So, haben uns auf den Weg gemacht!!
Bis später!
Beiträge von dlu
-
-
Wie sieht es denn mit Frühstück aus?
Kompletten Kühlschrank mitnehmen oder die Möglichkeit ein kleines Frühstück käuflich zu erwerben? -
Das lässt sich wohl einrichten
-
Wir segeln zwar nicht, sind aber im Juli für 3 Wochen am Salzhaff (zwischen der Insel Poel und Rerik) zum kitesurfen.
-
Hallo Rainer,
auch aus dem Münsterland:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Heino & Doro
-
Sauerlandstern hat ein paar Bildchen gemacht!
Wir anderen waren mit Essen und Kaffee nachbestellen vollkommen ausgelastet -
Hallo Typ11,
herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag aus dem Münsterland!
-
Kaufe ein "T":
ähm: Weitmarer Holz
-
Bringt jemand seinen Hund mit?
Uli, wie sieht es mit den Freilaufmöglichkeiten im Weimarer Holz aus? -
Vorab an den ÖAMTC, du bekommst eine Rechnung vom ÖAMTC.
-
Ich denke mit der Unterbodenwäsche hat der Fehler nicht unbedingt etwas zu tun.
Mein T erhält bei jeder Wäsche eine Unterbodenwäsche, nach Offroad-Fahren sogar direkt mit dem HD-Reiniger und teilweise sogar ohne Alu-UFS bzw. Pseudo-UFS, also untenrum komplett nackig und dieser Fehler ist bei mir nach den Unterbodenwäschen noch nie aufgetreten.
Fehlerursache war bei mir der Wohni bzw. ein leerer Additiv-Tank. -
Dann geb' ich Heino 'mal 5 € Taschengeld mit .....
Aber das ihr mir dann schön auf Raphael aufpasst, nicht dass das arme Kind noch auf dumme Gedanken kommt und auch nackige Frauen sehen will ......... -
Dorthin finde ich sogar ohne Navi und Anfahrtsskizze ......
-
Nachdem Heino heute ein nettes Telefonat bzgl. Ersatzteilen für's Dachzelt mit Herrn Grohmann, Eigentümer von Autocamp-Dachzelten (die VW-Individual-Dachzelte u. ä.), führte, haben wir Touareg-Freunde dort einen Preisnachlass von
10 % .
Bitte unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" und Forums-NIC bestellen.
-
Alles drei gut .......
Wer die Wahl hat, hat die Qual .......
Forsthaus Bochum kenne ich von früher, zumindest damals war das Weitmarer Holz der Sonntagsspaziergangort schlechthin.
Gysenberg ist quasi wie das Weitmarer Holz, nur mit weniger Wald.
Cafehaus mitten in der Stadt, aber in der Eisdiele in Eickel am Markt gab's das beste italenische Eis.
-
uups, falsch abgestimmt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Also: zwei Hotels [...]
dito, aber ich entscheide mich für's Tryp
-
Es ist wohl so, dass die DPFs bei "schwerem" Anhängerbetrieb (unser Wohni hat 1.800 kg) auf Langstrecken nicht freigebrannt wird und somit die Fehlermeldung produziert. Wie der DPF wieder freigebrannt wird, steht im Handbuch -irgendwas mit mind. 10 min. bei mind. 90 km/h zügig über die BAB fahren.
BerndS zieht seinen Wohni bis Griechenland, ich weiss allerdings nicht, ob er diese Fehlermeldungen auch hat.
Bei letzten Auslesen des Fehlerspeichers beim Anhängerbetrieb unterwegs fand der nichts und meinte, ich solle erstmal weiterfahren. Beim Auslesen in Dresden war nichts Gravierendes mehr vermerkt. -
Versucht es 'mal mit:
Vor dem eigentlichen Anmelden das Häckchen in "Angemeldet bleiben?" setzen und dann erst anmelden.
-
Hallo Michael,
die allerherzlichsten Glückwünsche
aus dem Münsterland!Heino & Doro
-
Samstag, den 28.05.2011:
- 60rawi
- Sabine
- offroader67
- allroad
- dlu
- EzioS