Christoph -
Ich habe die Alarmanlage direkt ab Werk bestellt, meiner steht eigentlich auch in der Garage, aber manchmal ist man halt unterwegs.
-
Hallo,
Ihr habt den RR Sport vergessen. Er hat zwar weitestgehend die Technik vom Discovery, aber ein komplett andere Optik und wie ich denke besseres Image. Letzendlich hat mich der Innenraum und die technik des T abgehalten ein RR zu kaufen. -
Guten Morgen,
ich bin hier neu, habe mich vor kurzem angemeldet weil ich gerade meinen ersten T. bestellt habe. Wie sieht es mit der Einbruchsgefahr bei T`s mit Navi aus? Mein jetziger ML 270CDI mit Navi ist in drei Jahren dreimal aufgebrochen worden. Ich hoffe, mit dem T. passiert das nicht. Wie sind Eure Erfahrungen?
Grüße aus Köln, Christoph -
Hi, habe einen schwarz perleffect farbenen V6 TDI bestellt, luftfederung, Leder, Dynaudio und wie ich hoffe eine gelungene Ausstattung, chrompaket usw., freue mich schon drauf.. Ich habe jetzt drei Jahre Mercedes gefahren und muß sagen ,nie wieder Mercedes
-
Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier, habe gestern meinen Touareg V6 TDI bestellt, mit eben diesen Felgen und Ganzjahresreifen. Ich hoffe, der Wagen wird besser als mein jetziger MB ML 270CDI...