Ich bzw. wir möchten auch gerne dabei sein.
1* Selbstfahrer
1* geführte Anfängergruppe
Danke
Ich bzw. wir möchten auch gerne dabei sein.
1* Selbstfahrer
1* geführte Anfängergruppe
Danke
[...]Leider war zu diesem Zeitpunkt der Werkstattmeister meines Vertrauens selbst im Urlaub, sonst hätte er mir das benötigte Ersatzteil schicken lassen.[...]
Ich denke, hättest du Friedrich oder Heino angerufen, die beiden hätten dir die Drosselklappe auch besorgen und zuschicken können.
Also für die Zukunft ...
Danke Robert, das wusste ich nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass es bei jedem T so funzt.
Bei den eigentlichen Problemen kann ich zwar nicht behilflich sein, aber warum stellt Manuel den rechten Aussenspiegel mittels Mittelkonsole in Bordstein- bzw. Rückwärtsposition?
Bei Vor-GP-T kann mittels MFA eingestellt werden, dass sich der rechte Aussenspiegel bei Einlegen des Rückwärtsganges automatisch in Bordsteinposition bewegt. Ich denke, dass ist beim GP-T genauso.
Wir sind dann gestern auch gegen 18:30 Uhr gut zuhause angekommen und ich habe keine ernstzunehmenden Blessuren davongetragen.
Vielen Dank an alle -auch von Heino-, die dieses Treffen wieder einmal spitzenmäßig organisiert haben. Ihr seid WELTKLASSE!!!
Meine Photos, sind leider nicht viele, da ich zu sehr mit autofahren beschäftigt war, findet ihr hier:
Zzgl. allroad um 10:00 Uhr
'n Abend, Kurt:
Auch aus dem Münsterland:
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Hoffe, du bist zuhause!
Wir 4
Wird ja auch langsam Zeit.
STIMMT!
Hallo Dietmar,
auch aus dem Münsterland.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Heino & Doro
Hallo Uli,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG
Heino, Raphael & Doro
Hallo Arndt,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
bluwe: Markus, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Heino, Raphael & Doro
Hallo Oliver.auch vom Salzhaff nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Es soll sogar Frauen geben, die sich einen Dicken kaufen und ihren Mann nicht ans Steuer lassen ? [...]
Stimmt, so eine kenne ich auch ...Ich kenne sogar welche, die fahren mit dem T ins Gelände, auf Winterfahrtrainings und ziehen damit Wohnwagen =-O
Liste zitieren oder kopieren und dann aktualisieren, bitte!
Liste zitieren oder kopieren und dann aktualisieren, bitte!
Hallo Eric,
auch aus dem Münsterland:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Heino & Doro
Das Schöne am Campen ist, dass man anschließend mehr (für einige dann weniger) Zubehör mit nach Hause bringt, als mitgenommen wurde:
1.) ein gelbes Plastikmesser oder -gabel -> ThommesGF
2.) ein Edelstahl-Besteck (Messer & Gabel) -> ???????
Wie Stephan schon schrieb, benutzte ich bis Anfang April 2011 diesen Reifen in 20".
Meinen ersten Offroad-Ausflug als absolutes Greenhorn habe ich damit im Camp4Fun absolviert und alles ging gut. Da ich mir dort den Virus eingefangen habe, hab' ich mir einen Satz Pirelli ATR in 18" zugelegt.
Die Lebensdauer (ca. 60.000 km, seit 12/2007) der Reifen ist optimal, ich bin ihn, seitdem ich den T habe, Winters wie Sommers und bei zwei Winterfahrtrainings in Fuschl gefahren. Jetzt ist er aufgebraucht und ich werde mir einen Satz 18" Winterreifen und 19" MTs zulegen. Die 20"-Sommer habe ich jetzt 'drauf.
So, meine Photos findet ihr hier: KLICK
War ein supertolles Wochenende, so toll, dass ich zum Jahrestreffen mit eigenem T anreise und Heino und ich nicht abwechseln müssen.
Das Team vom Offroad-Park ist spitze, das Campen so, wie es sein muss und die sanitären Anlagen ein Gedicht.
Am allerbesten waren allerdings die anwesenden TFs!!!!
ERGO: Versäumt ja nicht das Internationale TF-Treffen im September!!!!!
Hallo Marco und nachträglich Jens:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
aus dem Münsterland.
Heino & Doro