[...]mit Annerose rumärgern
Mein armes Auto[...]
Da ich schon mit Annerose im Knüllwald gefahren bin, weiss ich, dass sie gut fährt. Würdest du mich fahren lassen, hättest du allen Grund dein Auto zu bedauern
GGLG
[...]mit Annerose rumärgern
Mein armes Auto[...]
Da ich schon mit Annerose im Knüllwald gefahren bin, weiss ich, dass sie gut fährt. Würdest du mich fahren lassen, hättest du allen Grund dein Auto zu bedauern
GGLG
Ich schließe mich da Manu an. Ab und zu
ERINNERUNG:
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.
Wir schließen uns ausnahmslos den Vorrednern an und sagen danke.
Ich möchte dann nochmal auf Pfingsten hinweisen: KLICK, wir brauchen noch TF für die Wagenburg!
Kurt, ganz unten rechts in der Statusleiste.
LG an Anneose und Max
Nicname: allroad & dlu
Name: Heino & Doro
TN-Zahl Event: 2
Geführte Gruppe (ja/nein): nein
TN Zahl Mittagessen: 1-2
Hotel Sonneck (ja/nein) nein
TN Zahl Abendessen: 2
Dinnerbuffet um 20:30 Uhr gebucht.
In der Firma, in der ich arbeite (Großhandel für Autoteile), werden nur die Ersatzteile kostenlos ausgetauscht, Ein- und Ausbaukosten werden nicht erstattet, auch nicht in Garantiefällen. Der Kunde hat vor Einbau zu prüfen, ob es sich um das richtige Bauteil handelt, bereits einmal eingebaute ET werden normalerweise auch nicht zurückgenommen.
Wir wünschen euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
Heino, Christoph, Raphael & Doro
Ich schon wieder:
Ich habe diese Fährverbindung schon mal im Herbst genommen und wir fanden es sehr schön auf dem Oberdeck zu sitzen und das Auslaufen aus dem Hafen mit einem Sektchen zu beobachten!
LG
Doro
Tischreservierungen sind zu folgenden Zeiten möglich, wir können ja ´mal eruieren, wann die meisten essen mögen:
Ne ganz doofe Frage: Wie sieht´s mit den Mahlzeiten auf der Fähre Amsterdam/Newcaste/Amsterdam aus? Selbst das Früh- und Abendstück buchen oder im Reisepreis includiert?
Wenn Selbstbucher, sollten wir uns evtl über die Form des Abendessens und des Frühstückes nebst Zeit- und Platzreservierung verständigen.
Mein persönlicher Vorschlag für Tour II: Dinnerbuffet um 21:00 Uhr (Ende offen, wir werden nicht von nachfolgenden Mitreisenden vom Tisch verscheucht); Frühstücksbuffet
Wir hätten dann auch gerne Logos:
Hallo Thilo, Bettina & Götz:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich glaube, dass das Telefonbuch nur funzt, wenn die Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert sind und nicht im Telefonspeicher. So ist es zumindest bei mir.
Dem Jan: Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest
Heino & Doro
Kalender gestern eingetroffen, danke
Bis jetzt: 3 feste Zusagen und 2 vielleicht:
[TABLE='class: grid, width: 500']
[tr][td]Nickname
Personenanzahl
Unterkunft
allroad / dlu
[/td][td]2
[/td][td]Dachzelt / Spülküche
[/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td]Darragh
[/td][td]2
[/td][td]Dachzelt / Pavilion (3X3)
[/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td]Touareg Bonn
[/td][td]2
[/td][td]Spülküche
[/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td]Ralf Wieseler
[/td][td]evtl.
[/td][td]Wohnwagen
[/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td]Aihninger
[/td][td]evtl.
[/td][td]???
[/td][td][/td][td][/td][/tr]
[/TABLE]
Auch wenn´s noch lange hin ist, aber so langsam muss die private Terminplanung für 2014 gemacht werden:
Auch nächstes Jahr möchten einige wieder ein zwangsloses Camp-Pfingsttreffen im Fürsten-Forrest machen. Die Eckdaten:
[TABLE='class: grid, width: 500']
[tr][td]Nickname
Personenanzahl
Unterkunft
allroad / dlu
[/td][td]2
[/td][td]Dachzelt / Spülküche
[/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr]
[/TABLE]
In diesem Sinne
So, nachdem ich nun die Photos gesichtet habe, will ich euch den Karpatenbären nicht vorenthalten.
Unter Mißachtung der Gefahr für mich, habe ich mich vorsichtig angepirscht und das Untier photographiert. Er hatte uns bzw. unser Picknick genau im Visier. War schon recht brenzlig!
LG Doro