Danke schön!
Beiträge von dlu
-
-
[...]Der Instrukteur war absolut beratungs resistent
und hatte überhaupt keinen plan was den Dicken betraf . Das Training hätten wir dieses Jahr bestimmt nicht wieder mit gemacht [...]Chris, die Instruktoren dieses Jahr waren absolute Spitze und wussten, wovon sie sprachen. Jedes Jahr solche Instruktoren und die Sache ist geritzt.
Letztes Jahr war unser Instruktor wirklich sch..., als wir am nächsten Tag nochmals an der Strecke waren, rannte er mit der Funke genauso rum, wie bei uns. Schade für die Teilnehmer. Ich glaube, dass die Beratungsrestistenz beim ÖAMTC angekommen ist.
-
Ich werde ´mal bei meiner besseren Hälfte intervenieren ... und wenn, dann mit Dachzelt
-
Hallo Reinhold,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gruß an Gudrun
Heino, Raphael & Doro
-
Peter hat einen kleinen Film zusammen gestellt.[...]
Sehr schön
-
Dem Jens-Uwe und dem Markus senden wir
Herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest
aus dem Münsterland.
-
Es war wie immer ein tolles Wochenende, durch und durch stimmig. Danke an Alle
Nur das Mittellager hätte ja auch erst in Heimatnähe den Geist aufgeben können und nicht 900 km entfernt. Nachdem Ralf und Raphael tapfer und mit "körperlichen" und "seelischen" Schmerzen den T mit 80 km/h bis Aschheim (nördlich von München) überführt hatten -ich durfte T2 fahren - , kam Heino uns mit einem PKW-Anhänger abholen. Erfolgreich sind wir dann Montagmorgen pünktlich zum Arbeitsbeginn um 5:45 Uhr zu Hause eingetroffen. Mittellager ist schon da, muss nur noch eingebaut werden.
Hier meine Bergungsfotos der roten Gruppe: KLICK und GUCK
CU next year zum WFT 2014 und nätürlich auch vorher schon!
-
Dem Stephan,
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest und feiert schön!
Heino, Raphael & Doro
-
Herzlichen Glückwunsch, Bernd . Lieber ein Glas weniger ....
-
Die "TEL" -Taste am RNS2 hat nichts, aber auch gar nichts mit TELEFON zu tun! In der Bedienungsanleitung kannst du nachlesen, für was die TEL-Taste vorgesehen war; sie wurde meines Wissens nach aber nie belegt.
-
Lädt es?
AEG: Ausschalten, einschalten, geht wieder?
Was sagt denn das Menu im Handy - Freisprechen?
-
Wie genau bist du vorgegangen?
Wichtig: Bluetooth & Infrarot beim Handy ausschalten.
-
[...] , ob ich meine Holde überzeugt bekomme, [...]
Wir sind die Nettesten aller Netten, beißen, kratzen und hauen nicht (wenn man uns nicht zu dumm kommt), da könnt ihr jedes "Greenhorn" fragen, das uns persönlich kennt!
-
Ich kann nicht planen ......
1* Mittag für wen auch immer
-
Uns bitte auch eintragen, danke
-
Sorry ,
dann bitte löschen. Muss ja nicht sinnlos Speicherplatz verschwendet werden!
-
-
Kann jemand Heino wieder mit nach Hause nehmen?
-
Auch von uns: euch allen ein
Frohes Fest & Guten Rutsch
Heino, Christoph, Raphael & Doro
-
Dem Mac wünschen wir
Ganz, ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Heino, Raphael & Doro
Lieben Gruß an deine bessere Hälfte