Hallo Mac,
das Highlight des gesamten Wochenendes - danke für deinen Besuch
Grüße von Stephan
Da kann ich Stephan nur uneingeschränkt zustimmen.
Ich hab´ mich sehr gefreut, euch zu sehen !!!!!
GLG
Doro
Hallo Mac,
das Highlight des gesamten Wochenendes - danke für deinen Besuch
Grüße von Stephan
Da kann ich Stephan nur uneingeschränkt zustimmen.
Ich hab´ mich sehr gefreut, euch zu sehen !!!!!
GLG
Doro
Ich möchte auch dabei sein
Kurz und schmerzlos:
Heino und ich
Schön war´s, seufz ....... Danke schön!
PS: Ich hätte auch gern ein paar Bildchen ....
Hallo Wolfgang,
ich werde auch mit einem meiner Männer teilnehmen.
Für mich bitte auch einen, danke!
Hallo Zusammen,
Jetzt ist es passiert, mein Auto wurde so gecrasht, daß ich leider nicht teilnehmen kann. Werde wohl noch 14 Tage mit Leihwagen unterwegs sein.
Hätte Euch gerne persönlich kennengeelrnt.Viele Grüße
Günter
Du darfst auch ohne Touareg kommen!!!!
Teilnehmer-Liste:
Heino & Doro wären auch gerne dabei!
Ich dachte nur, ich nutze euren Notfall aus, um Sonntag mit frischen Brötchen vorbei zu kommen. [...]
Perfekt, du bist ein Schatz!
[...] Bzgl. Brötchen können wir vorort ja immernoch am Samstag posten, wieviel wir dann benötigen. [...]
Rischtich, stümmt, so tun wir das machen!
[OT]
Wann gibt es Frühstück?[...]
Nach dem Aufstehen ... [/OT]
Da wir mit zwei Minihunden und Wohnwagen (Premiere!) anreisen, ist für Kaffee aus Kaffeemaschine nebst Gaskocher, Wasserkessel etc. gesorgt, also keine Küchenutensilien mitschleppen!
Marco: Bitte reserviere uns einen ausreichend großen Stellplatz für die Spülküche.
In gut einer Woche geht´s los
Sollen wir eine Liste aufmachen, wer was mitbringt oder klappt´s so. Allerdings denke ich, dass 1 großer Grill reichen müsste!
Bitte um Vorschläge!
Hallo Marco,
kannst du noch ´was zu den Kosten des Wochenendes schreiben?
Moin,
ich muss mal schaun ob mein Dicker da noch bzw wieder einsatzbereit ist.
Was tut ihm denn weh?
Teilnehmer-Liste:
Erinnermodus!
Nachdem das Offroad-Seminar nun erfolgreich gemeistert wurde, schieb´ ich dies nach oben
[...] Wäre übrigens mit dem Antec-UFS, der warm und trocken bei mir in der Garage liegt [...] nicht passiert [...]
Stümmt!
[...] (warte immer noch auf Rückruf von Antec wegen dem Befestigungsmaterial) [...]
Guckst du hier KLICK . Da siehst du genau, welches Befestigungsmaterial samt Art.-Nr. du benötigst und dann bestellst du die Ersatzteile mittels E-Mail.
Wer ist schon da?
Irgendwas für heute Abend geplant?
Hi Markus,
auch kein Beinbruch, frag Doro (dlu) mal, die war bei ihrem ersten Geländeausritt auch mit 19 oder 20 Zoll (und Sommerreifen) unterwegs.
Fast, Arndt! Es waren 20" und WR, hat gut geklappt und damit war ich zweimal im Gelände.
Danach wird dich, Markus, eh der Virus packen und du legst dir ATs oder MTs zu!