Ein Opel Astra-Kombi hat auf der Autobahn einen Motorschaden am Auto und so steht der Fahrer am Straßenrand und wartet darauf, dass ihn jemand abschleppt.
Als dann nach einiger Zeit ein Porsche anhält und den Opel Astra-Kombi abschleppen will, ist der Fahrer überglücklich.
Er sagt noch zu dem Porschefahrer: "Aber bitte fahren sie nicht schneller als 100 km/h." Darauf antwortet der Porschefahrer: "Geht klar, und wenn es ihnen doch zu schnell wird, dann können sie ja die Lichthupe betätigen."
Der Opel Astra-Kombi-Fahrer ist einverstanden und so verbinden sie die Autos mit einem Abschleppseil und der Opel Astra Kombi-Fahrer setzt sich in sein Auto. Es geht los und anfangs fährt der Porschefahrer auch die ihm genannten 100 km/h.
Nach kurzer Zeit rast ein Lamborghini mit gestrecktem Mittelfinger, ein Ferrari mit gestreckten Mittelfinger und ein anderer Porschefahrer auch mit gestrecktem Mittelfinger an ihnen vorbei.
Der abschleppende Porschefahrer ist genervt und drückt auf die Tube.
Mit 200 km/h rast er nun über die Autobahn.
Nach kurzer Zeit rasen wieder ein Ferrari, ein Porsche und ein Bugatti, jeweils mit gestrecktem Mittelfinger an ihnen vorbei. Den Porschefahrer kann eine solche Blamage nicht ertragen und beschleunigt auf 310 km/h.
Ein Polizist, der gerade mit seinem Kollegen Radarkontrolle durchführt, meldet folgendes an die Zentrale:
"Jungs, ihr wisst nicht, was mir gerade passiert ist!! Da heizt ein Ferrari, ein Porsche, ein Bugatti und noch ein Porsche mit 310 km/h durch unsere Blitzanlage. Aber jetzt das Beste: Hinter dem Porsche fuhr ein Opel Astra-Kombi auch mit 310 km/h, der mit Lichthupe um Spur bat !!!!"
Beiträge von dlu
-
-
Servus,
DD steht doch für Deutsch-Drahthaar...
...zumindest bei den Jägern...
Bei den Besitzern Deutscher Doggen auch. Man muss ja sonst soviel schreiben......
Yep... DD sind was absolutes cooles ...
Tolles Wesen, ruhig und ausgeglichen.
lg
Eric
Die Beiden sind ja ein absolutes Dreamteam, wie bei uns: gefleckter ruhiger Rüde und eine blaue Zimtzicke, die so aussieht, als ob sie Pfeffer im A... hat. -
Fröschle & Darkdriver:
Hier die versprochenen Photos von 1 DD-Dame im Touareg bzw. 2 DD beim Toben: -
Nun suche ich Hilfe und Informationen zum Einbau einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Kann mir einer sagen wo ich eine Anbauanleitung finde oder worauf ich beim kauf achten sollte. Ich habe vor mir bei Ebay oder so eventuell eine zu kaufen.
Wo wird das Steuergerät angeschlossen? usw.
Gruß an alle
catweasle
Herzlich willkommen und guckst du hier, mitsamt Mustereinbauanleitung:
http://www.kupplung.de/index.html?$part=shop.content.productlist&$event=list-category&id=1000605 -
Hallo,
einfach mal bei ebay reinschauen. Da sind jede Menge Kompletträder im Angebot
Das mache ich auch täglich, denn ich suche noch 18" für's Gelände. Die 20" sind dann doch zu schade.
. -
Allen heutigen Geburtstagskindern, insbesondere, den für mich persönlich unbekannten Doggenopa, HAGEN, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hagen: Stellt ihr in Dortmund am Freitag aus? -
Wie wärs, wenn die Spiegel erst nach dem Aussteigen anklappen, z.B. beim Verriegeln des Fahrzeugs?
Wie komme ich dann in meine enge Eigenbau-Garage, wenn mit ausgeklapptem Spiegel auf jeder Seite noch ca. 2cm Platz ist, ohne mich millimeterweise vorzutasten? -
Mein Leasinghändler meinte: würde er von abraten, totale Dreckschleuder und wenn 2008/2009 in München die Zonen kommen, komme ich mit dem nicht mehr rein. Der kriegt höchstens eine 3er Plakette. Und Steuer wird auch überteuer.
Mein V10, Bj. 03/2003 hat Abgaskonzept, EU4 DPF und die grüne Plakette.
Lass' dir doch von Baader & Meinzl die Fahrzeugdaten bzw. Ausstattungsliste ausdrucken, dort steht's unter "7GG", ob DPF und welche Abgasnorm zutreffen.
Ist der Leasinghändler mit dem Autohaus identisch? -
Jetzt habe ich zwar ein anderes 6310i - welches soweit auch funktioniert - aber lt. Auskunft von VW integriert es sich nicht in die Autoelektronik. D.h. ich habe keine Voice-Controll, mein großer Bildschirm läßt keine Handybedienung mehr zu, usw.
Meine Frage:
Ich suche ein Nokia 6310 mit VW Software. Bei VW kostet so ein Teil EUR 800,-
Woher bekomme ich so ein Teil oder hat jemand von Euch so etwas rumliegen???
lg RoKo
Also in meinem T Bj. 03 ist auch die FSE fürs 5110/6210/6310 werksmäßig verbaut. Das Handy gehörte zum T, war bei Übernahme allerdings verlustig; konnte wohl jemand gebrauchen. Da ich noch ein 6210 aus dem vorherigen Auto habe, habe ich dies in die FSE gesteckt und ALLES funktioniert so, wie es funktionieren muss.
