Wenn das Stützrad nicht im Weg ist: kein Problem, d.h. Kurbel des Stützrades zum Anhänger hin zeigen lassen und den Bremshebel des Anhängers nicht anziehen, dann kann das Reserverad ohne Probleme wegegeklappt und die Kofferraumklappe geöffnet werden.
Beiträge von dlu
-
-
Warum dürfen Männer über 50 keine Pariser benutzen?
Gammelfleisch darf auch nicht neu verpackt werden!
-
@ NLV10TDI: Photo vom Duc-Treffen?
-
Die rechte Duc ist mir, die linke Duc war Heinos.
-
Wir wären auch dabei.
-
Auch von uns:
Beate, Jörg, Stephan & Bernd
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.
Hab's über's Wochenende verpennt
-
mindestens 1* Mittag & 1* Abend.
Wenn ich weiss, was es zum Mittag gibt, kann ich erst näheres, d.h. noch 1 Portion zusätzlich ordern. -
Hallo Léon,
auch aus dem Münsterland:
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit
Heino & Doro -
Wir bitte auch!
-
[...]Und meine Frau ist nicht zu überzeugen so kurz hintereinander je 1000 km von Nord nach Süd und zurück zu fahren.
Schade ..........
Wünsche Euch viel Spass und vor allem Schnee.
Viele Grüße von der Ostsee
FischHeino fährt gleich auch 'mal eben so 830 km einfache Fahrt in einem 23-jährigen Mazda 323 nur zum Lawinentraining Sa/So mit Raphael nach Tirol. Da ist der T bequemer. Deine Frau kann dann ja schon 'mal Vor-Ski-Gymnastik mit Raphael in Faistenau betreiben! Vielleicht ist das ein Argument, wir kommen euch im Sommer dann auch besuchen!
-
Wie alt sind denn deine Kinder?
-
Wie Uli schon sagte.......
"Was möchtest du denn?"
-
Heino & Raphael fahren am Freitag zwar nach Tirol, ca. 130 km entfernt, zum Lawinenrettungstraining und werden dann über die Schneeverhältnisse berichten.
Lt. Raphael soll es aber ab morgen schneien.Webcam aus Faistenau: KLICK
-
-
Wir natürlich auch!
-
772,00 €/Anno
Ansonsten: KLICK
-
Aus dem kalten verschneiten, aber jetzt regnerischen Münsterland:
Ein frohes glückliches erfolgreiches stressfreies neues Jahr 2010!
. -
Guten Morgen Hanno,
auch aus dem Münsterland:
Herzlichen Glückwunsch
Heino, Raphael & Doro -
Bei einigen wenigen Tankstellen gibt es kleine Fläschchen mit Holzverschluß. Diese sind mit natürlichen Ölen gefüllt. Smoke-Ex von Sonax oder aus dem Gastro-Bereich?
Ansonsten aus der Hausfrauenecke: Kaffeesatz oder Kaffeepulver soll auch helfen unangenehme Gerüche zu binden.
Hunde waschen bringt nicht viel, da ja das nasse Fell stinkt und nicht der Hund an sich.
-
[...]10 km südlich von Münster
Das ist genau?