Ja, klar doch:
Suche im Navi nach
bft Höven
Riege 20
48720 Rosendahl
Ja, klar doch:
Suche im Navi nach
bft Höven
Riege 20
48720 Rosendahl
Hallo,
spontan, ohne groß ´drüber nachgedacht zu haben, ohne das Ganze zu überschlafen zu haben und ohne Kenntnis irgendwelcher PNs aufgrund persönlicher Disharmonien:
Momentan kommt es mir vor, als befinde ich mich in einem frauenlastigem (zickigem und wechseljahrgeprägtem) Forum, wo einige Mitglieder gerade 5 Jahre alt sind und in der Trotzphase stecken.
Kinders: "Don´t feed the trolls"
Wie bereits erwähnt: spontan und erster Gedanke.
Hallöchen,
auch 2015 möchten wir uns gerne Pfingsten (22.- 25.05.2015) wieder im Fürstenforest zum gemütlichen Wochenende mit Dachzelt, Bodenzelt, Wohnwagen oder auch Hotel/Pension zum freien offroaden treffen.
Wer hat noch nicht, wer will noch ´mal?
Dann fangen wir an:
Wir möchten auch ...
Ich kenne da eine Tankstelle in Rosendahl, die sich ein wenig mit T auskennt (Hobby), wo aber Zeit mitgebracht werden muss.
Bis auf unerklärlichen Schubverlust, an dem noch gedanklich gearbeitet wird, bis jetzt alle Probleme gelöst.
Auch unsere sind da, danke
Bitte uns auch für Tour II vormerken, danke.
Der Bär, das rothaarige freche Mädel und das schwarze und weiße Schaf können einfach nicht getrennt sein ....., vielleicht gibt's ja auch in Spanien Zuwachs.
So, nachdem ich nun die Photos gesichtet habe, will ich euch den Karpatenbären nicht vorenthalten.
Unter Mißachtung der Gefahr für mich, habe ich mich vorsichtig angepirscht und das Untier photographiert. Er hatte uns bzw. unser Picknick genau im Visier. War schon recht brenzlig!
LG Doro
Da Dracula bekannterweise von Abraham Van Helsing in den Karpaten gejagt wurde und dieser Herr Van Helsing wohl ein Brite war, hat sich unser Karpatenbär der Magie von Stonehenge bedient und ist uns nach Britannien gefolgt:
KLICK Post #126,wo die Geschichte weitergeht.
Wir hoffen, dass wir ihn in Spanien wiedersehen ...
Wünsche den plüschigen Freunden weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse
In der Zusammenstellung mit Sicherheit
Setzt ihr bitte Heino & mich auf die Interessentenliste, danke
Und von mir ein paar Handybilder:
Also vorab: Wir leben noch und sind alle wohlauf, nicht, dass ihr denkt, Nessie hätte uns gefressen. Nach den vielen Eindrücken im Laufe der vergangenen Tages sind wir sehr schreibfaul und das Internet ist teilweise sehr lahm.
Näheres werdet ihr bei Wiedereintritt auf das Festland mit Sicherheit hier lesen können.
Bis jetzt war die Fahrt eine Reise wert. Es gab auch eine außergewöhnliche Begegnung, über die ich definitiv noch berichten werde.
Jetzt ruft das Abendessen, bis die Tage.
Auch von uns:
Herzlichen Glückwunsch!
Sommerloch, Sommerferien, nicht zuhause ....
Ich denke, wir kommen auch.
2015: 22. - 25. Mai 2015 reservieren!
Rosi & Josef: Das *****-Apartement ist reserviert
Beides sehr schön!
Doreen & Mike: Diesen Sommer kommen wir aber vorbei, oder ihr bei uns, damit Raphael Mike ins Kiten einweisen können. Sind vom 26/07/ - 17/08 am Salzhaff.
Zuhause, T dreckig, WW sauber und heil.
Es war sehr schön!
CU next year
Nicht, dass ihr meint, wir hätten kein Interesse, aber unser Sommer ist so verpant, dass wir an diesem Termin leider keine Zeit haben .
Wüsnschen euch allen viel Spaß