Reist irgendwer von euch schon Freitag an?
Ich bzw. wir haben es vor.
Reist irgendwer von euch schon Freitag an?
Ich bzw. wir haben es vor.
Nein, also schönen Gruß an deinen die Aussage ist ja schlicht falsch!
Bei meinen T, kann ich an allen Türen das Fahrzeug mit den Tasten verschließen.
Der Aussage ist nichts hinzuzufügen! Funktioniert bei meinem T genauso.
Morgen Klaus,
herzlichste Glückwünsche aus dem Münsterland
Heino & Doro
Morgen Roland,
die allerbesten Glückwünsche von
Heino & Doro
Hallo zusammen,
eine Sicherungskopie funzt, wenn überhaupt, nur einmal. Danach geht nichts mehr
Grüße von Stephan
Es sei denn, du hast im Geheimversteck noch eine alte 2003 Original-Navi-CD in Reserve. Damit kannst du dann das Navi wiederbeleben.
[ot]
[...] b) stimmt nicht
Hab's mit mehreren Programmen versucht - als Sicherheitskopie, da meine blaue Ziege gerne 'rumliegende Sachen zerschreddert - funzte nicht, bin eben(d) doof!
Ist auch nicht wirklich schlimm, da ich so alle paar Jubeljahre neue Navi-Versionen käuflich erstehe. Kurbelt die Wirtschaft an, so kann ich auch meiner Kundschaft neue Navi-CDs verkaufen und bin auf der sicheren Seite.[/ot]
Kann jeder :), Bosch-Händler und Tankstelle, wenn sie dann Kenne von der Materie haben, bestellen. Oder eBay .... Google 'mal nach Teleatlas!
Kopierte Navi-CDs sind
a) illegal und
b) nicht machbar
[ot]
[...], damit auch die Daheimgebliebenen sehen, was sie verpasst haben...
Das möchten wir gar nicht wirklich sehen[/ot]
Photos wären trotzdem sehr schön!!
@orgateam: Danke
Also wir haben folgende Spiegel: Huckepack 2 , aber nochmals verlängert.
Unten Photo des Spiegel am T und Vorderansicht des T mit einem 2,50 m breiten WW. Da ist zu sehen, wieviel so'n WWägelchen übersteht!
Breite und Länge des WW?
Unser WW ist summasummarum 8,00 m lang und 2,50 m breit, da geht ohne Spiegel mit zusätzlicher Verlängerung gar nichts!!!!! Somit sehe ich auch das Ende des Gespanns.
Hätte ich im Juni die Zusatzspiegel nicht gehabt, wäre der Reifenplatzer am WW - Qualm - nicht so glimpflich vonstatten gegangen.
Auch beim Überholen, Rückwärtsrangieren etc. möchte ich auf die Zusatzspiegel nicht verzichten, du hast einfach die bessere Übersicht.
Für uns ein absolutes Muss!
Ansonsten 'mal suchen nach Wohnwagen und/oder Spiegel. Diskussion übers pro und contra gab's auch hier
Der zweite Anlauf ist es dann: Ich auch! Danke
Hallo Lollo050968,
herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste
Erstens kommt es anders, als man zweitens denkt:
Müssen leider kurzfristig absagen, da ich gerade unser Kind Raphael notfallmäßig mit anschließender Not-OP ins Krankenhaus gebracht habe.
Hotel hat anstands- und kostenlos die Buchung storniert, seid also nett zu den Hotelmenschen!:)
Wünschen Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß!
LG
Doro & Heino
PS: Aus dem Geburtstagswird so leider nichts
Heike?
Muss ich jetzt Angst haben? Wenn ja, bringe ich Heinos gefährlichen schwarz-weissen Kleinsthund mit!!!!!!
Bis Freitag!
@ Eric:
Schade, aber die Arbeit geht nun 'mal vor.
Aber, da du dich in Zukunft öfter in D'dorf aufhalten wirst, könnten wir dort ja 'mal brunchen!
Nach Auskunft der Hotline gibt es nur neue Reifen des Conti-Konzerns bei Vergölst, wenn der Matador abgegeben wird, kein Ersatz in Form von Bargeld für zwangsläufig aufgezogene Reifen eines anderen Fabrikates.
Nun telefoniere ich, ob der freundliche Reifenhändler in Auetal meinen geplatzten Reifen noch in der Abfallecke findet und ihn dann netterweise zu Vergölst schickt, damit ich diesen Reifen auch erstattet bekomme. Schadensersatz für evtl. beschädigte WW oder Fehlersuchen für schlackernde Reifen gibt's nicht.
[OT]Demnächst findet ihr mich dann auf der Standspur der BABen campend vor, bis ich an neue Reifen der genehmen Marke gekommen bin.[/OT]
BIETE:
mind. 1, max. 2 Reifen: Conti Vanco 2 oder Barum oder Semperit in der Größe 185 R 14 C 102/100R
Gerade eben per Post ein Infoschreiben von Matador bzgl. der Reifentauschaktion erhalten.
Leider zu spät, hätte mir im Voraus viel Geld, Ärger und Zeit erspart:(
Nachdem ich diesen Sommer mit einem Platzer und einem fast Platzer genau bei diesen Reifen am WW selbst betroffen war, habe ich gerade zufällig beim Stöbern im Wohnwagen-Forum Folgendes gefunden:
Matador tauscht einen bestimmten Reifen aus seinem Programm aus.
Siehe hierzu folgendes Statement auf der Matador Web Page: klick
Ich werde nun 'mal nachfragen, was mir von den beiden neuen Reifen zzgl. NK und Überprüfung auf Radlagerschaden am WW erstattet wird.
@ LOG: Das ist absolute Sch.....
[...] Da hilft auch der beste Diebstahlschutz (dt. Dogge) im Auto nichts. [...]
????
Das Tier lässt sich im Normalfall sogar mit Auto klauen.