Beiträge von dlu
-
-
Hallo Benedikt,
wenn du die Suche anschmeißt, findest du ganz viel zum Thema.
-
-
Hallo und herzlich willkommen!
Einige TF-Freunde treffen sich Pfingsten im Fürstenforrest. Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit.
Such´´mal nach Pfingsten und du wirst die Infos zu 2018 und den Jahren davor finden.
-
-
Schauen wir 'mal, was die Urlaubsplanung der Kollegen sagt ...
-
-
Zwar spät, aber nicht zu spät:
Danke für die Glückwünsche
-
-
Angekommen
-
-
-
So, nachdem das Super-Treffen auf Usedom leider beendet ist, möchte ich schon mal auf das altbewährte Pfingsttreffen im Fürstenforrest hinweisen, damit jetzt schon jeder planen kann
Wie immer im Bodenzelt, Dachzelt, Auto, Wohnwagen, Wohnmobil - wie´s beliebt ...
Hier der Link zum letzten Pfingsttreffen: KLICK
Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen, ich fange dann an:
- allroad & dlu im WW
-
Kurz und knapp:
Manu & Ina, das habt ihr super toll hingekriegt und es war SPITZE!
-
Hallöle,
wenn möglich zwei für Heino & mich, danke schön
-
Hallo Manu,
auch von hier: Herzlichen Glückwunsch
-
Hallo FreundeGeht es euch gut? Gab's Probleme mit dem Regen? Gebt mal ein Lebenszeichen.Gruß Peter
Hallo Peter,
danke der Nachfrage, wir leben noch und sind schon fast alle zu Hause eingetroffen.
Es war, wie immer, ein tolles Wochenende mit unerwähnenswerten Regenschauern und erwähnenswertem tollem Wetter.
Kaputt gegangen ist nur ein Verschleißteil, besser im Gelände bei Schrittgeschwindigkeit als bei 180 auf der BAB.Fotos folgen, hatten während des Wochenendes irgendwie vor lauter Entspannung keine Zeit .....
-
Hallo.
Ich bin ganz frisch dabei - also ein herzliches Hallo, meine Vorstellung habe ich auch soeben vorgenommen - und wäre an dem Treffen sehr interessiert. Allerdings schaffen wir es nicht das ganze Wochenende, deshalb meine Frage, ob auch Tagesbesucher, also Vormittags ankommen und spät abends wieder fahren, auch erlaubt/willkommen sind? Danke und hoffentlich bis bald.
NicoleNatürlich, immer wieder gerne.
PS: Herzlich willkommen bei den TF
-
Wer hat noch nicht?
Wer will noch ´mal? -
Sehr interessant