Beiträge von dlu

Bei meinem T -BJ: 05/2005- ist es so, dass sich das Lenkrad, wenn der kleine runde Knopf auf der linken Lenkradsäulenseite bei der Lenkradverstellung gedrückt ist, beim Ausschalten mittels Startknopf nach oben und anschließend gen Armaturenbrett und sich der Fahrersitz nach hinten bewegt, beim Starten über Startknopf fährt alles wieder in die ursprüngliche Position.

Der T hat Memorypaket 2.

Schlüsselzuordnung habe ich noch nicht probiert, d. h. ich weiss gar nicht, ob's funktioniert, da mein T mit Sicherheit konfus wird, wenn Heino seinen Schlüssel in der Tasche hat und ich meinen auch.

[OT]Auf welchen Schlüssel soll der T dann hören? Klar, auf meinen, denn es ist ja mein T, aber Heino mit seiner Größe in meiner Sitzposition? Das geht ja gar nicht![/OT]

Hallo
    es war ein Bürstenwaschstrasse und die Kratzer verlaufen vertikal

Vertikale Kratzer können durch die Dachbürste, horizontale Kratzer durch die Seitenbürsten (neidische Mitbürger, Busch- und Strauchwerk) entstanden sein. Die Kratzer sind dann aber fast wie mit dem Lineal gezogen.
    Kratzer auf der Motorhaube werden auch gerne von "Dachhasen" verursacht.

[ot]
    Wo genau ist nochmal Rosendahl? :denker:
    [...][/ot]
    Im Münsterland, nahe der holländischen Grenze.

Desweiteren ist die Motivation der Geschäftsleitung und auch der Mitarbeiter sehr entscheidend für die Qualität der Arbeit.

Unsere Kunden werden vor der Einfahrt in die Waschanlage explizit auf vorhandene Kratzer und Lackschäden angesprochen, denn wir hatten schon Fälle von Erstkunden, wo uns Beschädigungen untergeschoben werden sollten (horizontale Kratzer an den Seiten, vertikale Kratzer auf der Motorhaube, ....).

Sehr motivierend ist es, wenn Kunden einmal im Jahr bei Temperaturen um den Gefrierpunkt das Auto incl. Hand-Hochdruckvorwäsche mit dem Hinweis "Sonst wasche ich immer zu Hause, aber heute ist es mir wirklich zu kalt!" waschen lassen und Trinkgeld, insbesondere für die armen Jungs (18 J. & 17 J.), die das Auto vorwaschen, nicht im Budget enthalten ist. Dass Heino kein Trinkgeld bekommt, ist ja okay, aber die Azubis?

Hallo
    ich hatte bei meinem letzten Besuch bei Mister Wash in Münster zwei fette Kratzer an der Heckklappe[...]

Zur Info wäre noch folgendes interessant:
    - Vertikale oder horizontale Kratzer?
    - Hand- oder Maschinenwäsche?
    - Bürsten- oder Textilwaschanlage?

Ich gehe davon aus, dass es sich bei der Waschanlage um eine Waschstraße handelt?!

[OT] VW Touareg 3,0
    'mal Werbung in eigener Sache:
    Ich kenne eine gute "liebevolle" Portalwaschanlage in Rosendahl, für TFs sogar mit Kaffeeservice:zwinker: und Profi-T-Plausch.

Falls ich es in meinem Leben nochmals wagen sollte, meinen PKW woanders zu waschen, dürft ihr alle zu meiner Beerdigung erscheinen![/OT]

Vor 40 Jahren gelernt und jahrelang in Slowenien gefahren: Kranjska Gora, Vogel (Bohinj)

Schon 'mal in Lermoos, St. Anton, Zakopane, Faistenau, Poiana Brasov, Sexten, Faistenau gefahren.

Seit 15 Jahren: Wildschönau

Fahre aber nicht mehr, da beide Knie kaputt.

[ot]

Habt Ihr als Alternative zum Besuch des Fußballspiels am Sonntag auch soetwas wie ein Museum? Vielleicht kann ich ja auch Beate im Haushalt helfen.. :zwinker:
    [/ot]

Oh Gott,

das wird schwer werden, denn

[...] wir sind nicht umsonst
    "Das Ruhrgebiet - Kulturhaupstadt Europas!" 2010

Schöne Grüße von den Bochumern

In Bochum fällt mir dazu spontan ein:
    - Bergbaumuseum
    - Planetarium
    - Sternwarte
    - Botanischer Garten
    - Haus Kemmnade
    - Burg Blankenstein
    - so'n Modernes Kunstmuseum bei der Goethe-Schule
    - Starlight-Express

Dortmund:
    -Sea-Life oder -World

Essen:
    - Villa Hügel

.........

[OT]

[ot]auch in Wattenscheid?[/ot]

Natürlich, auch in Wattenscheid!

Das ist auch eher ein Wattenscheider Problem mit uns Bochumern. Die tragen uns heute noch die Eingemeindung nach, sind damit auch nicht wirklich gut gefahren.[/OT]

Bobel,

wo hast du den T denn erworben?