Die Bilder sind für TouaregAti bestens geeignet!
Für mich übrigens auch!
Beiträge von dlu
-
-
Aldi ist auch nicht schlecht:
-
ich hatte erst derbe bedenken bei dem preis. aber sieht bis jetzt alles gut aus
Was hast du bezahlt?
Mein GöGa hat es für 471,00 € ersteigert, zzgl. 69,00 € für das Vorzelt, zzgl. Versandkosten.
Möchte auch Bilder sehen, wie das Zelt auf dem T aussieht! Kenne es nur auf dem Allroad meines Mannes! -
Hi Doro,
das Trenngitter ist im Moment im Keller. Ich habe - zugegebenermaßen aus persönlicher Faulheit - keine Lust, das Teil raufzuholen, einzubauen
.
Brauchst du jetzt auch nicht mehr.
Habe gerade das Gitter bei einem unserer Kunden live und in Farbe gesehen. Bin zur Inspektion sogar in den Kofferraum gekrabbelt.
Steppes
Kannst du selber einbauen und wie Silberfuchs schon bemerkt, da kommt höchstens eine Ratte durch.
IMHO: empfehlenswert -
Das vorsichtige Fahren bezog sich auf das nicht gerne Autofahren des Hundes, damit Wauwi merkt, es ist nicht schlimm.
Moin,
Der Hund hat aber einen Hacken, er mag nicht gerne Autofahren,
Beste Möglichkeit langsam kind- und hundegerecht fahren, d. h. du musst fahren, als hättest du den ganzen Kofferraum voll roher Eier!
Silberfuchs
Könntest du einmal Detailphotos (Befestigung, Abstand zum Fenster etc.)? Das Photo von VW ist doch recht grob. Ich überlege nämlich auch, ob ich mir dieses Gitter anschaffe.
Im A4 hatten wir das Original-Polizeischutzgitter, welches erheblich stabiler als das "normale" Audi-Zubehör-Gitter ist. -
Auf dem Produktbild von VW ist der Abstand zum Fenster leider auch nicht so genau zu erkennen, aber ich denke, da durchzukommen, dürfte schon recht schwierig werden.
-
Ist das Zelt vom Hersteller Oasis.....
Es ist von Prime Tech USA.
Bevor mein GöGa es käuflich erworben hat, haben wir danach gegoogelt und eine Gruppe Jeep Cherokeer gefunden, die dieses Zelt mit auf Tunesien-Tour nehmen.
uli
Das ist das Eigenheim von Heino , da würde er dann hinziehen, wenn wir dicke Luft haben sollten! -
So,
nun die versprochenen Bilder vom Dachzelt auf dem Allroad.
Das Zelt kann, je nach Breite des Daches, mit dem Einstieg zur Seite bei schmalem Dach oder Einstieg nach hinten bei breitem Dach auf Dachträgern befestigt werden.
Bei Allroad ist das Dach relativ schmal, so dass bei Einstieg-hinten-Befestigung das Zelt beiderseitig ca. 25 cm Überhang hat. Das dazu gekaufte Vorzelt haben wir noch nicht am Auto angebaut, nur auf der Hebebühne. Dort macht das Vorzelt einen guten Eindruck.
Auf dem T haben wir das Zelt noch nicht befestigt. -
Hallo liebe Doro,
wo sind denn die Bilder?
Oder dürfen wir das nicht sehen
LG Kurt
Doch klar, hab auch schon eifrig "fotofiert". Stelle Sie morgen 'rein -versprochen-, denn wir dürfen wie immer Samstags bis 18.00 Uhr arbeiten und anschließend erlauben wir es uns arabisch essen zu gehen.
Servus,
wirst Du uns untreu?
Nö, mein GöGa hat den Allroad, aber wir arbeiten am T für ihn. Ich hab' ihn schon fast überzeugt, wir haben nur noch nicht den passenden T gefunden! -
da sind bestimmt noch einige mehr die diese Aktion leider verpasst haben
Gruß Kurt
Jeep,
aber mein GöGa hat letzte Woche in der Bucht ein anderes Eigenheim:D ersteigert und schon auf seinem Allroad montiert. Passt sogar montiert und eingeklappt durch das Norm-Garagentor.
