Beiträge von kurbler

Hallo TF´s

also das Regensburg Syndrom ist mit der modifizierten 2722 auch noch vorhanden, hab aber das Gefühl das nach der Ausfahrt aus der TG es keine Minute gedauert hat das die MAP dann richtig war.
    mp3 fangen auch wieder von vorne an, wenn die Zündung länger aus ist.

vg
    peter

Hallo Thomas,

wo ist den das BT Audio Menü, ich finde es erst gar nicht, kann mich erinnern das ich es schon mal gesehen habe.

Du hast auch mit der 26xx nicht das Regensburg Syndrom. Was ist denn an meinen RNS anders, das es sich nicht die alten GPS Koordinaten merkt.

Das Problem tritt nur auf wenn ich aus der Tiefgarage raus fahre und der dicke längere Zeit in der TG gestanden hat. Hast Du Deinen dicken schon mal länger in einer nicht GPS versorgten Gebiet abgestellt?

vg
    peter

Hallo TF,

so leider habe ich immer noch das Regensburg Syndrom und der MP3 Titel fängt wieder von vorne an wenn die Zündung länger aus ist.
    Sonst ist mir was aufgefallen, weiß aber nicht ob es vorher auch schon funktioniert hat, wenn man in der MAP Ansicht ist und nochmals auf die MAP Taste drückt kommt das Zusatzfenster bei wiederholten drücken der MAP Taste verschwindet es wieder.

bisheriges Fazit, habe bis jetzt keinen Benefit für mich entdeckt.

Hallo Kurbler,

könntest du mir bitte mal näher beschreiben,wie die ersten 3 CDs nicht funktioniert haben. Was passiert ,wenn das update nicht durchläuft.Mußtest du die alte Version wieder aufspielen?

@ Alex
    mal schauen ob ich es noch zusammen bringe?!

CD wird als Software CD erkannt, das RNS bootet auch 2 mal es schreibt auch was von SW download hab 2 Fotos gemacht.
    Nachdem Fehler wirft das RNS die CD aus und bootet und kommt mit der alten SW wieder hoch.

vg
    peter

Hallo Thomas,

am alten Motor hat man optisch nichts gesehen, auch wo die Köpfe herunter waren. Der Motor wurde auf Verdacht getauscht, oder auch weil er deswegen schon zum achten mal in der Werkstatt damit war (inklusive des letzten Aufenthalt) und ich schon mit Rückabwickelung geliebäugelt habe. Mal sehen ob es wirklich der Motor war, denke schon, denn auch beim Ausbau hat der Mechaniker keine Rückstände von Kühlmittel an irgendwelchen Wasserschläuchen oder Verbindungen entdeckt.

so mal schauen wie es nach so 1000km aussieht, 200 habe ich schon geschafft :D
    und die Sommerschuhe sind auch wieder drauf :top:

vg
    peter

Hallo TF,

so seit heute habe ich endlich wieder meinen dicken, hatte ab Dienstag einen EOS V6 mit DSG, nettes Auto, aber als ich dann in meinen eingestiegen bin und wieder auf den Thron saß, fühlte ich mich wieder am richtigen Platz ;-).

Hab jetzt einen neuen Motor bekommen, und hoffe das es das auch war.

vg
    peter

Hallo TF,

hab jetzt die 2722 drauf, nachdem die ersten 3 CD´s nicht wollten habe dann eine andere Version von der 272x besorgt und diese hat dann auf anhieb funktioniert. Grundfunktionen habe ich ausprobiert nähres die Tage, das hidden menü ist auch da :top:.

Was ich ich nicht gefunden habe ist das Menü für die Musikwiedergabe über Bluetooth, oder braucht man dazu was besonderes, ich hab die PFSE verbaut hängt das mit der zusammen?!
    Brauch ich zwar nicht unbedingt, aber wenn es ginge könnte ich mal mein Iphone koppeln.

vg
    peter

super Funktion, :top:

Habe gestern zum leidwesen meiner Frau eine gute Stunde diese Funktion (chaten) testen müßen, gell Alex :zwinker:

vg
    peter

und D A N K E

Eric

an kurbler:
    sers, wann wird die Umleitung aufgehoben, oder ist die Durchfahrt zum Dampfschiff frei? ;)

die ist noch dicht, aber ich muß da nicht lang, mit 2 Mann dauert halt alles ein bischen länger :zwinker:. Wir gehen nicht mehr ins Dampschiff, im Biergarten fressen dich die Stechviecher auf und in der Wirtschaft sind wir einmal so eingegangen obwohl jetzt schon ewig ein anderer Pächter drauf ist sitzt diese Erinnerung noch so tief. Wenn wir nicht zuhause grillen dann Biergarten Etterschlag :top:

weißt Du wo man bei uns ein bischen abseits fahren kann?

vg
    peter

sers bub,

dann sind wir ja fast Nachbarn, bin aus Grafrath ;)

hatte letzte Jahr auch so kleine Rostpickelchen besonders an den unteren seitlichen Chromleisten, denke es wird der Metallabrieb von den Schneeräumer (oder haben die gar kein Eisen mehr, kann mich noch an Funkenflug erinnern bei den Schneeräumern) sein und der Abrieb von der Bremsscheibe und das zusammen mit den Salz. Je weiter unten um so mehr waren es, und Richtung C Säule wurde es auch weniger.
    Kann mir vorstellen das es von den Rädern rausgeworfen wird und mit den Wind und durch die Verwirbelungen sich dann dort unten ablagert und dann zum rosten anfängt.

vg

peter