Unsere 5110/6210 haben bis dato in sämtlichen Audi und VW FSE problemlos ihren Dienst verrichtet, sofern die Nummern im SIM-Speicher und nicht im Telefon-Speicher abgelegt werden. -
Hallo,
unter
http://www.auto.de/Magazin/showAr…es_Link_content
gibt's einen Artikel zum V10. -
Hallo Bettina,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Dann bin ich im Gelände nicht in der Minderheit
Werde mich im Mai das erste mal ins Gelände wagen. Meine Freunde haben mir ein VW Offroad Seminar geschenkt - bin mal gespannt. Hoffentlich stelle ich mich nicht zu blöd an - aber Erfahrung macht ja bekanntlich den Meister...
Ich habe mich am 05.04.08 auch zum ersten Mal mit dem T ins Gelände getraut und das war definitiv nicht das letzte Mal! War toll, nur mein GöGa hat beim Video gucken bei jeder Felge einen Herzkasper bekommen. Nun seh' ich mich intensiv nach preiswerten 18" für Geländereifen um!
.....bin gerade mal draußen gewesen und habe den/die/das "Popometer" gesucht..-
auch im Bordbuch habe ich ihn nicht gefunden... werde mal weitersuchen aber vielleicht ist er ja scheu und versteckt sich ja bis er gebraucht wird
Also warte ich auf das nächste Anfängertraining und hoffe das das scheue Tierchen sich zeigt- haben wir hier Zoologen, die mehr über das Verhalten von "Popometern" wissen....
Das Popometer zeigt sich auch liebend gerne beim Selbst-Mopedfahren. Ohne Popometer kommst du da nicht heil an!:)
. -
Bei einer nachträglich angebauten AHK muss der autospezifische Elektrosatz vom VW-Händler freigeschalten werden, laut http://www.rameder.de!
Ich könnte dir eine Mustereinbauanleitung mailen.
Um im Anhängerbetrieb mit einem Wohnanhänger die Dauerstromfunktion zu gewährleisten, wird ein Erweiterungssatz für Dauerplus und Masse, evtl. mit Abschaltrelais benötigt.
Auch dazu hätte ich eine Mustereinbauanleitung zur Hand. -
So viel Freizeit bekommst Du nie mehr wieder
Sag' ich meinen Kindern auch immer: Du darfst zur Schule gehen!
Viel Erfolg bei den Prüfungen, du Naturwissenschaftler und toi, toi, toi! -
Mein Abschließknopf an der Fahrertür funktionierte bei Übernahme des Fahrzeuges auch nicht. Habe jetzt einen neuen Griff und alles funktioniert einwandfrei.
Kessy funktioniert dann bei mir nicht, wenn auch die Diode der Alarmanlage nicht blinkt, über FB geht's auch nicht, aber der T ist dann auch absolut tot und springt nur mittels Notstartprogramm an, aber das funtioniert dafür einwandfrei, wenn man erst einmal weiss, in welche Richtungen wie lange gedreht werden muss. Dass kann ich mittlerweile aus dem FF. Meistens ist dies der Fall nach 2 Tagen dunkler enger Garage, Aug' in Aug' mit 2 Ducs! Eifersucht? Meine Duc will momentan auch nicht so, wie ich will:( . -
Guckst du hier:
http://www.hankookreifen.de/
dann rechts bei "01 Ventus V12 Evo" anklicken,
Produktgruppe SUV, rechts Dimensionsdaten, dann siehst du, dass max. Druck bei 295/40/20 51PSI ist. -
Ich hätte dann auch noch einige Bilder, die meine eifrige Beifahrerin geknipst hat, zu bieten:
-
Das mit den Stahlfelgen hatte ich mir auch schon überlegt.... Aber gibt's da was in 17"? Kleiner geht nicht wegen den Bremsen......
Ich informiere mich morgen 'mal bei unseren diversen Reifen- und Felgen-Lieferanten!
Und ich hab Dir doch noch gesagt, mach Dein Auto nicht schmutzig.....
Das ist wie bei unseren Kindern, die wollen auch nicht auf uns hören und wissen alles besser -
Auch wir sind gut zuhause angekommen.
Besten Dank an die Orga, es war toll.
Alle 4 Felgen mächtig zerkratzt!
Mein GöGa bekam heute morgen beim Ansehen des Videos, das Eilien im Cam4Fun gedreht hat, permanent Herzprobleme bzgl. der Leidensfähigkeit der guten Alus!
'mal gucken, wie meine aussehen, wenn er morgen den T grundreinigen darf -ich hoffe, er steinigt mich nicht. Zumindenst denken wir momentan über Stahlfelgen nebst MT oder AT nach!
PS: Er hat gerade den besagten Unimog erstanden! -
kann man nicht den Beifahrer-Rückspiegel so "programmieren", dass beim Einlegen des Rückwärtsganges der Spiegel automatisch nach unten fährt, so dass man die Boardsteinkante sehen kann?
Ich glaube, wenn man die elektrischen Sitze mit Memorypaket geordert hat ist dem so, sollte man in dieser Preisklasse doch aber auch ohne elektrischen Sitze mit Memorypaket gehen.
Jeep, so ist das!
Grüß deine bessere Hälfte und viel Erfolg nächste Woche. -
Oh, er hängt gerade wieder beim an der Herz-Lungen-Maschine, kriegt frisch TÜV und AU, neuen Türgriff, neue B-Säulen-Verkleidung fahrerseits (dank des tollen Forums hier, ich habe meinen Lieblingsverkäufer direkt darauf eingenordet) und diverse andere Kleinigkeiten, damit wir morgen frohgelaunt in die Eifel starten können!