Uns bitte auch in die Liste eintragen
Beiträge von dlu
-
-
Allroad bitte in die Anfängergruppe und wir kommen Samstagabend auch mit.
-
Günter,
Der 2. Button von links, der mit der Tür und dem Pfeil und dort dann den Chatroom betreten.
Die Einstellung, ob du zum chatten verfügbar bist, kannst du ganz rechts beim Zahnrad ändern!
Wir können es ja 'mal probieren!
-
Hallo Heike,
auch von uns:
Herzlichen Glückwunsch!
Heino & Doro
-
Jetzt geht's in Richtung Gerüchteküche:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fa. Kleinmetall das Gitter exclusiv für den Touareg hergestellt hat. Frag' doch 'mal dort nach, ob diverse Anbausätze existieren.
-
Nochmals ein paar Maße:
-
[...]Gehe ich recht in der Annahme, das dein Touareg ein "Vor-Facelift" ist?[...]
Richtige Annahme! -
So muss es im Idealfall aussehen:
-
-
Schön war's
Dick, fett und rundgefressen
Leider auf der Rückfahrt im Stau gestanden, nachdem 60rawi uns verlassen hat.
Ganz lieben Dank für die Orga! War wieder ganz toll mit euch. Ein schöner Sonntag in Düsseldorf, aber warum regnet es da eigentlich so viel? Ich bin hier im Trockenen weg und auch im Trockenen zurück!!:)
dito
-
Fast den Termin getroffen!
Donnerstag, 15.04.10, 18.30 Uhr, TIEMEYER Gruppe, Bochum.Diese "exklusive Vorpremieren-Einladung" haben wir auch bekommen!
Dann halten wir uns dann 'mal gegenseitig Parkplätze frei, so dass wir eine geschlossene Touareg-Freunde-Aufkleber-Gruppe sind, zwei TFs sind's ja schon, können auch drei (Jupp?) oder vier (Uli?) werden!!
-
[...] Außerdem kam am Wochenende eine Einladung zur Vorstellung vom :).
Wann und wo? Vielleicht treffen wir uns ja!
-
Hallo Arndt,
auch nachträglich aus dem Münsterland:
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Danke!!!!
Endlich jemand, der nicht aus der Branche ist und somit objektiv mit diesem Vorurteil aufräumt.
Ich bin es langsam leid immer wieder dagegen zu kämpfen!
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo Michael!
Vordere UFS-Platte (1754414): 435,60 €
UFS-Plattenverlängerung (1754314) nur zum Anbau an die vorderen UFS-Platte: 330,88 €
(Die Plattenverlängerung kann nicht alleine montiert werden! Die vordere UFS-Platte ist zwingend erforderlich!)Zusammen: 766,48 € zzgl. Versandkosten (30,00 €), wenn Heino sie nicht selbst in D'dorf, Knüllwald oder Eifel überreicht.
Zur Klärung aller Fragen würd' ich 'mal sagen: RUF MICH AN!!!! (Nummer habt ihr)
Die Montage bekommen wir schon geregelt!Gruß
i. A. Doro -
Sorry,
ich habe natürlich die PKW-Zapfpistole benutzt, hätte ich natürlich erwähnen sollen.
Ich hatte den Eindruck das es an der Krümmung des Auslaufrohres lag.Wenn die Zapfpistole ungünstig in den Tank geführt wird, spritzt etwas Kraftstoff beim Betanken zurück in die Pistole und löst so die "Überlaufsicherung" aus, so dass die Betankung automatisch endet.
Lösung: Die Pistole in einem anderen Winkel einführen, dann kann auch mit dem Feststellhaken gesichert werden, so dass du nicht 100 Liter lang den Abzug ziehen musst.Servus,
nein, das ist eine ganz normale PKW-Pistole, aber an dem "Pistolen-Schrank" (also dort wo die geeichte Uhr läuft und einem die Tränen in die Augen drückt) ist ein Knopf, der die Durchlaufmenge erhöht
Ist so bei meiner Shell-Tankstelle.Kenne ich in so auch nicht. Aber bisher war ich meistens bei Aral. Auf jeden Fall hole ich mir die nächste Füllung mal bei Shell und werden nach dem Leistungsknopf suchen.
Ach ja, diese Anzeige welche so extrem auf die Tränendrüse geht, die hat aber Aral auch... [...]
Bei diesen Säulen handelt es sich um einen Mischung zwischen Hochleistungs- und normaler Säule, damit LKWs, die 600 Liter tanken, nicht Ewigkeiten die komplette Tankstelle blockieren. Größere Stationen besitzen spezielle Hochleistungsdieselsäulen, welche per se eine höhere Durchflussmenge besitzen. -
Und wenn ihr dann noch einen WW-Spiegel benötigt: EMUK-Spiegel
-
Ich bedanke mich hiermit bei euch recht herzlich für die Glückwünsche und Wünsche zum Geburtstag .