Beiträge von dlu

Danke dlu, für die Einladung! Meine Frau ist mit dem Dicken gerade in Essen (Messestand aufbauen..."Mode, Heim, Handwerk"). Wenn sie zurückkommt, frage ich mal, wie jetzt das Fahrverhalten ist...Eigentlich wollten wir morgen über Münster nach Oldenburg (wenn nichts dazwischen kommt).

Gruß

Steinbock

Morgen ist ganz schlecht, da mein GöGa auf Kegeltour weilt!

AUSWUCHTEN! Das Zittern müsste aber eigentlich schon eher auftreten.

Ihr macht dann 'mal 'nen Ausflug ins schöne Münsterland -nach vorheriger Anmeldung-, kommt bei uns auf 'nen Kaffee vorbei und mein GöGa guckt sich das 'mal an und wuchtet die Reifen mit Felge neu aus.

Wenn du es ganz genau haben möchtest, erst die nackigen Felgen wuchten und anschließend mit aufgezogenen Reifen. Die Felgen an sich besitzen schon eine gewisse Unwucht.

Ich habe gerade ein wenig mit der DX-Deutschland gespielt.

Österreich bekomme ich mit Deutschland-CD bis Innsbruck, (sogar die Wildschönau, kennt fast niemand), Holland bis Arnheim.

Probier am Freitag doch 'mal aus, welche Orte du mit der beiliegenden CD im Nachbarland findest.

Hallo Doro,

ist das eine neue Funktion?

Meiner hat nur das simple, gelbe Lampensymbol und einen allgemeinen Text im MFD.
    Vielleicht haben die das ja beim GP oder so geändert.
    Wäre ja mal ein Lerneffekt (ein paar Jahre nach Fiat, aber immerhin) :zwinker:

Gruß

Thilo

Na ja, eher nicht, da mein T Bj 01/2005 ist.
    Die Meldung heisst auch nicht "Blinklicht am Anhänger links defekt", sondern "Blinklicht links defekt".
    Das mit dem Anhänger habe ich dann messerscharf:Applause: geschlossen, da sie erst nach dem Anhängen des Anhängers und anschließendem linken Blinkens erschien und mein Bruder mir lapidar mitteilte, dass ein Blinklicht am Anhänger wohl schon länger :denker:defekt ist.

Ich bin ein kluges Köpfchen, nicht wahr?????:klopf:

[...] Bin auch am überlegen
    ob ich im Frühjahr meine 19er Atheo in der Bucht anbiete und mir 20er hole.

Der Hang geht eindeutig zum 2. Paar Felden mit Reifen! Ich würde mir 20" mit Sommerreifen und die 19" für Winterreifen aufheben.

Du weisst, was M&S in 20" kosten?

Kurt: Nette Schühchen, werden sie ja bald live und in Farbe besichtigen:top:

Ich habe zwar ein Nokia 6210 mit FSE in Mittelarmlehne, kann jedoch das Telefonbuch benutzen. Okay meiner ist auch von 03/05

Wo hast du die Tel.-Nummern im Nokia abgelegt, im Telefonspeicher oder auf der SIM? Meines Wissens funktioniert das Ganze nur, wenn die Nummern auch bzw. auf der SIM-Karte gespeichert sind.

Probier's einfach 'mal aus: Telefonspeicher auf SIM kopieren!

So, nun die absolut unspektakulären Videos aus der Beifahrersicht.
    Von außen aufgenommen, wirkt das Ganze erheblich besser, siehe Desireless.

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ei9ah-XxSls&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ei9ah-XxSls&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wW_Gk9-qTz4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wW_Gk9-qTz4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

Anfrage zurück, habe gerade einen Anruf bekommen, dass Raphael kitesurfen kann. Es geht also am DO in den Norden Rtg. Wismar und nicht nach Süden Rtg. Bietigheim.

Wünsche euch viel Spaß und esst nicht zuviel!

.

Der macht Spaß!!!!!

Liegt wie ein Go-Kart auf der Straße, auf der BAB werden die hinteren Plätze, meine Kegelschwestern, auf einmal ganz still ....... War schon ein gei... Teil, aber leider produzierte er Öl anstatt es zu verbrauchen.
    Das Thema hatten wir hier schon einmal bei VW 5 Zylinder Dieselmotoren

.

Du musst die Reifendruck-Sensoren neu abgleichen. Wie es geht - steht im Handbuch. :zwinker:

Jetzt 'mal grob aus dem "Kopf-"Buch:

- Fahrzeug starten, aber nicht losfahren
    - Untere rechte Taste am Lenkrad so oft drücken, bis "Komfort-Setup" im MFD erscheint
    - Mit dem Radel die einzelnen Punkte markieren, auf das Radel drücken und du bist im jeweiligen Menu
    - Irgendwo gibt's den Punkt Reifen.....
    - Dort LERNEN oder so ähnlich suchen, markieren und auswählen
    - Anschließend darfst oder musst du fahren, das System zeigt lernen(?) an und nun darfst du schön gemütlich durch die Landschaft gondeln, damit das RDKS einkalibriert wird.

Kein Anspruch auf Vollständigkeit!!!!!
    .