Welches Mobiltelefon passt denn in die Halterung in der Armlehne und welches BJ hat der V10?
Beiträge von dlu
-
-
Morgen 60rawi,
auch von "um die Ecke" Herzlichen Geburtstag. Das Wetter ist für eine Grillparty ja nicht so wirklich geeignet.
-
Jetzt bin ich aber zu neugierig geworden und möchte es gerne wissen!
Was bitte ist ein Deseo?
Lieber Gruss, DieterHallo Dieter,
bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste ein Wohnwagen 'Knaus' Typ Deseo sein!?Treffer, versenkt!
Hat Module für das Hobby des GöGa (Küche), und zwei Module für die allerbeste aller Ehefrauen (Toilette und Heizung) und zwei Module für beide (2 Motorräder passen rein und eine bequeme Schlafgelegenheit)
-
[...] Was ist denn mit Biertisch-Garnituren? Bringt die jemand mit oder soll ich lieber mal 2 organisieren? [..]
Heino hatte sich angeboten unseren Bierzelttisch nebst 2 Bänken mitzubringen. Wasserkanister kann er auch mitbringen oder bringt sie eh mit. Kann aber gerade nicht fragen, da er nach 14 Stunden Arbeit den Schlaf der Gerechten schläft .
Evtl. kommt noch unser "kleines" Kind mit, wenn er sich das dann überlegt hat.
-
Guten Morgen, Herr Keller,
Alles alles Gute zum heutigen Wiegenfeste.
Feiert schön! -
Wie wär's mit dem festen Heckgitter und dem Trenngitter dazu?
Gibt's aber nicht mehr auf der VW-HP?
-
[...]
dlu:
Superliebes Angebot mit dem Deseo, aber Bier und Fleisch fuer 20 Mann.....?[...]
* kleinere kühlpflichtige Lebensmittel (Butter, Aufschnitt etc.) können im Kühlschrank des Deseos gelagert werden"KLEINERE"
-
Nach Nachfrage im Angebot:
* Bierzelt-Garnitur
* Kühlbox 12V/220V
* CADAC Gasgrill groß
* SAT-Receiver nebst Schüssel
* kleinere kühlpflichtige Lebensmittel (Butter, Aufschnitt etc.) können im Kühlschrank des Deseos gelagert werdenStromerzeuger ist eh gebongt!
-
Was wollte Baumschubser denn außer dem Stromerzeuger noch mitbringen, vielleicht kann Heino noch das ein oder andere mitbringen.
DVBT als PCMCIA und/oder ExpressCard im Angebot, der Receiver ist uns am Salzhaff verraucht!
-
Es steht im Handbuch, wie Schlüssel synchronisiert werden.
Wenn's dann nicht funktioniert, musst du bzgl. des Codes für die Wegfahrsperre zum :).
-
4 Fehlerpunkte, also bestanden.
Allerdings hat unser kleines Kind gerade den Mofa-Führerschein gemacht und das große Kind ist dabei den "B" zu machen und zeigt mir immer die ausgefüllten Bögen.
-
Ich wünsch euch allen viel Spaß!
-
[ot]@ Baumschubser: Bergmannsheil? Bin am 15. in der Heimat, wenn du noch im Krankenhaus bist, schau ich 'mal 'rein und bedauer dich[/ot]
-
hallo zusammen,
bin leider immer noch ausser gefecht und liege noch im krankenhaus.
ob 2,7 kw reichen weiß ich nicht, wenn es warm wird und 2 kühlschränke angeschlossen sind, handyladegeräte, lampen, musikanlage, morgens kaffeemaschine könnte es eng werden, letztes jahr haben die auch 24 std. rund und die uhr gelaufen.
ihr müßt schon 2 kühlschränke mitnehmen, 1 für getränke und 1 für lebensmittel, sonst läuft euch die butter weg
gruß aus bochumOkay, dann der 10er von Endress.
-
Reicht auch ein Stromerzeuger mit 2,7 KVA?
Wenn nicht, nehme ich den 10er mit!Gruß
Heino -
Hallo Ralf,
die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem Münsterland von uns 6en! Feiert schön!!!
-
@ Franz-Josef: Du Armer! Gute Besserung!
Unser Stromaggregat mit 10 KW nebst Benzin nimmt Heino schon am Donnerstag mit. Wenn das reicht, brauchen wir nur das. Zur Not kann Heino auch noch Bänke und Tische von uns mitnehmen.
-
[...] Wie ist der denn verlastet? Auf einem Anhänger?
Nö, im Deseo und dazu noch tragbar
-
Ich komme auf jeden Fall erst am Freitag Nachmittag.
Kommt den einer der "Donnerstags-Starter" durch Bochum und könnte den Stromerzeuger mitbringen? Die Rücknahme könnte ich erledigen.
Wie groß ist der Stromerzeuger? Bochum liegt nicht unbedingt auf'm Weg für Heino.
Heino könnte Donnerstag unseren Stromerzeuger mitbringen:
10 kVA, 380 V und 220 V!
-
Entsorgung übernimmt der :). Kostet nen Euro pro Liter.
ThomasSchön, dass er es NOCH entsorgt!