[ot]Und alle Teilnehmer in Bochum fahren dann 68 km zum Premium-Autowaschen nach Rosendahl![/ot]
Wenn wir auch als nicht Island-Fahrer erwünscht sind, kommen wir abends auf ein Fiege vorbei.
[ot]Und alle Teilnehmer in Bochum fahren dann 68 km zum Premium-Autowaschen nach Rosendahl![/ot]
Wenn wir auch als nicht Island-Fahrer erwünscht sind, kommen wir abends auf ein Fiege vorbei.
Das war Spitze
Hier: "KLICK" hast du eine Einbauanleitung von Westfalia. Da kannst du sehen -ab Seite 53- wie's aussieht, wenn beim alten Spolier nur etwas ausgeschnitten wird, damit die AHK passt.
Hallo Oli,
bei uns schon und die beste Hilfe kam soagr von einem Mädel
Grüße von Stephan
Gern geschehen, das ist u. a. mit mein täglich Brot!
Ach du schande,
da entschuldige ich mich jetzt aber höchstpersönlich bei Ihr
Angenommen:)
Hallo Oli!
Klick bei meinem Beitrag einfach auf "Proline", dann bist du auf der Proline-HP (Hersteller der Felgen).
Klick auf "Gutachten", dann hast du das Gutachten im PDF-Format und bei "ABE" die ABE der Felge im PDF-Format.
Dafür musst du den Anbieter nicht kontaktieren, findest du alles im Zwischennetz!:)
Aus dem kalten verschneiten Münsterland:
Ein frohes glückliches erfolgreiches stressfreies neues Jahr 2010!
Auch von uns:
Herzlichen Glückwunsch
Heino & Doro
Heino und ich kommen auch!
Wünschen Euch allen:
Frohe Weihnachten und alles Liebe .
Doro nebst Anhang
Hallo Mac
zwar verspätet aber dennoch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag [...]
Dem schließen wir uns an!
Krause in Billerbeck und Knubel in Coesfeld. Gen MS hat's uns mit den Autos noch nicht verschlagen.
Das scheint ja dann eine interessante Alternative zu Knubel und Krause zu sein!
Hatte ich hier schon meinen Neid zum Ausdruck gebracht ?:D
Alex.
Wir werden dich dafür auch mit wunderschönen Photos verwöhnen:D.
Also, ich hab' heute nacht nochmals per I-Net verlängert. Ursprünglich war der 29.-31.01.2010 geplant, jetzt wird's vom 28.01.-01.02.2010 was (Fr. & Sa. snowboarden und So. snowkiten für's Kind!!).
Habe beide Mal eine Reservierungsmail bekommen.
Na dann, viel Spaß!!!!
[...]
V10 TDI, EZ 06.2005
Diesel mit DPF (grüne Plakette laut FzSchein und Datenbank; wußte gar nicht, daß es den da schon gab... )[...]
Gab's schon 03/05!
Auch aus dem Münsterland:
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Uli,
zwar spät, aber nicht zu spät:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Ganz Liebe Grüße
Heino & Doro
Hallo Jonny,
guckst du 'mal hier.