Bei mir war's ein Relais, hat auch regelmäßig die neue Batterie leergezogen, so dass ich nur mittels Notstartprogramm starten konnte. Seit dem Tausch des Relais: toi, toi, toi.
Beiträge von dlu
-
-
[...] Ist bisher auch nicht wieder aufgetreten.
Mittlerweile bin ich ziemlich verärgert, weil solche Warnungen einige Male aufgetreten sind - ohne ersichtlichen Grund. (Bremslicht, Fahrwerk und ein paar mehr)
Lieber Gruss, DieterTypisch AEG!
Lass mal deine Batterie überprüfen, wenn sie noch Erstausrüsterqualität ist.
-
Wer einen zusammenklappbaren stabilen Motorrad-Anhänger samt Zubehör für 2 Motorräder benötigt, gucke
hier.
Da wir uns einen Deseo Active Plus zum Moppedtransport, Wohnen und Vermieten zugelegt haben, ist der Anhänger übrig.
Aus diesem Grund gibt Heino auch sein Dachzelt ab, wahlweise mit oder ohne Thule-Grundträger für Reling.
Wir werden halt älter und bequemer und der Deseo ist mit allem, was das Leben angenehmer macht, ausgerüstet: 2 Motorräder können im Wohnwagen mitgenommen werden, Heizung, Toilette, Küche, 3 Schlafplätze. Wer also noch für Mopped-Touren einen WW braucht, bitte bei mir melden
-
[...] Zudem glaube ich, es haben sich noch andere Foren an unserem Link bedient, an dieser Stelle ein großes DANKE an euch [...]
Also ich habe den Link noch ins Wohnwagen-Forum gestellt. Von einem User des WW-Forums habe ich dann folgende PN erhalten:
"GPS-Tracker
Leider kann ich im Verkaufsbereich nicht antworten und extra nen Treat möchte ich wegen eventueller "dummer Antworten" auch nicht aufmachen.
Deshalb auf diesem Wege meinen herzlichen Dank für deinen Tipp, ich hab mir das "große" Paket gekauft.
Und ich kann nur sagen: Spitze"
-
Gerade erhalten, ausgepackt, bewundert!
-
ja dachte ich mir auch schon aber die vorderen felgen sind jetzt hinten...! [...]
Schlag in der Felge ist Schlag in der Felge und verschwindet auch nicht durch Wechseln von vorne nach hinten oder von links nach rechts.
Um sicher zu gehen, lass die Felgen nackig wuchten! Kostet zwar etwas, da die Reifen samt Felge demontiert, Reifen von Felge abgezogen, Felge gewuchtet, Reifen auf Felge aufgezogen, Felge samt Reifen gewuchtet und zu guter Letzt alles wieder auf's Auto montiert werden muss. Aber du fährst anschließend wie auf Wolken .....
.
-
Meines Wissens nach ist im RNS 2 "AnalogTV" verbaut und nicht DVB-T. DVB-T musst du nachrüsten, da gibt es diverse Anbieter.
-
-
die winterreifen sind jetzt auf den felgen wo die sommerräder auch drauf waren...!
Das hab' ich mir schon gedacht!
Schlag bzw. Höhenschlag in der Felge!Liebevolle Reifenhändler oder Tankwarte wuchten in diesem Fall zuerst die nackigen Felgen, anschließend die Felgen mit aufgezogenen Reifen aus.
PS: Es wäre nett, deinen Vornamen zu erfahren
.
-
Nur zum Verständnis: Winterreifen + andere Felgen oder Wintereifen auf den Felgen, auf denen vorher die Sommerreifen 'drauf waren?
. -
Also,
wenn der Veranstaltungsort vom 14. Februar - Faistenau mit dem Veranstaltungsort von 25. Januar - Semmering getauscht werden könnte und ich Personal finde, was das kleinste Problem istwäre ich am 25. Januar in Faistenau definitiv dabei.
Grund: Raphael und Heino nehmen am 25.-26. Januar an einem SAAC-Basic-Camp (Lawinenrettung) in der Wildschönau teil und von dort bis Faistenau sind's 'mal gerade 160 km. Bis Semmering sind's knapp 400 km und das ist mir zu weit
.
