Guten Morgen Bettina,
alles Liebe zum Geburtstag.
Feier schön!
Heino & Doro
Guten Morgen Bettina,
alles Liebe zum Geburtstag.
Feier schön!
Heino & Doro
Hallo Andre,
das Ganze natürlich auch noch nachträglich! Herzlichen Glückwunsch!
Doro & Heino
Ich war zuletzt 1980 in Faistenau zum Skifahren -lang, lang, ist's her!
Christoph war zum ersten Mal mit 1 1/2 Jahren, Raphael mit 13 Monaten im Skiurlaub. Was haben wir dann so gemacht:
Im Schnee gespielt, mit Schneerutschteller gerutscht -ich glaube, ich habe noch welche im Keller, Siku-Pistenraupe gekauft und Pistenraupe gespielt, Schlitten fahren, mit dem Schneerutschteller Absperrungen gebuddelt.
Spaß haben unsere Kinder im Schnee immer genugt gehabt, auch als sie noch nicht auf Skiern standen. Es ist nur wichtig, dass sie warm angezogen sind und sich bewegen können!
Und frische Luft und Schnee machen so müde, dass die beste Essenszeit 18:00 Uhr ist!
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"
DLU: Meine Initialen, also auch ganz simpel
Hallo,
der Touareg hat doch wie viele neuere Fahrzeuge keine zusätzliche Anhängerblinkkontrollleuchte.
Bei defekten Anhängerblinker soll das mit den normalen Blinkerkontrollleuchten angezeigt werden.
Könnte es sein, dass ein Defekt am Anhänger der Grund war.?LG
Ob mit oder ohne Adapter: MFD zeigt Fehlermeldung, dass Beleuchtung am Anhänger defekt, sogar welche Seite defekt ist.
Herzlichste Glückwünsche nach Essen
von Heino, Doro und dem verfressenen Kind!
[...]Vielleicht kann mir einer von euch noch helfen.Ich brauchte eine Felge
von der Firma Ronal 9.5x22 Zoll 130 Lochkreis Modell R45[...]
Schon 'mal hier probiert? Reifen Mayerosch
[...] Aber wie bekomme ich die Adapterschale aus der Mittelarmlehne das ich schauen kann was für ein Hnady rein muss??
Guckst du hier oder machst Photo und stellst ein!
Bei welchem Netzbetreiber bist du denn?
T-Mobile bietet sogenannte MultiSIM -Karten an, bei denen du mit 3 Handies unter derselben Rufnummer gleichzeitig erreichbar bist, allerdings kann mit einer der drei Karten SMS verschickt und/oder empfangen werden.
Bei Vodafone heißt das Ganze UltraCard und hat die gleichen Modalitäten wie T-Mobile.
Bei EPlus Flexi Card Plus, allerdings gehen die Anrufe zuerst auf die "Mobilfunkkarte mit höchster Priorität".
Bei o2 Multicard.
[...] aber wie habt ihr das bei euren ersten Touaregs gemacht mit den Handy
Einfach-Handy Nokia 6210 mit Multi-SIM permanent in der FSE! Für außerhalb des Autos ein anderes Handy!
War für mich auch besser, da das Erst-Handy immer friedlich auf dem Schreibtisch schlummerte!
Tach Markus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von
Doro & Heino & Raphael
Die RDK kann deaktiviert werden, ansonsten kommt nach ca. 30 km (zumindest bei mir) die "Reifendruckkontrolle-Fehlermeldung". Wie's deaktiviert wird, habe ich hier schon 'mal gepostet, einfach 'mal suchen bzw. steht auch im Handbuch.
Noch ein paar Photos:
Alles anzeigenbist du sicher das es ein analoger Tuner ist ??????????
2005 gab es schon DVB-T.
Wichtig bei dem T-Reg ist das du die richtige Quelle auswählst.
AUX Taste drücken und dann AV 2 auswählen,das ist die Einstellung für den T-Reg.
Gruß
Karl-Heinz
Gerade ausprobiert, bei mir funktioniert es so nicht. Mein 03/2005 T ist anscheinend noch analog.
Ich, zuhause.
LG Friedrich
Bääääääh, du bist d...!
Dann lad' ich mich bei euch ein, so das hasse jetzt davon!
Morgen Tom,
herzlichen Glückwunsch aus dem Münsterland von
Doro & Heino
[...] ...und da wären wir auch schon bei meiner Frage. Die Telefonvorbereitung ist in der Mittelarmlehne. Es ist auch eine Schale vorhanden, ich weiß aber nicht welche und für welches Telefon. Seht das irgendwo auf der Schale? Wenn unten drauf, wie bekomme ich das Ding ab ohne es zu zerstören? [...]
Wie ich gelesen habe, handelt es sich bei deinem T um einen 2005er.
In der Bedienungsanleitung bzw. Bordhandbuch müsste ein Einlegeblatt sein, welches die Entfernung der Schale genau beschreibt. Bei meiner Schale ist sanfte Gewalt erforderlich und ich hatte Angst, dass ich die Schale zerstöre.
Ansonsten mach' 'mal ein Photo und stelle es Online.
Ich meinem T aus 03/2005 passt die Schale für ein 6210, 6310, 6310i, 5110, das steht bei unseren Schalen in der Schale in Höhe der unteren PINs. Alle Modelle schon etwas antiquiert, funktionieren aber einwandfrei. Bei einer Multi-SIM kannst du das Handy im T lassen, eine Kamera oder sonstigen Schnickschnack brauche ich beim Autofahren nicht, dafür gibt's ein Zweit-Handy.