Beiträge von rainer.gunz

Hallo Harald,die Idee mit dem Aschenbecher ist top !!! Vielen Dank für das Bild dazu. So werde ich es auch machen.Hast Du vielleicht auch ein Bild zu der Erhöhung im Kofferraum ? Muss man sich das so vorstellen, dass dort jetzt eine richtige Kante ist ? ich habe festgestellt..dass der Wagen für den ich mich interessiere auch eine Standheizung hat. Damit wäre das Thema Reserveradmulde dann nämlich gestorben..wenn ich die anderen threads richtig verstanden habe. Dort liegt wohl eine Batterie drin.Wäre spitze wenn Du noch Infos zu dem Tank hättest damit ich sicher weiß wie es aussieht und zwar bevor ich den Wagen kaufe ;) Lieben Gruß Rainer

Guten Morgen zusammen,bin neu hier und kurz davor mir einen gebrauchten 3,2 Liter von 2006 mit Luftfederung zu kaufen. Da ich befürchte, dass das Tanken nicht so richtig Spaß machen wird, plane ich den Einbau einer Gasanlage. Ich habe gehört, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt (Reserverad, Kofferraum, etc)Da ich den kompletten Kofferraum brauche, bleibt mir nur der Einbau in die Reserveradmulde. Kann mir jemand die Größen der Reserveradmulde nennen (durchmesser und höhe) ?Und weiß jemand a) wie teuer so ein Umbau istb) ob der Tank dort ausreicht und wie viele km man damit schafft bzw. wie viel Liter der Tank fasst.Und hat vielleicht jemand bereits Bilder vom Innenraum des Wagens ? Irgendwie bekommt man doch zukünftig auch noch angezeigt....wann das Ding leer ist und wieder gefüttert werden möchte ;) oder ? Ich kann mir nicht vorstellen, wo die Anzeige drinnen hinkommt.....Lieben gruß und vielen Dank für eine Antwort !Rainer