Hallo Thilo,
auch von uns:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hallo Thilo,
auch von uns:
Hallo Uli,
Junge, da kannst dich drop verloten:
natürlich auch von Heino
Reifen vor dem Wechsel ausgewuchtet oder nur gewechselt?
Wir natürlich auch
Hallo Doro!
Fährst du alleine oder nimmst du den Heino mit?
Gruß Chris
Je ne sais pas ...
Gute Frage, nächste Frage ......
Ich bitte auch um Aufnahme in die Interessentenliste, danke
Mein Kalender ist auch wohlbehalten eingetroffen. Danke
[...]Wow! Das muss ja riesig Spaß gemacht haben! Das möchte ich auch mal machen.
Dann tu es!!!!!! Das nächste Offroad-Event ist im Frühjahr (April?) 2013
Woher bekommt man denn solch eine Seilwinde für den Dicken?
1, 2, 3, meins. Du braucht aber auch ´ne neue Traverse vorne.
Aber im Prinzip reichen meine Grabber ATs aus
Ja, ich fahre auch nur ATs
oder brauche ich noch den UFS?
nicht zwingend notwendig, beruhigt aber ungemein!
[...]Wieso habt ihr denn Heinos Dicken zuerst gewaschen bevor er ins Gelände ist? [...]
Nur zu Photozwecken, damit er so richtig glänzt ....
Servus,
es wäre nett für die Daheimgebliebenen, wenn sich die Bildergalerien so langsam füllen würden.[...]
Dein Wunsch ist mir Befehl: KLICK
Bitte von hinten nach vorne ansehen!
[...]Bislang habe ich noch keine Antwort erhalten, oder gibt es niemanden, der bereits Freitag anreist? [...]
Ich, Schatzispatzl, reise bereits Freitag an!
Wir telefonieren morgen, da ich nicht weiss, was meine Gasteltern vorhaben.
Hallo,
Nimmt Ihr auch Neulinge mit dabei ?
Klar doch! Empfehlenswert: geführte Einsteigergruppe
[...]Davon gibt es auch ein richtig gutes (professionelles) Video der TF, finde es aber leider gerade nicht.[...]
Meinst du das https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ad-Seminar-2008 ? Beitrag 304. Link ist leider nicht mehr in Funktion.
Stimmt, dort bin ich infiziert worden!
[OT]
Gibts bei TF-Treffen eigentlich nie Regen? Nicht, dass ich unbedingt welchen haben will!
Oh doch, mein erstes Geländetraining war im April 2008 im Camp4Fun: schweinekalt, Schneeregen, ungemütlich, matschig. Eigentlich nur im T angenehm![/OT]
[...] gemeinsame Besichtigung der Burg Hohensalzburg oder eine Stadtführung durch Salzburg. Was haltet Ihr davon? [...]
[OT]wenn´s nicht so lausekalt wie im letzten Jahr ist. Aber an den Temperaturen lässt sich nunmal nichts ändern[/OT]
[...]Wer NICHT im Hotel schläft und trotzdem essen möchte, bitte melden. [...]
Meld: 1* bitte
Da ich -wie immer - nicht weiss, wer mitkommt:
Samstagmittag nur Kartoffelgratin für mich
Ich fahre ca. 500 km am Stück mit 1.800 kg Anhänger in den Urlaub und von Überhitzung hat mir der T noch nie ´was erzählt, nur von Abgas-Werkstatt.
Was ich nun nicht verstehe: sonst ist ja auch der Plastik-UFS drunter, wird der T damit dann auch nicht zu heiß?
Maße für die zu bohrenden Löcher habe ich hier und die Originalbefestigung kann verwendet werden.
Hallo Klaus,
herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest.
Marille gibt´s in Fuschl.
Heino, Doro & Raphael
Ich kenne mindestens vier V10, die den UFS von Antec montiert haben. Es müssen zwar zwei zusätzliche Löcher gebohrt werden, aber dann passt´s perfekt.
Auch der TÜV bzw. die GTÜ macht bei der normalen TÜV-Abnahme keine Probleme.
Der Hinweis auf der ANTEC-Webseite bzgl. des V10 ist mir neu, habe ihn heute zum ersten Male gesehen. Früher wurde der UFS ohne den Hinweis veräußert.