-
Liebe TF,
die Reserveradhalterung meines Ts blüht, d. h. die Lackierung kommt hoch. Es sind keine Schäden durch äußere Einwirkung zu erkennen.
Nun bin ich 'mal auf eure Meinungen zu meinem Problem gespannt.
-
Habe gerade in der neuen Offroad 12/2008 gelesen, dass ab dem 1. Oktober 2009 der Reifenhandel nur noch Reifen verkaufen darf, die das Sound-Kennzeichen "S" tragen und bestimmte Abrollgeräusch-Grenzwerte unterschreiten.
Das bedeutet, Reifen ohne "S"-Kennzeichung dürfen weiterhin gefahren werden, aber die Händler dürfen keine mehr verkaufen.
BF Goodrich führt einen Mud-Terrain KM2 in den USA im Programm, der knapp unter den EU-Grenzwerten liegt und welcher noch modifiziert werden soll.
Goodyear Deutschland lässt den Wrangler MT/R mit LT-Größenbezeichung bereits auslaufen.
Michelin liefert seinen 4x4 O/R XZL nur noch ans Militär.
Aber es wird 'dran gearbeitet.Frankreich wird die EU-Richtlinie wahrscheinlich erst später übernehmen, so dass dort noch Reifen ohne "S" nach dem 1.10.2009 erworben werden können.
-
Hallo Marc,
wenn du nicht weißt ob du ein RDK hast, dann sieh im Bordhandbuch nach.
Bei mir stehen alle Daten im Serviceplan.
Auf dem Heft steht: 1.1 Touareg Serviceplan,
In der linken Innenseite findest du die Übersicht „Fahrzeugdatenträger“
Unter Punkt 4: Mehrausstattungen, PR-Nummern.
Diese Codes werden dir nichts sagen, aber deinem
Ich meine, dass ist der sicherste Weg um herauszufinden ob dein Dicker RDK hat oder nicht.
LG, Harald7K3: Reifenfülldruck-Kontrollsystem; Reifendruckkontrolle, Frequenz 433 MHz High (RDK)
-
Bei meinem T, EZ 03/2005 funktioniert es folgendermaßen:
Wagen starten, aber nicht schalten, geschweige denn losfahren
Von der Grundanzeige mit Uhrzeit 3-4 * die unterste Taste auf der rechten Lenkradseite drücken, dann müsstest du dich im Komfortsetup befinden
Mit dem Rädelrad den Punkt 2 - Reifendruck markieren und dann das Rädelrad drücken
Zuerst mit dem Rädelrad EIN/AUS markieren und drücken
EIN mittels Rädelrad wählen
SPEICHERN mittels Rädelrad wählen
Komfortmenü verlassenAnschließend kommt die Meldung "SYSTEM LERNT". Nun warten oder spazierenfahren, dauert eine ganze Weile, bis das System ausgelernt hat
-
Vielleicht sollten wir vorher noch DLU zwangsausbuergern............! JEEP - Doro wie kannst Du nur!
DRECK AUF MICH UND NOCH 'NE SCHÜPPE!!!!!
Eigentlich dachte ich an "Jepp" - oder wie schreibt sich das? Ich glaube, ich bleibe doch lieber beim altmodischen Deutsch.
-
Stell doch 'mal ein Photo der FSE ein.
In den Halter für ein Nokia 6310i passen auch ein Nokia 6210 oder ein noch älteres Nokia (5110?). -
Jeep, gerne!
Sonntags, dann müssen wir nicht arbeiten -
Auch nicht schlecht bei pubertierenden -vorzugsweise- männlichen Nachkommen, die den Mofaführerschein samt eigentlich gedrosseltem -oder auch nicht!- Roller haben und legal um 0.00 Uhr zu Hause sein müssten:
Den leidgeprüften Erzeugern fällt dann schon etwas ein, was sie mit dem Teil anfangen könnten!
-
Hallo Beate,
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag