Beiträge von Touareg-Berlin

hi,

habe genau das gleiche Elektrikanzeigenproblem und meine Werkstatt hat mich vertröstet und gebeichtet, dass sich die Siemens-Forschungsabteilung bereits mit diesem Problem beschäftigt.
    Freue mich sehr bei einem 70.000 EURO Auto ein Beta-Tester sein zu dürfen.:top:

Außerdem fand ich es persönlich nicht so toll als die Temperaturanzeige 4 Grad angezeigt hat und -2 Grad effektiv draußen waren... :Applause:

Hi, ich wollte eigentlich meine eigene Wandlungs-Story in diesem Forum beschreiben aber nachdem was ich hier lese, kann ich nun noch eins obendrauf setzen. Vorab würde ich von einem Touareg, auch wenn es vom Aussehen ein tolles Auto ist, abraten. Meinen ersten Touareg (Wert 70.000 EURO) habe ich im April 2007 bei VW in Wolfsburg abgeholt und noch dort festgestellt, dass die Spaltmaße bei der Motorhaube und Scheinwerfer nicht stimmten. Außerdem waren die Reifen gebraucht und das Lenkrad schief eingestellt. Im November 2007 nach einigen Nachbesserungsversuchen konnte ich dieses Wrack erfolgreicher Wandlung (leider mit 0,67%) habe ich den zweiten T. abgeholt und schlage mich nun mit Elektrikproblemen im Armaturenbereich und Luftfederung rum und von Kulanz nach wie vor keine Spur. Hatte nun meinem Vertragshändler eine 3 wöchige Frist zur Nachbesserung eingeräumt und nichts ist passiert, die haben es nicht einmal für nötig befunden, mich in irgendeiner Weise zu unterrichten. Ich dringe nun auf Rücktritt vom Kaufvertrag und sage VW adieu!

Übrigens: Wenn mein Fahrzeugdach gefrohren ist macht es auch mit dem Gartenzaun oben drauf abenteuerliche Geräusche!