Hallo,
wie oft muß ich es noch schreiben, ich bringe eine KAFFEEMASCHINE mit.
[ot]Sorry, ich wollte ja nur mitteilen, dass Heino nicht![/ot]
Hallo,
wie oft muß ich es noch schreiben, ich bringe eine KAFFEEMASCHINE mit.
[ot]Sorry, ich wollte ja nur mitteilen, dass Heino nicht![/ot]
Ich werde morgen den Ersatz-Vollautomaten aus dem Wohni holen und "einfahren" lassen. Wenn er dann funzt -nicht so wie letztes Jahr- bringt Heino ihn mit. [...]
Sie produziert keinen Kaffee, sondern nur Wasser, das unten aus der Maschine läuft.
Also bitte anderweitig eine Kaffeemaschine besogen.
[OT]
Solange er nicht am Generator des Wohnwagens hängt
Ich schäm mich ja schon! Dreck auf mich und noch 'ne Schüppe!
Aber am großen Generator macht sie nichts 'putt!
[/OT]
Servus,
Männer, wer hat eine Kaffeemaschine am Start? GAAAAANZ WICHTIG![...]
Ich werde morgen den Ersatz-Vollautomaten aus dem Wohni holen und "einfahren" lassen. Wenn er dann funzt -nicht so wie letztes Jahr- bringt Heino ihn mit.
Ansonsten hätten wir noch 'ne Senseo im Angebot.
Für echte Männers!!!!
Also mit Montage ca.1100€.[...]
Der Preis ist absolut okay.
Preis für den einzelnen Reifen zwischen 250,00 - 280,00 € zzgl. abziehen, aufziehen, auswuchten und montieren ca. 20,00 - 25,00 €.
Preiswerter kann's das I-Net auch nicht.
Ich hätte da auch noch ein verlockendes Angebot .......
Hallo Michael!
Die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche aus dem Münsterland
von
Heino & Doro
Ich bin heute um 14:00 Uhr auch gut zu Hause eingetroffen.
Nochmals allerherzlichsten Dank an meine "Gasteltern"
So wie's bis jetzt aussieht, brauch' ich auch noch 'nen Beifahrer!
Die würd' ich killen!
[...]Man hat mir zwar einen Satz Felgen zur Verfügung gestellt, aber die Reifen muss ich wahrscheinlich selber besorgen. Vielleicht hat ja noch jemand einen Reifensatz rumliegen.[...]
Wir haben zwar keinen Satz 'rumliegen, aber Reifen Tanski in Herten hat noch diverse ATs auf Lager, sagt zumindest mein Händlerzugang. Und Herten ist ja umme Ecke!
Die 100 km/h-Zulassung bezieht sich seit einigen Jahren nur noch auf den Anhänger, nicht mehr nur auf die Kombination Zugfahrzeug-Anhänger.
Ganz gute Informationen dazu findest du hier: KLICK
Dabei muss der Anhänger bestimmte Voraussetzungen (Reifen, Bremsen, Achse..) erfüllen, um die 100er Zulassung zu erhalten. Beim Hersteller des Anhängers nachfragen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, mitsamt den Umbauten zum TÜV und dann zur Zulassungsstelle.
Wir haben damals direkt bei ALKO den WW umrüsten lassen, da er für die aktive Sicherheit noch ATC verpasst bekommen hat.
[...]Ist die Montage eines Fahrradträgers auf der AHK, trotz Reserverad möglich? [...]
Ein definitives "NEIN"!
Beim Anhängen unseres Wohnis muss ich das Reserverrad zu Seite klappen, da ich sonst die ALKO nicht dranbekomme. Bei normalen Anhängern ohne ASK kein Problem. Das Reserverad schwebt quasi über der AHK.
Die Münsterländer fahren bereits Freitag morgen bzw. Freitag nachmittag, fallen also für den Convoi aus.
[...]Mit entsprechend "nett" formuliertem Plakat daneben, dass die Beutel einen Sinn ergeben, wenn man sie nutzt.
Da ich kein Hundehalter bin, weiss ich nicht, wo man sowas kaufen kann. dlu, hast du einen Tipp für mich?[...]
Ich dachte da eher an die kostengünstige Alternative wie Bändchen in die Beutel und dann die Billig-Müllbeutel abreissen, so ähnlich wie in der Obstabteilung.
Plakat wäre ungefähr so, siehe KLICK und dann entsprechend groß und eben plakativ.
Mein Bon Ton besteht nur nicht so stylisch aus einer kleinen roten Tonne an der roten Leine befestigt.
Das schaffst du schon, puste das Wölkchen einfach weg! Warten freitag auf euch
Wenn beide Original VW-Felgen sind (sieht fast so aus), könnte es passen. Am besten mit der Teile-Nr. beider Felgen zum und nachschauen lassen.
Warum so rabiat?
Ich meine auch, dass schon alleine das Filmen gesetzwidrig ist und angemeldet werden muss.
Die Idee mit der Attrappe halte ich für sinnvoller, dazu noch am Anfang, in der Mitte und am Ende des Bürgersteiges Pfosten anbringen, an die Pfosten Gefrier- oder kleine Müllbeutel mit großen Schildern " Hundekotbeutel" oder "Kackbeutel" oder "Wir nehmen unser Häufchen mit!"
[...] aber es gibt leider kein Alternativprogram für "nichtoffroader"
Schade
Das wird ja vielleicht noch kommen.
Ansonsten Stadtrundfahrt mit den Bussen der Verkehrbetriebe, sehr interessante Erläuterungen, man kann aussteigen, wo man will und sich die Sehenswürdigkeit in aller Ruhe ansehen und anschließend in den nächsten oder übernächsten oder überübernächsten Bus (kommen alle 30 Minuten) wieder einsteigen und weiter geht's. Sehr empfehlenswert. Dresden gehörte schließlich 'mal (bis 2009) zum Weltkulturerbe. Ich kann dir auch ein Reclam-Büchlein über Dresden leihen. Heino würde sich dann auch gerne als Begleiter zur Verfügung stellen.
Wie du siehst: So leicht kommst du uns nicht davon