Sieht gut aus, damit fährt er dann im Juni zum Truck-Grand-Prix. -
.....in Bezug auf CO2 dererlei Sachen gelesen, ganz schlimm soll es in Timmdorf an der Ostsee sein!
Gruß magnum
Nach Aussagen unseres Sohnes fällst du in Timmendorf mit dem T unter den ganzen Ferrari, Lamborghini und Hummer nicht wirklich auf und bei den Italienern und Hummer fängt der CO2-Ausstoss erst bei 420 an!
In diesem Sinne -
Das Trenngitter kostet ja auch nur die Kleinigkeit von € 299,00!
Beste Möglichkeit langsam kind- und hundegerecht fahren, d. h. du musst fahren, als hättest du den ganzen Kofferraum voll roher Eier! Mehrmals am Tag einsteigen lassen, Auto anlassen, aber nicht fahren, nach 2-5 Minuten wieder ins Haus.
Den Hund vielleicht die erste Zeit mit Geschirr und angegurtet auf der Rücksitzbank mitfahren lassen, wenn das nicht geht: Hund mittels Geschirr und Leine am Verzurrhaken im Kofferraum sichern. -
Ich denke, man darf schon ein bischen sauer sein.
Klar, darf man!
Nach dem Hick-Hack mit dem R32 meines Mannes zwischen dem neuen Ober-Guru-Meister und uns, sieht uns dieses Autohaus auch nicht mehr, obwohl wir die letzten 20 Jahre dort zufriedene Kunden waren.
Es liegt leider ziemlich viel am beschäftigten Personal.
In einem anderen Autohaus standen wir gerade dabei, als der Verkäufer dem Werkstattleiter mitteilte, ein Kunde braucht das Firmen-Fahrzeug des Meisters, um damit zu fahren. Antwort des Meisters: "Geht nicht, womit komm ich denn dann zu Mittag?" -
Mein Mann hatte diese wundersame Ölvermehrung bei seinem VW Golf R32!
OT: MEIN MANN und ICH wissen, dass es sich beim R32 nicht um einen Diesel, sondern um einen Benziner handelt. Der freundliche hat uns unterstellt, dass wir anstatt Super Diesel getankt haben, der getankte Kraftstoff schlechter Qualität war, wir das Auto verliehen haben und der Leiher das Auto falsch betankt hat ... War schon eine nette Geschichte, welche beim Händler, Aral, Veba etc. enormen Wirbel ausgelöst hat.
Wenn du mehr wissen möchtest, können wir gerne die Öl-Analysen von Wearcheck zur Verfügung stellen. -
Hast du es schon 'mal bei Rameder versucht? Vielleicht gibt es dort etwas adäquates, vielleicht 'mal anrufen und Problem schildern:
http://www.rameder.de -
o, jetzt wollen wir uns auch bei den netten Gastgebern für den, in allem gelungenen, Sonntag herzlichst bedanken.
Ein paar Fachsimpelei-Photos:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV1QHBAA.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV1QK0Ki.jpg]
Der Nachwuchs-Kamikaze-Tuareg-Fahrer:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV1QL05S.jpg]
Gaaannz viele dicke H.......:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV1QLwwJ.jpg]
Aufgrund der netten Bilder vom Camp4Fun und den Schilderungen von Carsten (Floh) von seinem Sicherheitstraining, hab' ich mich jetzt auf die Basic-Wartelisten setzen lassen. -
Nach den schönen Photos von Baumschubser gestern in Cappeln und, nachdem mein GöGa mir für den Tag freigegeben hat:
Setzt mich bitte auch auf die Basic-Warteliste -
Vor 14:30 Uhr werden wir wohl nicht aufschlagen, da wir noch bis 13:00 Uhr arbeiten dürfen. Haltet uns ein Würstchen übrig, bitte
-
Erstes Wetter-Update für Samstag !
Gruß
Niels
SAMSTAG
Wir kommen aber erst am Sonntag! -
Der Knopf für die Lenkradheizung befindet sich rechts, synchron zum Knopf für die Tasten-Beleuchtung. Im MFD leuchtet dann bei eingeschalteter Heizung ein rundes grünes Symbol mit einem dampfenden Lenkrad auf.