Hey Beate,
die herzlichsten Glückwünsche auch von uns!
Heino, Raphael & Doro
Hey Beate,
die herzlichsten Glückwünsche auch von uns!
Heino, Raphael & Doro
So, gestern von Annabelle auch noch einige Bilder bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Hallo
reicht diesem Hund wirklich 1/3 des Kofferraums ohne die Rückbank zumindest in Teilen zu verschieben ?
Klappt das bei der Größe mit dem Trenngitter?
Habe eine Großen Schweizer Sennenhund mit einer Schulterhöhe von ca. 70 cm)Kannst du vielleicht auch was zu Ausstattung und Verbrauch event. als Hundebesitzer auch was
den Alternativen sagen??Vielen lieben Dank im Voraus.
Ja, wir sind mit 5 Personen, 1 Dogge, Wohnwagen (1.800 kg) und Gepäck gefahren. Doggen machen sich sehr klein. Auch zwei Doggen passen ohne Probleme in den T. Bei Beau alleine im Kofferraum habe ich das Gefühl, dass es ihm zu groß ist.
Mein T ist BJ 03/2005 und hat fast alles an Ausstattung, was möglich war. Verbrauch liegt bei ca. 13 l.
Zu den Alternativen kann ich mich nicht äußern.
[...]Reicht der Kofferraum für Hudn und Koffer?[...]
Mit dem Trenngitter kannst du den Kofferraum nochmals gut unterteilen. Wenn wir das Gepäck im T verstauen, ist 1/3 für den Hund reserviert, reicht ihm, und 2/3 für´s Gepäck.
Den Platzbedarf eines "kleinen" Hundes kannst du hier recht gut erkennen:
[Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/attachment.php?attachmentid=15810&d=1213525441&]
[...]- Keyless Go ... bin mal gespannt, wann der Schlüssel drin und ich draussen bin. [...]
Schlüssel ständig in der Hosentasche parken, du brauchst ihn ja nicht
und herzlich willkommen!
[OT]
[...] meinem lädierten Steissbein [...]
Aua! Snowboard gefahren? Dabei ist's mir passiert. Kissen oder Sitzring helfen!
Gute Besserung![/OT]
Hotel Linden, da wir Freitag mit mindestens drei Erwachsenen anreisen, höchstwahrscheinlich sogar zu viert. Mitfahrgelegenheit ist kein Problem, ich fahre Hunde und Kindergerecht!
michael: Stimmt schon, Bad Wildungen ist ca. 40 km entfernt. Das Essen ist lecker und preiswert. Gerne können wir auch woanders schmausen.
Freitagabend Brauhaus Bad Wildungen?
Hallo Tom,
auch aus dem Münsterland:
Herzliche Glückwünsche!
Heino & Doro
Heino und ich möchten auch gerne teilnehmen. Danke
Sommär latürnich, auf den breiten Puschen im Wintär ist glaub ich echt sch...ße
Kann ich nicht bestätigen. Auch Winter-Fahrtrainings gehen mit den Quadratlatschen hervorragend!
Dem allerbesten Chips-Einkäufer für Raphael?
Zimmerchen vom 21.-23.10. gebucht!
Freu, freu .....
Hallo Frank,
auch aus dem "Gecko"-Land:
Herzliche Glückwünsche!
Heino & Doro
Hat jemand Erfahrung mit BOS Anlagen?
Ja, was möchtest du wissen?
Hallo Roland,
aus aus dem Münsterland:
Herzliche Glückwünsche!!!!
Heino, Raphael & Doro
@ dlu: ... Wird jetzt der Nachwuchs herangezogen? ...
Gut kombiniert!
Ich weiss nur noch nicht, wer von den Beiden!
[...] Helga kann leider nicht.[...]
Schade !!!!!