Beiträge von dlu

Hallo Doro,
    danke für deinen Link,habe eben online bestellt und hoffe das ich es dir/euch dann am Sonntag vorführen kann, wenn die Karten bis dahin da sind
    (kleiner Beigeschmack 30€ für die Karten was aber zu verkraften ist)
    Gruß Kurt

Also ich hab im Basicx-Tarif für 3 MULTI-SIMs (hab jetzt 3 Karten: PDA, Handy und im T!) nichts bezahlt, hing vielleicht von der Vertragsverlängerung und massiver Motzerei bezüglich der eigentlich genialen T-One-Idee ab. Da war sogar eine Twin-Card nicht möglich, die ich aber benötigt hätte, da ich seit den C-Netz-Zeiten eine FSE im Auto habe und seit Beginn der Twin-Card-Zeit sowohl bei vodafone als auch bei T-Mobile immer ein Handy auf dem Schreibtisch und das andere Handy immer in der FSE habe. Ich vergesse nämlich immer das Schreibtisch-Handy mit ins Auto zu nehmen.:denker:

Hallo Joachim,
    hast du die Gasentladungslampe für den SLK oder einen Touareg gekauft?

Der SLK benötigt die Sockelausführung P32d-2,
    der Touareg benötigt PK32d-2!

UVP für Touareg:
    OSRAM 66142, 85V 35W, PK32d-2: 168,02 €
    HELLA 8GS 009 028-001, 85V 35W, PK32d-2: 175,00 €

Bestellbar an jeder gut sortierten und motivierten Tankstelle. Bei freien Tankstellen dürfte dies kein Problem sein, da sie nicht Händlergebunden sind.

Wenn gewünscht, kann ich die WM-Bestellnummern mitteilen.

Ich habe auch im Komfort-Setup unter Licht die Option Tagfahrlicht ein/aus. T ist von 03/2005 mit RNS2 (oder wie das Radio heißt), also ohne Möglichkeit der Benutzung von SD-Karten.
    Wie wär's mit Tunnelschaltung? Licht geht nur bei bestimmten Aussenlichtverhältnissen an und bei passenden Lichtverhältnissen wieder aus.

Danke für den Link. Der CP ist laut Falk 39,44 km entfernt.
    Ich glaub', ich stell mich mit Stromgenerator auf den Parkplatz der Hundeschule und gut ist. Hab' ich auch im Oktober in Rellingen so gemacht, da gab's allerdings Strom aus der Steckdose!
    Steh direkt vor Ort und Hundi kommt, wenn sie nicht dran ist, in ihren geliebten Wowa und kann den Anderen beim Arbeiten zugucken, muss nicht fahren, kann zwischendurch Kaffee kochen ...

Also, ich würde mal den Aufbereiter wechseln. Denn selbst eine noch so schlechte Digicam kann keinen Bremsstaub "herzaubern".....:D

:Applause: :Applause: :Applause: :Applause:
    Die Felgen der Autos, die in unserer Waschanlage gewaschen werden, sehen sogar ohne HD-Vorwäsche nicht so aus! Falls je ein PKW mit solch einem Dreck an den Felgen aus der Waschanlage kommen sollte, bekommt unser Mitarbeiter aber ordentlich Ärger!
    Sie wurden vielleicht oben 'drauf aufbereitet, aber definitiv nicht in den Tiefen??????

Hallo Doro,

ja, aber die kleinen Hasen passen nicht wirklich gut in einen T-Kofferraum. Meiner findet es nicht so pralle. Die Höhe passt einfach nicht. Hast Du es mal getestet? :confused:

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Gefährt! :Applause:

Der Kofferraum des T ist laut Bandmass 2 cm kürzer und 6 cm breiter und 20 cm höher als beim A6 Allroad. Beide Döggelchen haben schon probegelegen, d. h. zuerst springt der Rüde ins Auto, legt sich hin und danach die Ziege davor, und fühlten sich sofort wohl. Zu Hause schlafen sie nachts zwischen Bett und Kleiderschrank auf 60*160. Vielleicht sind die Beiden aufgrund des Allroads bzw. 1 Wauwi auf der Rücksitzbank im Cabrio beengte Platzverhältnisse gewöhnt?

LG
    Doro

Hallo Alle miteinander!

Damals bei der Vorstellung des Touaregs sah ich das Auto, setzte mich 'rein und mein Kommentar war: "Geil"!
    Aber es dauert noch bis nächste Woche, bis ich einen Gebrauchen "mein" nennen darf.
    Zum Touareg bin ich nun doch gekommen, da ich nicht mehr unsere 2 "Mini"-Hunde (nicht wahr, Hagen, sie sind nicht wirklich groß!) im A6 meines GöGa transportieren wollte -ich fahre ungern mit Autos, die mir nicht gehören- und sie nicht wirklich in ein A4 Cabrio 'reinpassen.
    Mehrere PKW probegefahren, aber Frau ist nach Audi etwas, aber wirklich nur etwas:zwinker: , verwöhnt.

Touareg bei der Vorstellung des Tiguan wiedergesehen, 'reingesetzt -und das war's.

So, das war meine kleine Vorstellung!

LG Doro